Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
07.01.2011 16:57
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Jessi91:

@roxana ich denke auch lass dich nicht verrück machen entweder klappt es oder nicht
@alle, ich finde es auch schön das hier jeder eure meinung sagen kann und wie man so schön sagt viele wege führen nach Rom, bin echt gerne bei euch und freue mich das ich die Gruppe gefunden habe und ihr mich so nett aufgenommen habt und das man mit jeder blöden frage ankommen kann ihr seit echt Klasse
so das musste ich mal los werden

Dem kann ich nur zustimmen
Finde die truppe hier auch echt super könnt mir garkeine bessere vorstellen
ganz meine meinung,und meinungsverschiedenheiten gibs in den besten familien

genauso ist es....jeder darf seine meinung äußern....

ich finde unsere truppe auch total super und bin froh euch zu haben....

Hallo Mädels, muss das hier auch mal unterschreiben!!
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 17:01
soviel gefühl am frühen abend! aber ich muß euch zustimmen! sind ne tolle truppe geworden!
@man mein bauch juckt so.....und spannt...der wird wohl nicht schon wieder wachsen?
ist irgendwie unangenehm, aber wenn ich den bauch abtaste tut nix weh, ist wirklich ddie haut die so spannt...creme schon die ganze zeit ein....und die kleine ist auch wieder ruhiger geworden als die letzten tage...spüre sie, aber nicht so ausdauernd gönnt mir wohl ne pause....

so werd mich nun ums essen kümmern und dann kommen schon meine mädels...viel komm ich dann heute nicht mehr vorbei schätze ich.
wünsche euch schon mal nen schönen abend und natalie: viel glück!
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.01.2011 17:02
Zitat von sTanja:

@Pink: Ja das wäre möglich. Sie ist auch ein Schißhase
@Roxane: Oh meinst Du das geht dann so wie wenn sie aus der Transportbox raussoll

Ja genau und das mit ordentlich Gefauche
Wo wir gerade bei Katzen sind, meine Oma hat einen Kater und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der in letzter Zeit immer so depri ausschaut. Der starrt immer ins Leere und ist irgendwie so teilnahmslos, außer es geht ums Fressen. Können Katzen Depressionen haben?
07.01.2011 17:03
Zitat von sTanja:

@Pink: Ja das wäre möglich. Sie ist auch ein Schißhase
@Roxane: Oh meinst Du das geht dann so wie wenn sie aus der Transportbox raussoll

Eher so, wie wenn sie in die Transportbox zuhause rein soll xD
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 17:08
Transportbox..das ist individuell, drin hab ich sie daheim schnell, aber beim Tierarzt raus...neee
ALso bei älteren Katzen ist das eigentlich normal das die außer fressen und schlafen nimmer viele Interessen haben. Ich schätze mal der Kater ist kastriert oder?
@Gefühl: Ich freu mich auch grad das heute wieder so schön ist, gestern war so der Wurm drin, hatte schon Angst.
swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2011 17:14
mädels ich hab hunger,aber noch keine lust essen zu machen,ist ja auch erst kurz nach fünf...mhhh und esse ich jetzt was kann ich später nicht mehr
07.01.2011 17:21
Zitat von swissnicci:

mädels ich hab hunger,aber noch keine lust essen zu machen,ist ja auch erst kurz nach fünf...mhhh und esse ich jetzt was kann ich später nicht mehr

hab auch den ganzen tag auf was appetit aber weiß nicht was.
aber werde nun kochen gehen.

mein rücken gehts besser aber meldet sich bestimmt noch.das mit den liegen kenn ich,muss mich auch alle 30-45 min wenden
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 17:23
Zitat von sTanja:

Transportbox..das ist individuell, drin hab ich sie daheim schnell, aber beim Tierarzt raus...neee
ALso bei älteren Katzen ist das eigentlich normal das die außer fressen und schlafen nimmer viele Interessen haben. Ich schätze mal der Kater ist kastriert oder?
@Gefühl: Ich freu mich auch grad das heute wieder so schön ist, gestern war so der Wurm drin, hatte schon Angst.

ja da muß ich dir recht geben,war auch komisch gestern hier....ein zu schlechtes karma....

aber heute haben wir uns ja alle wieder lieb und das finde ich toll.... das auch keiner mehr böse auf wen ist oder so....
swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2011 17:24
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

mein rücken gehts besser aber meldet sich bestimmt noch.das mit den liegen kenn ich,muss mich auch alle 30-45 min wenden
was gibts denn???
07.01.2011 17:26
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

was gibts denn???

geschnetzeltes mit reis..aber mache noch erbsen/möhrengemüse dazu,damit hannah a bissel vitamine bekommt
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 17:27
Naja es wäre vielleicht auch unheimlich wenn wir immer nur lieb zueinander wären
Nee ich bin auch sehr erleichtert, denke die Hormone sind mit uns durchgegangen, bei mir wars auf jeden Fall so, und ich hoffe auch es ist niemand mehr böse...war ja auch eigentlich von Anfang an nicht böse gemeint aber wie Noni gestern noch sagte: Die Schlipse und Fettnäpfchen waren einfach zu groß
07.01.2011 17:28
Hab den ganzen Tag mitgelesen aber mich mit schreiben zurück gehalten, waren nicht so meine Themen...stillen schon gar nicht... naja lassen wirs lieber *schnief*
Haaaach Mädels, manchmal hab ich schon nen netten Männe...er hat DO/FR/SA/SO frei (sonst hat er ja dauer notdienst an den We´s) ...aber leider hat er eigentl. doch keine Zeit für uns weil er sein "Männerzimmer" (den Speicher ) ausbaut usw. Aber jetzt hat er mir doch tatsächlich gesagt dass wir heut Abend was essen gehen und danach ins Kino (sogar in nen "Mädchenfilm )
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.01.2011 17:29
Bin gar vom Mittagsschlaf erwacht.
Kann ja Nachts kaum pennen, da verzeih ich mir das mal.

Mensch, hier bleibts mega spannend mit Natalie.
Dann wirds doch nicht der 7.1., aber umso besser, dass sie noch n bissl wachsn kann in Mamas Bauch.

Verhuetung, ich ueberleg auch schon. Denke auch Gummi u dann nach der fruchtbaren Zeit schauen, hat ja beim Hibbeln auch gut geklappt,
war mit nem regelm. Zyklus gesegnet.
Pille ode Spritze will ich auch nicht. Am ehesten noch den Ring.

Stillen, Roxy, mir gehts genauso, meine Schwester u Mum sche**en mich mit Flaeschchen etc zu, denn sie "konnten" nicht stillen (einfach sofort zugefuettert) und da kann ichs auch nicht, basta.
Wenn ich sage ich werde es auf jeden Fall probierb u es klappt schon, ich kauf kein Pulver vorher, da belaecheln sie mich nur.
Ist schon in nem Streit ausgeartet.

Aua, Katze gebaehren. Ganz fies...
U wegeb Depressiv, meiner sieht auch immer traurig aus, is aber mega verschmust. Aber der Gesichtsausdruck liegt wohl an der Rasse, is so ne ShebaKatze (BKH).

War heut beim Arzt, wir haben nochmal 3D probiert, aber war nix zu machen. Entweder kann ers nicht, weil das Geraet zu neu ist oder mein Kind kooperierr echt net.
Seine Worte: Die kleine Schnalle guckt immer von uns weg.
Naja, in ein paar Wochen weiss ich ja wie sie aussieht.
Waer nur schoen gewesen son Bild. Haben alle ausser mir eins??
CTG u alles gut, gewicht 2kg weniger als vor 4 Wochen, aber war sicher die fiese MagenDarmSache an Weihnachten.
Von nun an 2 woechentlich.
Den bloeden Mutterschaftsgeldschriebs wegen den 4 Tagen nicht bekomm, geht ja erst bei 33+ *grummel*.

Bin nachher zur Partylite Party eingeladen. Kennt ihr?
Bei meinem schwulen Kumpel.
Hab keine Lust auf sauteure Kerzen, aber er freut sich so wenn ich komme, da liess ich mich breit schlagen. Aber ich kauf nix!!!
swissnicci
5133 Beiträge
07.01.2011 17:30
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

was gibts denn???

geschnetzeltes mit reis..aber mache noch erbsen/möhrengemüse dazu,damit hannah a bissel vitamine bekommt
wo soll ich hin kommen?? bei uns gibts alte leute essen...gurkensalat,ka-pü,bratwurst
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 17:31
Zitat von sTanja:

Naja es wäre vielleicht auch unheimlich wenn wir immer nur lieb zueinander wären
Nee ich bin auch sehr erleichtert, denke die Hormone sind mit uns durchgegangen, bei mir wars auf jeden Fall so, und ich hoffe auch es ist niemand mehr böse...war ja auch eigentlich von Anfang an nicht böse gemeint aber wie Noni gestern noch sagte: Die Schlipse und Fettnäpfchen waren einfach zu groß

ich denke wir haben das aber nun geklärt.... gott sei dank auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt