*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 19:09
Zitat von Jessi91:
@Funkentanz, ja das mit den Namen ist echt nicht einfach aber ihr findet noch ein schönen
hat eigentlich schon jemand was von natalie gehört?
nein leider nicht
07.01.2011 19:12
Zitat von NochNichtMama:
@Zeit als Paar
Wir waren gestern zum letzten Mal zu zweit beim Griechen essen. Ich hab noch nie so viel gegessen, ich schwöre![]()
@Stillen
Will ich unbedingt. Ich seh das auch ziemlich trocken zum Thema erogene Zone. Die Brüste haben wir zum Stillen und nicht zum Spaß haben (sorry, wenn ich schon wieder nen Schlips erwische, ist nur MEINE Meinung). Also das Problem erogene Zone stellt sich wohl eher für meinen Mann, der muss damit klarkommen, dass da auch was auslaufen könnte![]()
Da wären wir FAST wieder beim selben thema wie gestern Abend
die Männer sind nun schon auf Entzug und ich werde auch wieder stillen ich liebe es (werde aber niemanden verurteilen der nicht möchte) und der eigene Mann sitzt Sabbernd daneben weil er auch mal ran möchte und zwar nicht zum essen
07.01.2011 19:20
hi calypso..glaube so wird meiner auch sein..
ich hab heute leider den fehler gemacht ihm nach dem baden zu sagen,zeigen....guck wieder alle haare ab...oh man der arme
ich hab heute leider den fehler gemacht ihm nach dem baden zu sagen,zeigen....guck wieder alle haare ab...oh man der arme
07.01.2011 19:25
Zitat von swissnicci:
hi calypso..glaube so wird meiner auch sein..ich hab heute leider den fehler gemacht ihm nach dem baden zu sagen,zeigen....guck wieder alle haare ab...oh man der arme
![]()
![]()
oh man der arme
07.01.2011 19:26
ich stöbere gerade bei Baby walz habt ihr eigentlich so ein nasen seret sauger teil? Braucht man das?
07.01.2011 19:27
Zitat von Jessi91:
ich stöbere gerade bei Baby walz habt ihr eigentlich so ein nasen sekret sauger teil? Braucht man das?
Zitat von Jessi91:
ich stöbere gerade bei Baby walz habt ihr eigentlich so ein nasen seret sauger teil? Braucht man das?
Ich hab keins, kann mir nicht vorstellen, dass man das wirklich unbedingt braucht. Wenn ja, kann mans ja nachkaufen, die Dinger gibts ja überall.
Zitat von Jessi91:ja und gerade jetzt wo wir nicht dürfen...hihihi rache für alles
Zitat von swissnicci:
hi calypso..glaube so wird meiner auch sein..ich hab heute leider den fehler gemacht ihm nach dem baden zu sagen,zeigen....guck wieder alle haare ab...oh man der arme
![]()
![]()
oh man der arme![]()
wenn was verboten ist ist der reiz ja noch grösser,man will ja immer was man nicht haben kann
07.01.2011 19:28
@Funkentanz: Ach mann ist ja doof..ich hoffe Ihr findet noch was Schönes.
@Jessi: Ja also ich finde schon das mans braucht, weil die Kleinen ja nicht schon schneuzen können und wenn dann mal die Nase zugerotzt ist dann gibts Probleme beim Trinken und so.
@Jessi: Ja also ich finde schon das mans braucht, weil die Kleinen ja nicht schon schneuzen können und wenn dann mal die Nase zugerotzt ist dann gibts Probleme beim Trinken und so.
07.01.2011 19:30
Zitat von swissnicci:
Zitat von Jessi91:ja und gerade jetzt wo wir nicht dürfen...hihihi rache für alles
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
oh man der arme![]()
wenn was verboten ist ist der reiz ja noch grösser,man will ja immer was man nicht haben kann
![]()
![]()
meiner ist von mir manchmal genervt weil ich in letzter zeit immer will warum verstehe ich selbst nicht also warum ich das verlangen danach habe
07.01.2011 19:31
Zitat von sTanja:ich hab auch so nen nasen ding..ob ichs brauche weiss ich nicht aber was soll man bei 1,99euro falsch machen
@Funkentanz: Ach mann ist ja doof..ich hoffe Ihr findet noch was Schönes.
07.01.2011 19:31
Ok, jetzt wirds unappetitlich, soll aber angeblich besser sein, als die Sauger: Tropfen Mumi in die Nasenlöcher, dann schlucken die Kleinen den Rotz runter (SORRY!!!) und haben wieder ne freie Nase. Ich kann mir ned vorstellen, dass die Sauger so angenehm sind.
07.01.2011 19:32
Mein Mann und ich haben neulich "Beim ersten Mal geschaut"...naja sicher keine Perle der Filmgeschichte, aber an ein paar Stellen haben wir herzlich gelacht, unter anderem als sie hochschwanger noch Sex haben wollten
Zitat von Jessi91:na ich auch...aber darf ja nicht,aber würde schon gerne
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
oh man der arme![]()
![]()
![]()
meiner ist von mir manchmal genervt weil ich in letzter zeit immer will warum verstehe ich selbst nicht also warum ich das verlangen danach habe
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
Ach gottchen so nun stell dir vor kind raus will futter und du packst dann die riesenmöpse aus
die nach dem stillen schön feucht glänzen mein Mann is immer so an mir vorbei >.< damit er das net sieht der arme ²Jessi ich hab sowas nie gebraucht wenn mal was im Näschen war bin ich da ganz vorsichtig mit ner Ecke vom Pflegetuch ran weil die plastigdinger stell cih mir unangenehm vor wenn man mir sowas in die nase schiebt und bei leichten schnupfen hilft n Tropfen MuMi sowieso viiiel besser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt