*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 18:23
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bald2Kiddis:
Jetzt muss ich doch meine freude hier auch mal auslassen![]()
und zwar hab ich bei eltern.de bei dem adventskalender mitgemacht
dann schau ich grad zufällig in meine Emails und was steht da *kopie und nachname entfernt*
Liebe Familie K.,
Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht und eine V.Smile Motion von VTech im Wert von 79,99€ gewonnen!
Unser Kooperationspartner ist benachrichtigt, der Versand erfolgt in den nächsten vier Wochen.
Wir wünschen Euch viel Vergnügen,
Beste Grüße
Die Redaktion Eltern.de
aaaaaaaaaaahh ich fass es immernoch net... das erste mal das ich bei einem Online Adventskalender was gewonnen habe xD
ahhhh- das ist ja toll! Glückwunsch![]()
Auch von mir Glückwunsch auch wenn ich nicht weiß was du gewonnen hast
Dankehabs dir mal Dick Makiert .. oder weisst du nicht was das is?? is so ne Spiel/Lernkonsole für Kinder ab 3 Jahren .. gibts so spiele für von winnie pooh/Micky Maus/Dora usw...
Jetzt weiß ich was du gewonnen hast hab es mir eben mal im Internet angeschaut
07.01.2011 18:27
Zitat von Jessi91:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bald2Kiddis:
Jetzt muss ich doch meine freude hier auch mal auslassen![]()
und zwar hab ich bei eltern.de bei dem adventskalender mitgemacht
dann schau ich grad zufällig in meine Emails und was steht da *kopie und nachname entfernt*
Liebe Familie K.,
Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht und eine V.Smile Motion von VTech im Wert von 79,99€ gewonnen!
Unser Kooperationspartner ist benachrichtigt, der Versand erfolgt in den nächsten vier Wochen.
Wir wünschen Euch viel Vergnügen,
Beste Grüße
Die Redaktion Eltern.de
aaaaaaaaaaahh ich fass es immernoch net... das erste mal das ich bei einem Online Adventskalender was gewonnen habe xD
ahhhh- das ist ja toll! Glückwunsch![]()
Auch von mir Glückwunsch auch wenn ich nicht weiß was du gewonnen hast
Dankehabs dir mal Dick Makiert .. oder weisst du nicht was das is?? is so ne Spiel/Lernkonsole für Kinder ab 3 Jahren .. gibts so spiele für von winnie pooh/Micky Maus/Dora usw...
Jetzt weiß ich was du gewonnen hast hab es mir eben mal im Internet angeschaut![]()
hehe ;.) .. der größte fehler den ich grad gemacht hab ist das ich es Kim gezeigt und gesagt habe xD jetzt will sie es unbedingt schon haben... hab aber gesagt das dauert noch ein bisschen bis die post das bringt ^^ in ein paar tagen hat sie es eh wieder vergessen ( ich kenn ja mein kind) dann bekommt sie die konsole noch zusätzlich zum Geburtstag im Mai oder zu ostern.. je nachdem wie sie sich in nächster zeit benimmt ^^
07.01.2011 18:30
ist sie nicht noch zu klein dafür?
Könnt mir nicht vorstellen meine Kleine das spielen zu lassen
Könnt mir nicht vorstellen meine Kleine das spielen zu lassen
07.01.2011 18:32
ist ab 3 Jahren...
Die spiele dazu sind ja zum Spielen und lernen.. hab die konsole schonmal bei meiner schwägerin gesehen... da lernen kinder zahlen buchstaben usw... je nach spiel.. ich würde sie aber nie stundenlang damit spielen lassen.. maximal 30 minuten am tag mit mir zusammen
Die spiele dazu sind ja zum Spielen und lernen.. hab die konsole schonmal bei meiner schwägerin gesehen... da lernen kinder zahlen buchstaben usw... je nach spiel.. ich würde sie aber nie stundenlang damit spielen lassen.. maximal 30 minuten am tag mit mir zusammen
07.01.2011 18:33
ist ab 3 Jahren...
Find ich gut, dass du das mit ihr zusammen machen willst...sonst halt ich von sowas auch nicht viel. Gibt ja immer mehr Leute die ihre Kinder vor sowas "parken"
07.01.2011 18:37
ist ab 3 Jahren...
mein 6 jähriger hat sowas zum geburtstag bekommen. und spielt damit. ne halbe stunde am tag.
3 jahre find ich ehrlich gesagt zu früh. aber nur MEINE meinung
07.01.2011 18:41
Zitat von schutzengele:
ist ab 3 Jahren...
Find ich gut, dass du das mit ihr zusammen machen willst...sonst halt ich von sowas auch nicht viel. Gibt ja immer mehr Leute die ihre Kinder vor sowas "parken"![]()
Ja ich finde zum alleine spielen oder wie du so nett schreibst "parken *lach* find ich die konsole in dem alter auch noch nicht geeignet... aber mal so ein paar lernspiele mit ihr zusammen spielen find ich schon inordnung.. so lernt sie etwas und hat gleichzeitig spass dabei
07.01.2011 18:42
Zitat von 4.jori.kids:
ist ab 3 Jahren...
mein 6 jähriger hat sowas zum geburtstag bekommen. und spielt damit. ne halbe stunde am tag.
3 jahre find ich ehrlich gesagt zu früh. aber nur MEINE meinung![]()
Darfst ja auch deine Meinung sazu schreiben
jeder ist da eh unterschiedlich
und ich akzeptier auch deine meinung
07.01.2011 18:43
@Stillen: Ich hoffe auch, daß es klappt....allerdings hab ich auch ziemlichen Bammel davor und kann Tanja gut verstehen. Bin da auch superempfindlich und kann Berührung normalerweise nur in der entsprechenden Stimmung "ertragen".....und wie das dann mit nem Baby dran ist
Aber das kommt eh alles so wie es kommen soll...ich selbst wollte z. B. die Brust nicht und bin trotzdem ohne Trauma groß geworden...
(hoffe ich doch...)
Aber das kommt eh alles so wie es kommen soll...ich selbst wollte z. B. die Brust nicht und bin trotzdem ohne Trauma groß geworden...
(hoffe ich doch...)
07.01.2011 18:47
Treten eure babys eigentlich auch so gerne in die Seite...also quasi oberhalb da, wo mal die Taille war?
Ich muß dann immer aufquietschen und erschrecke alle in meiner Umgebung, aber das fühlt sich so heftig seltsam an....
Ich muß dann immer aufquietschen und erschrecke alle in meiner Umgebung, aber das fühlt sich so heftig seltsam an....
07.01.2011 18:50
Zitat von cantharellus:
Treten eure babys eigentlich auch so gerne in die Seite...also quasi oberhalb da, wo mal die Taille war?
Nö aber ich glaub überall sonst
Also er bearbeitet die gesamte Voderseite vom Bauch und ab und an auch hinten den Darm
07.01.2011 18:51
Oh ja-das mit dem darm kenne ich auch...denke dann immer, ich krieg ne Durchfall-Attacke, aber nach 2 sek ist es vorbei...
07.01.2011 18:52
So ihr lieben
ich werde mich für heute mal verabschieden...
gleich abendbrot essen und dann vor die glotze hauen ^^
wünsch euch allen noch einen schönen abend und nen guten start ins wochenende
ich werde mich für heute mal verabschieden...
gleich abendbrot essen und dann vor die glotze hauen ^^
wünsch euch allen noch einen schönen abend und nen guten start ins wochenende
07.01.2011 18:55
Ach Mensch...
Wir fangen mit der Namenswahl wieder bei 0 an
Irgendwie gefällt er uns beiden nicht mehr richtig, also Katharina selbst finden wir beide sehr schön, aber der wird eben schnell abgekürzt und diese Abkürzungen gefallen uns nicht, Kathi z.B.
Naja und nun sind wir wieder auf der Suche...
*seufz*
Wir fangen mit der Namenswahl wieder bei 0 an
Irgendwie gefällt er uns beiden nicht mehr richtig, also Katharina selbst finden wir beide sehr schön, aber der wird eben schnell abgekürzt und diese Abkürzungen gefallen uns nicht, Kathi z.B.
Naja und nun sind wir wieder auf der Suche...
*seufz*
07.01.2011 19:01
@Funkentanz, ja das mit den Namen ist echt nicht einfach aber ihr findet noch ein schönen
hat eigentlich schon jemand was von natalie gehört?
hat eigentlich schon jemand was von natalie gehört?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt