*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 17:31
Zitat von schutzengele:welchen schaut ihr denn
Hab den ganzen Tag mitgelesen aber mich mit schreiben zurück gehalten, waren nicht so meine Themen...stillen schon gar nicht...naja lassen wirs lieber *schnief*
Haaaach Mädels, manchmal hab ich schon nen netten Männe...er hat DO/FR/SA/SO frei (sonst hat er ja dauer notdienst an den We´s) ...aber leider hat er eigentl. doch keine Zeit für uns weil er sein "Männerzimmer" (den Speicher) ausbaut usw. Aber jetzt hat er mir doch tatsächlich gesagt dass wir heut Abend was essen gehen und danach ins Kino (sogar in nen "Mädchenfilm
)
![]()
![]()

07.01.2011 17:32
Zitat von schutzengele:
Hab den ganzen Tag mitgelesen aber mich mit schreiben zurück gehalten, waren nicht so meine Themen...stillen schon gar nicht...naja lassen wirs lieber *schnief*
Haaaach Mädels, manchmal hab ich schon nen netten Männe...er hat DO/FR/SA/SO frei (sonst hat er ja dauer notdienst an den We´s) ...aber leider hat er eigentl. doch keine Zeit für uns weil er sein "Männerzimmer" (den Speicher) ausbaut usw. Aber jetzt hat er mir doch tatsächlich gesagt dass wir heut Abend was essen gehen und danach ins Kino (sogar in nen " Mädchenfilm
)
![]()
![]()
wasn fürn film

07.01.2011 17:34
@bella,nici : Wahrscheinlich Burlesque..und das war die Idee von IHM!?! HORMONE?! Naja ich hätte den nicht unbedingt sehen müssen, aber egal hauptsache mal raus aus der Bude

07.01.2011 17:34
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:wo soll ich hin kommen??
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:was gibts denn???
Zitat von swissnicci:
mädels ich hab hunger,aber noch keine lust essen zu machen,ist ja auch erst kurz nach fünf...mhhh und esse ich jetzt was kann ich später nicht mehr![]()
hab auch den ganzen tag auf was appetit aber weiß nicht was.
aber werde nun kochen gehen.
mein rücken gehts besser aber meldet sich bestimmt noch.das mit den liegen kenn ich,muss mich auch alle 30-45 min wenden![]()
![]()
geschnetzeltes mit reis..aber mache noch erbsen/möhrengemüse dazu,damit hannah a bissel vitamine bekommt![]()
bei uns gibts alte leute essen...gurkensalat,ka-pü,bratwurst
![]()
nach nrw in essen

sagen wir so 40 min..hihi
gurkensalat mag ich auch gerne mit kartoffeln und dazu rührei

07.01.2011 17:35
Zitat von schutzengele:
@bella,nici : Wahrscheinlich Burlesque..und das war die Idee von IHM!?! HORMONE?! Naja ich hätte den nicht unbedingt sehen müssen, aber egal hauptsache mal raus aus der Bude![]()
ist doch schön..erst gemütlich essen gehen und dann kino.
haben wir uns auch nochmal vorgenommen für die letzten tage zu zweit

dann euch viel spaß
07.01.2011 17:36
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
@bella,nici : Wahrscheinlich Burlesque..und das war die Idee von IHM!?! HORMONE?! Naja ich hätte den nicht unbedingt sehen müssen, aber egal hauptsache mal raus aus der Bude![]()
haben wir uns auch nochmal vorgenommen für die letzten tage zu zweit![]()
dann euch viel spaß
Danke

07.01.2011 17:37
Zitat von Ana1987:ich hab auch kein 3d foto,meie schnalle
Bin gar vom Mittagsschlaf erwacht.
Kann ja Nachts kaum pennen, da verzeih ich mir das mal.
Mensch, hier bleibts mega spannend mit Natalie.
Dann wirds doch nicht der 7.1., aber umso besser, dass sie noch n bissl wachsn kann in Mamas Bauch.
Verhuetung, ich ueberleg auch schon. Denke auch Gummi u dann nach der fruchtbaren Zeit schauen, hat ja beim Hibbeln auch gut geklappt,
war mit nem regelm. Zyklus gesegnet.
Pille ode Spritze will ich auch nicht. Am ehesten noch den Ring.
Stillen, Roxy, mir gehts genauso, meine Schwester u Mum sche**en mich mit Flaeschchen etc zu, denn sie "konnten" nicht stillen (einfach sofort zugefuettert) und da kann ichs auch nicht, basta.
Wenn ich sage ich werde es auf jeden Fall probierb u es klappt schon, ich kauf kein Pulver vorher, da belaecheln sie mich nur.
Ist schon in nem Streit ausgeartet.
Aua, Katze gebaehren. Ganz fies...
U wegeb Depressiv, meiner sieht auch immer traurig aus, is aber mega verschmust. Aber der Gesichtsausdruck liegt wohl an der Rasse, is so ne ShebaKatze (BKH).
War heut beim Arzt, wir haben nochmal 3D probiert, aber war nix zu machen. Entweder kann ers nicht, weil das Geraet zu neu ist oder mein Kind kooperierr echt net.
Seine Worte: Die kleine Schnalle guckt immer von uns weg.
Naja, in ein paar Wochen weiss ich ja wie sie aussieht.
Waer nur schoen gewesen son Bild. Haben alle ausser mir eins??
CTG u alles gut, gewicht 2kg weniger als vor 4 Wochen, aber war sicher die fiese MagenDarmSache an Weihnachten.
Von nun an 2 woechentlich.
Den bloeden Mutterschaftsgeldschriebs wegen den 4 Tagen nicht bekomm, geht ja erst bei 33+ *grummel*.
Bin nachher zur Partylite Party eingeladen. Kennt ihr?
Bei meinem schwulen Kumpel.
Hab keine Lust auf sauteure Kerzen, aber er freut sich so wenn ich komme, da liess ich mich breit schlagen. Aber ich kauf nix!!!

07.01.2011 17:39
Zitat von schutzengele:wenn ich die 37+erreichen sollte werden wir auch nochmal ins kino gehen
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
dann euch viel spaß
DankeDauert aber noch ne Zeit, der Film kommt erst um 22.50Uhr und schatzi is noch fleißig am rumbasteln....
![]()

07.01.2011 17:40
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
dann euch viel spaß
DankeDauert aber noch ne Zeit, der Film kommt erst um 22.50Uhr und schatzi is noch fleißig am rumbasteln....
![]()
oh nee da würde ich im kino einschlafen..lach.dann noch mit vollen magen

07.01.2011 17:41
Zitat von swissnicci:
Zitat von schutzengele:wenn ich die 37+erreichen sollte werden wir auch nochmal ins kino gehen
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
dann euch viel spaß
![]()
![]()
die wirst du erreichen...wenn valerie da ist,dann ist erst mal wieder ruhe hier!!!!!dann bitte erst wieder neustart ab den 20.1.

07.01.2011 17:41
Tja swiss, da haben wir wohl beide ne ganz zickige Schnalle.
Haet mich auch schmeissen koenn als er das so trocken sagte.
Der Doc is 60 oder so.
Aber er meinte ich hab nen ganz schoen grossen Bauch.
Da war ich ganz stolz. Manche meinen naemlich immer "oh so weit u son kleiner Bauch?" aber nie schwanger gewesen, die muessens ja wissen
Haet mich auch schmeissen koenn als er das so trocken sagte.
Der Doc is 60 oder so.
Aber er meinte ich hab nen ganz schoen grossen Bauch.
Da war ich ganz stolz. Manche meinen naemlich immer "oh so weit u son kleiner Bauch?" aber nie schwanger gewesen, die muessens ja wissen
07.01.2011 17:42
@schutzengele: Hört sich super an
Viel Spaß
@3D: Ich glaub es haben noch lange nicht alle 3D gehabt, tröste Dich
@me: Toll schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte...aaaa...im Moment sitz ich mal ´grad mit chipsen auf der Couch, nachher gehen wir noch nem Freund zum 40. gratulieren..so richtige Lust hab ich eigentlich nicht aber es ist halt ein Freund
@partylite: Nur gehört bisher...viel Spaß

@3D: Ich glaub es haben noch lange nicht alle 3D gehabt, tröste Dich

@me: Toll schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte...aaaa...im Moment sitz ich mal ´grad mit chipsen auf der Couch, nachher gehen wir noch nem Freund zum 40. gratulieren..so richtige Lust hab ich eigentlich nicht aber es ist halt ein Freund

@partylite: Nur gehört bisher...viel Spaß

07.01.2011 17:43
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
dann euch viel spaß
![]()
![]()
Ich befehl dir jetzt, dass du aufhörst das in Frage zu stellen

07.01.2011 17:44
@burlesque: mensch da mußt du unbedingt von berichten
würde den auch gerne sehen aber ich renne hier alle 15 min auf klo pipi machen
da würde das im kino blöde kommen

07.01.2011 17:45
Zitat von bella09:
@burlesque: mensch da mußt du unbedingt von berichtenwürde den auch gerne sehen aber ich renne hier alle 15 min auf klo pipi machen
da würde das im kino blöde kommen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt