*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 18:06
@Biggi: Ich glaub schon das alles okay ist bei Dir, aber man fühlt sich einfach besser wenn mans vom FA gehört hat, und das sind wir alle nicht....
@schutzengele: nehme auch an das man sie direkt in den KS geschickt hat.
10.01.2011 18:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Mein Männe ist grad heimgekommen und macht jetzt Miracoli ... mal gucken ob ich die bei mir behalten kann ... warte immernoch auf den Rückruf vom FA ...
Denke auch das Mara und Ihr Mann gerade dabei sind die Kleine zu bewundern,... hoffe es ist alles gut gegangen. Und Schutzengele ist wahrscheinlich grad auf dem Weg in's KH ...
ja das denke ich jetzt auch denn solange wird sie beim FA nicht warten müssen mit ihrem befund....
Oder sie liegt auf dem Gyn-Stuhl und kriegt ihr BabyWundern würde ich mich jetzt nix mehr... nicht bei ihr
![]()
wenn sie es nicht schon auf der fahrt dahin bekommen hat
10.01.2011 18:08
@nienchen:sag mal ist deine kleine nicht eigentlich auch schon weiter....mir war so als ob du auch in den januar gerutscht bist
irgendwie hab ich doch vor ein paar wochen was gelesen
irgendwie hab ich doch vor ein paar wochen was gelesen
10.01.2011 18:09
Ich muß grad an die Beschreibung von Zaubersterns Geburt denken (ein paar wissen ja wen ich meine), die schrieb hier noch sie geht mal in die Wanne und bekam da angeblich ihr Kind. Okay es war zwwar alles gelogen, aber den Bericht hatte sie geklaut, der war wohl echt, nur eben nicht von ihr...was ein Hammer das war.
10.01.2011 18:10
Zitat von sTanja:
@Biggi: Ich glaub schon das alles okay ist bei Dir, aber man fühlt sich einfach besser wenn mans vom FA gehört hat, und das sind wir alle nicht....
Ist jetzt das erste Mal das ich außerhalb der Termine beim FA wegen was angerufen habe ... hätte ich glaub ich auch gar nicht wenn er nicht letztens gesagt hätte ich soll mich gleich melden wenn irgendwie was ist ... Er meinte ja der Kleine liegt schon so tief das man meinen könnte der will gleich raus ... denke mal das er einfach blöd liegt und dass die Schmerzen verursacht und er vielleicht auch doof auf den Magen drückt ... er ist aber auch recht unruhig heute ... naja,... ich bleib einfach mal cool.
10.01.2011 18:11
Oh man immer noch das große warten
aber war lustig zu lesen
²Nölke wow schön das es bei dem arzt viel besser war und das es klein noah so gut geht
aber war lustig zu lesen
²Nölke wow schön das es bei dem arzt viel besser war und das es klein noah so gut geht
10.01.2011 18:12
@nölke:schön das es dem kleinen gut geht und das alles in ordnung ist...euer kleiner sieht aber auch echt süß aus....
10.01.2011 18:13
Also außerhalb der Termine war ich noch nicht beim FA, dafür aber schon 2 Mal im KH,auch wegen Schmerzen etc die neu waren und die ich nicht einordnen konnte, war halt einmal am WE und einmal später abends.
Aber er hatte mich auch ermutigt das wieder zu tun wenn ich mir nicht sicher bin, genau wie das Personal im KH...dafür sind die ja ausgebildet, wir sinds nicht, es ist manchmal gar nicht so einfach selber zu beurteilen was los ist.
Aber er hatte mich auch ermutigt das wieder zu tun wenn ich mir nicht sicher bin, genau wie das Personal im KH...dafür sind die ja ausgebildet, wir sinds nicht, es ist manchmal gar nicht so einfach selber zu beurteilen was los ist.
10.01.2011 18:17
Zitat von bella09:
@nienchen:sag mal ist deine kleine nicht eigentlich auch schon weiter....mir war so als ob du auch in den januar gerutscht bist![]()
irgendwie hab ich doch vor ein paar wochen was gelesen![]()
ja aber nur paar tage..der pc rechnete immer so vom 24.1. bis 28.1 aus..aber meine Fa hat den ET 1.2. nie geändert...deswegen rechne ich mit den 1.2. aber hätte nichts dagegen wenn sie ne woche eher kommt
10.01.2011 18:21
Mein FA hat grad zurückgerufen,... also er will mich morgen früh sehen und schreibt dann ein CTG und guckt mal wie der Kleine liegt, wenn es schlimmer wird dann soll ich aber heute Nacht ins KH fahren und sagen das mein FA das angeordnet hat.
Also eine Bekannte von mir hat Ihr Kind zwar im KH bekommen, aber ihre FÄ bietet angeblich auch Entbindungen in ihrer Praxis an. Hat sie mir zumindest erzählt das ihr das angeboten wurde. Der hat da dann aber wohl auch ein Extra Zimmer für ... Aber solange wie Schutzengele schon rumtut und jetzt auch gewartet hat,... also wundern würds mich nicht.
Also ich leg mich dann jetzt mal auf die Couch und relaxe ...
Also eine Bekannte von mir hat Ihr Kind zwar im KH bekommen, aber ihre FÄ bietet angeblich auch Entbindungen in ihrer Praxis an. Hat sie mir zumindest erzählt das ihr das angeboten wurde. Der hat da dann aber wohl auch ein Extra Zimmer für ... Aber solange wie Schutzengele schon rumtut und jetzt auch gewartet hat,... also wundern würds mich nicht.
Also ich leg mich dann jetzt mal auf die Couch und relaxe ...
10.01.2011 18:21
Zitat von sunshinebiggi:oh man biggi
Mein Männe ist grad heimgekommen und macht jetzt Miracoli ... mal gucken ob ich die bei mir behalten kann ... warte immernoch auf den Rückruf vom FA ... Mach mir einfach mal positive Gedanken. Alles ist gut ... der Kleine muss noch mind. vier Wochen drin bleiben!!!
Denke auch das Mara und Ihr Mann gerade dabei sind die Kleine zu bewundern,... hoffe es ist alles gut gegangen. Und Schutzengele ist wahrscheinlich grad auf dem Weg in's KH ...
erst kartoffeln aus dem glas und dann miracoli
10.01.2011 18:27
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@nienchen:sag mal ist deine kleine nicht eigentlich auch schon weiter....mir war so als ob du auch in den januar gerutscht bist![]()
irgendwie hab ich doch vor ein paar wochen was gelesen![]()
ja aber nur paar tage..der pc rechnete immer so vom 24.1. bis 28.1 aus..aber meine Fa hat den ET 1.2. nie geändert...deswegen rechne ich mit den 1.2. aber hätte nichts dagegen wenn sie ne woche eher kommt![]()
na dann warten wir mal gespannt ab
10.01.2011 18:29
Zitat von nienchen:
@ nölke..jetz hab ich ´s ach gelesen![]()
ist doch schön das noah sooo gut geht und er sogar schon weiter ist![]()
hui mumu schon fingerdurchlässig..also bei meiner freundin dauerte es da nur noch max 2 wochen,dann ging es los..aber muss ja nicht bei jeden so sein![]()
wieso sollst das magnesium weiter nehmen??
weil er nicht will, dass ich jetzt schon wehen habe. hatte aber auch kein magnesium genommen und man darf das ja bis zum ende der 36ten woche. glaube nicht dass so bald los geht. er meinte es könnte 1-2 wochen früher sein, aber er ist da guter dinge
...
wie groß hat er nicht gesagt. müsste ich wohl mit dem knochen ausrechnen
hat nur den Kopfumfang gesagt...
10.01.2011 18:29
Zitat von cantharellus:
Zitat von Reikeee:
Hach mara ist schon die nächste, hammer wie schnell das jetzt geht .
Mir haben se heute nen weisheitszahn gezogen. Augen das ist schon krass so ohne schmerzmittel![]()
ohne Schmerzmittel????????Waaaaaah!!!!!!!!!!!!!!
hätte das nicht Zeit gehabt bis nach der Geburt?
na hatte schon betäubung, meinte jetzt nach dem ziehen das ich nix besonderes nehmen darf...
10.01.2011 18:49
sooo mädels
melde mich heute wahrscheinlich zum letzten mal denk ich mir
war heut beim fa
muttermund ist offen und ungefähr 4 cm
hab wehen , die aba noch gerade ebend auszuhalten sind
die kleine wiegt ca 2900 gramm und ist 49 cm groß und die fa sagt entweder heute nacht geht es los aller spätestens in den nächsten tagen .. aaaaaah hilfe ich kanns kaum erwartn
melde mich heute wahrscheinlich zum letzten mal denk ich mir
war heut beim fa
muttermund ist offen und ungefähr 4 cm
hab wehen , die aba noch gerade ebend auszuhalten sind
die kleine wiegt ca 2900 gramm und ist 49 cm groß und die fa sagt entweder heute nacht geht es los aller spätestens in den nächsten tagen .. aaaaaah hilfe ich kanns kaum erwartn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt