*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 17:43
Zitat von nienchen:
wo bleibt schutzengel?es ist schon halb sechs![]()
und von mara haben wir auch noch nix gehört![]()
![]()
Bei Mara wird die PDA nachlassen, dann kommen die Schmerzen, außerdem hat sie jetzt ihre Kleine, da hat sie mit Sicherheit besseres zu tun
10.01.2011 17:44
Zitat von cantharellus:na bravo,entlich ein käsekenner,sind auch meine beiden lieblingssorten...kommen ja auch ans fondue..und ja kirsch muss auch ran,obwohl meinene tante es oft anstatt wein mit champagner macht
@Kartoffeln aus dem Glas....mag ich gar nicht....ich liebe vor allem mehlige Kartoffeln und die aus dem Glas sind halt glasig....
Aber ich mag auch keine Fertigknödel...haben gerade vorgestern Semmelknödel selbst gemacht und das ist so einfach und viel leckerer finde ich....
Und ich finde diese Fertigsachen im Verhältnis auc sowas von überteuert.....da geb ich lieber etwas mehr Geld für hochwertigere Zutaten aus.
@käsefondue liebe ich auch...aber da hat Nicci echt recht...ohne Wein dran geht das mal gar nicht und nen schuß kirschwasser muß eigentlich auch ran...aber ich liebe appenzeller oder greyerzer käse...die schmecken wenigstens nach was...
@we are family.....war ich auch gerade hängengeblieben...aber die Frau hatte wohl zugegeben, ihren Typen betrogen zu haben...wäre also möglich gewesen, daß er nicht der vater ist..
Ich hasse eigentlich solche Sendungen, aber hatte gerade eingeschaltet, als das baby zur Welt kam und wollte dann auch wissen wie es ausgeht....die wissen schon, wie sie einen am TV halten...
10.01.2011 17:45
hier gehts ja nun langsam schlag auf schlag und meine vorfreude wird von minute zu minute größer auf meinen kleinen
ich bin sooooo aufgeregt
ich bin sooooo aufgeregt
10.01.2011 17:47
Zitat von bella09:
hier gehts ja nun langsam schlag auf schlag und meine vorfreude wird von minute zu minute größer auf meinen kleinen![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo aufgeregt![]()
nicht nur du....ich kann es auch kaum abwarten...wenn nur mal die zeit schneller vergehen würde.aber sie steht echt auf einer stelle
10.01.2011 17:48
@Nölke: Ich mußte aber auch überlegen
@Reikee: Aua Du Arme!!! Warum denn ganz ohne?
@Dummschneck: Sieh es so: Du hast die Dinger jahrelang gegessen ohne es zu wissen, das eine machts jetzt auch nicht mehr schlimmer
@funkentanz: Och als Vorspeise könnt ich die auch noch
@Biggi: Ich hoffe er kann Dich beruhigen
@schutzengele: Presswehen schätze ich mal
@Mara: Ist bestimmt ziemlich geschlaucht, denke sie wird sich vielleicht auch erst morgen melden.
@me: So Cordon bleu wartet auf die Pfanne, muß nur noch mein Mann kommen
@Reikee: Aua Du Arme!!! Warum denn ganz ohne?
@Dummschneck: Sieh es so: Du hast die Dinger jahrelang gegessen ohne es zu wissen, das eine machts jetzt auch nicht mehr schlimmer
@funkentanz: Och als Vorspeise könnt ich die auch noch
@Biggi: Ich hoffe er kann Dich beruhigen
@schutzengele: Presswehen schätze ich mal
@Mara: Ist bestimmt ziemlich geschlaucht, denke sie wird sich vielleicht auch erst morgen melden.
@me: So Cordon bleu wartet auf die Pfanne, muß nur noch mein Mann kommen
10.01.2011 17:49
Zitat von sTanja:
@Nölke: Ich mußte aber auch überlegen@Reikee: Aua Du Arme!!! Warum denn ganz ohne?
@Dummschneck: Sieh es so: Du hast die Dinger jahrelang gegessen ohne es zu wissen, das eine machts jetzt auch nicht mehr schlimmer![]()
@funkentanz: Och als Vorspeise könnt ich die auch noch![]()
@Biggi: Ich hoffe er kann Dich beruhigen![]()
@schutzengele: Presswehen schätze ich mal![]()
@me: So Cordon bleu wartet auf die Pfanne, muß nur noch mein Mann kommen![]()
also ich versteh es immer noch nicht steh grad voll auf dem schlauch
@nienchen:ja jetzt steht die zeit
10.01.2011 17:50
@tanja: schmeiss mal paar cordon bleus für morgen rüber...mein schatz will unbedingt welche aber ich hab keine lust drauf....
oh man mädels- langsam bin ich total aufgeregt wenns hier so losgeht....
oh man mädels- langsam bin ich total aufgeregt wenns hier so losgeht....
10.01.2011 17:50
hmm so ein leckeres cordon bleu mit rotkohl...ich nehme auch was
10.01.2011 17:52
@Bella: Naja wenn Du ein zweites Kind bekommst ist nix mehr mit Füße hochlegen im Muschu
@Cordon bleu: Faxen oder mailen...werfen kann ich nicht so weit
@Cordon bleu: Faxen oder mailen...werfen kann ich nicht so weit
10.01.2011 17:53
Zitat von sTanja:
@Bella: Naja wenn Du ein zweites Kind bekommst ist nix mehr mit Füße hochlegen im Muschu@Cordon bleu: Faxen oder mailen...werfen kann ich nicht so weit
![]()
oh mann
danke tanja manchmal denke ich ich verblöde immer mehr
10.01.2011 17:56
Zitat von sTanja:
@Bella: Naja wenn Du ein zweites Kind bekommst ist nix mehr mit Füße hochlegen im Muschu![]()
@Cordon bleu: Faxen oder mailen...werfen kann ich nicht so weit![]()
hab leider kein fax...ich fürchte nur dass per mail dann nur matsche ankommt
10.01.2011 18:03
Zitat von sunshinebiggi:
Mein Männe ist grad heimgekommen und macht jetzt Miracoli ... mal gucken ob ich die bei mir behalten kann ... warte immernoch auf den Rückruf vom FA ...
Denke auch das Mara und Ihr Mann gerade dabei sind die Kleine zu bewundern,... hoffe es ist alles gut gegangen. Und Schutzengele ist wahrscheinlich grad auf dem Weg in's KH ...
ja das denke ich jetzt auch denn solange wird sie beim FA nicht warten müssen mit ihrem befund....
10.01.2011 18:03
Mein Männe ist grad heimgekommen und macht jetzt Miracoli ... mal gucken ob ich die bei mir behalten kann ... warte immernoch auf den Rückruf vom FA ... Mach mir einfach mal positive Gedanken. Alles ist gut ... der Kleine muss noch mind. vier Wochen drin bleiben!!!
Denke auch das Mara und Ihr Mann gerade dabei sind die Kleine zu bewundern,... hoffe es ist alles gut gegangen. Und Schutzengele ist wahrscheinlich grad auf dem Weg in's KH ...
10.01.2011 18:06
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Mein Männe ist grad heimgekommen und macht jetzt Miracoli ... mal gucken ob ich die bei mir behalten kann ... warte immernoch auf den Rückruf vom FA ...
ja das denke ich jetzt auch denn solange wird sie beim FA nicht warten müssen mit ihrem befund....
Oder sie liegt auf dem Gyn-Stuhl und kriegt ihr Baby
Wundern würde ich mich jetzt nix mehr... nicht bei ihr
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt