*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 19:01
wow ist das alles aufregend..man merkt es wird jetzt wirklich ernst!! Au weia
und gleichzeitig juchuuu
Nicht mehr laaaange und wir haben alle unsere Bauchzwerge und starren sie an

Nicht mehr laaaange und wir haben alle unsere Bauchzwerge und starren sie an

10.01.2011 19:03
Oh Oh...Siimii und Schutzengele. die Daumen sind gedrückt!!!!
Aber Schutzengele....ist das normal daß man da wieder nach Hause geht?Hätte gedacht, dann nehmen sie einen gleich im KH auf...
Aber Schutzengele....ist das normal daß man da wieder nach Hause geht?Hätte gedacht, dann nehmen sie einen gleich im KH auf...
10.01.2011 19:05
Zitat von nienchen:
@ namen..es haben soooo viele noch keine namen in die liste eintragen lassen,wie ihre kleinen mal heißen sollen?habt ihr noch keinen oder wollt ihr es noch nicht verraten??
hab mich mit meinem freund drauf geeinigt, dass den namen vorher keiner erfährt...selbst meine mama weiß ihn nicht...
10.01.2011 19:06
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
@ namen..es haben soooo viele noch keine namen in die liste eintragen lassen,wie ihre kleinen mal heißen sollen?habt ihr noch keinen oder wollt ihr es noch nicht verraten??
hab mich mit meinem freund drauf geeinigt, dass den namen vorher keiner erfährt...selbst meine mama weiß ihn nicht...
Ach ja genau...ist bei uns genauso...
10.01.2011 19:06
Zitat von cantharellus:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Ach ja genau...ist bei uns genauso...
schaaaddeee...
10.01.2011 19:07
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von nienchen:
@ schutzengel..ohhh man das klingt ja spannend...dann bleibst aber die ganze zeit hier am pc und machst live übertragung![]()
![]()
dann bist du morgen mama...juhuuu
ohh hoffe bei mir wirds nicht so,hab ja auch zu viel Fruchtwasser..viell.rutscht sie deswegen nicht ins becken...
sollst jetz zuhause bleiben,bis es richtig los geht???
@ simii..huiii noch jemand der morgen mama ist?? dan drücken wir dir auch die daumen das alles gut geht![]()
![]()
ohhh maannnn nun wollen die kleinen aber wirklich raus....geht ja echt schlag auf schlag jetz hier und wir haben noch nicht mal mitte januar![]()
nur meine gibt keine anzeichen sich raus zu bemühen![]()
Meine auch nicht. Aber wir haben ja noch zeit.![]()
jaaaaa aber wenn man das hier sooo liest,wird man schon neidisch und die zeit vergeht noch langsamer![]()
![]()
Kann dir gern ein paar Wehen und ein bißchen Druck auf den Mumu abgeben. Glaub mir, wenn man das solange hat und dazu die Angst, dass es gleich losgehen könnte, wäre man froh um jedes Anzeichen weniger. Aber ich kann dich verstehen. So ganz ohne ist es jetzt auch a bissl doof![]()
jaaaa mir kommt es so vor,als wenn sie nochmal 10 monate drin bleiben will![]()
![]()
![]()
sie ist ja noch nicht mal runter gerutscht,sie schwimmt noch friedlich rum..aber viell.macht sie es nicht,wenn es an zu vielen FW liegt.aber mein mumu war ja noch zu und weit oben...![]()
![]()
Also runterrutschen kann sie auch von heute auf morgen und übermorgen ist die Geburt. Mach dir mal keinen Stress, die kommt schon raus, bis jetzt ist noch keine drin geblieben. Mein Mumu ist doch trotz Wehen auch zu und oben und dicht. Und meine ist auch noch nicht fest im Becken.
10.01.2011 19:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von nienchen:
@ schutzengel..ohhh man das klingt ja spannend...dann bleibst aber die ganze zeit hier am pc und machst live übertragung![]()
![]()
dann bist du morgen mama...juhuuu
ohh hoffe bei mir wirds nicht so,hab ja auch zu viel Fruchtwasser..viell.rutscht sie deswegen nicht ins becken...
sollst jetz zuhause bleiben,bis es richtig los geht???
@ simii..huiii noch jemand der morgen mama ist?? dan drücken wir dir auch die daumen das alles gut geht![]()
![]()
ohhh maannnn nun wollen die kleinen aber wirklich raus....geht ja echt schlag auf schlag jetz hier und wir haben noch nicht mal mitte januar![]()
nur meine gibt keine anzeichen sich raus zu bemühen![]()
Meine auch nicht. Aber wir haben ja noch zeit.![]()
jaaaaa aber wenn man das hier sooo liest,wird man schon neidisch und die zeit vergeht noch langsamer![]()
![]()
Kann dir gern ein paar Wehen und ein bißchen Druck auf den Mumu abgeben. Glaub mir, wenn man das solange hat und dazu die Angst, dass es gleich losgehen könnte, wäre man froh um jedes Anzeichen weniger. Aber ich kann dich verstehen. So ganz ohne ist es jetzt auch a bissl doof![]()
jaaaa mir kommt es so vor,als wenn sie nochmal 10 monate drin bleiben will![]()
![]()
![]()
sie ist ja noch nicht mal runter gerutscht,sie schwimmt noch friedlich rum..aber viell.macht sie es nicht,wenn es an zu vielen FW liegt.aber mein mumu war ja noch zu und weit oben...![]()
![]()
Also runterrutschen kann sie auch von heute auf morgen und übermorgen ist die Geburt. Mach dir mal keinen Stress, die kommt schon raus, bis jetzt ist noch keine drin geblieben. Mein Mumu ist doch trotz Wehen auch zu und oben und dicht. Und meine ist auch noch nicht fest im Becken.
aber ich bin sooooo ungeduldig

sie soll sich ja ruhig ihre zeit nehmen die sie brauch um ihre sachen zu waschen,zu bügeln,ihre nägel zu lackieren,hochsteckfrisur dauert auch ein bissel und dann das aufwendige make up

10.01.2011 19:15
aaah mädels ich sag euch eins ich hab grad ständig wehen die fa meinte wenn es soweit is alle 15 min und das schmerz haft dann is kh , hab jetzt die eltzten teile eingepackt fürs kh .
ich hab schmerzen und es drückt fürchterlich, die fa hat sogar mit dem finger das köpfchen von der kleinen gefühlt ich hab es richtig gemerkt . sie liegt schon echt verdamt tief unten , bin mal gespannt was die stunden jetzt dazu sagn ,
ich will noch nicht das sie kommt . es sollte doch alles fertig sein bevor sie kommt .
drückt mir die daumen das sie noch nicht kommt es ist doch noch zu früh
ich hab schmerzen und es drückt fürchterlich, die fa hat sogar mit dem finger das köpfchen von der kleinen gefühlt ich hab es richtig gemerkt . sie liegt schon echt verdamt tief unten , bin mal gespannt was die stunden jetzt dazu sagn ,

10.01.2011 19:17
Zitat von Siimii:
aaah mädels ich sag euch eins ich hab grad ständig wehen die fa meinte wenn es soweit is alle 15 min und das schmerz haft dann is kh , hab jetzt die eltzten teile eingepackt fürs kh .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will noch nicht das sie kommt . es sollte doch alles fertig sein bevor sie kommt .
Die kleinen entscheiden immer selber wann es soweit ist.

10.01.2011 19:17
Zitat von Siimii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie wird aber kommen und fertig machen könnt ihr hinter her auch noch alles..hauptsache ihr geht es gut

naja alle 15 min..geht ja noch

wenn ihr es nicht so weit habt,dann würde ich erst fahren wenn alle 10 min kommt..oder 5 min.
wird schon alles gut gehen..hab keine angst ..sie hat sich entschieden schon raus zu wollen um bei euch zu sein

10.01.2011 19:20
oh siimii wie spannend!! Also entweder heute oder morgen... fürchte länger wird sie es nicht mehr aushalten, sie will halt die große weite welt sehen
und schutzengele und mara... euch sind auch die daumen gedrückt!
Echt wahnsinn... voll die kettenreaktion... eine fängt an und alle anderen ziehen nach
ich hab mit meinem zwerg schon gesprochen, dass er nicht VOR dem 20.1. auf die welt darf, da ich keinen steinbock haben will... will nen wassermann! und eigentlich will ich auch kein januar-baby... mag den monat irgendwie nicht
siimii aus was bestand dein wehencocktail?

Echt wahnsinn... voll die kettenreaktion... eine fängt an und alle anderen ziehen nach

ich hab mit meinem zwerg schon gesprochen, dass er nicht VOR dem 20.1. auf die welt darf, da ich keinen steinbock haben will... will nen wassermann! und eigentlich will ich auch kein januar-baby... mag den monat irgendwie nicht

10.01.2011 19:23
Zitat von vienna84:
oh siimii wie spannend!! Also entweder heute oder morgen... fürchte länger wird sie es nicht mehr aushalten, sie will halt die große weite welt sehen![]()
Echt wahnsinn... voll die kettenreaktion... eine fängt an und alle anderen ziehen nach![]()
ich hab mit meinem zwerg schon gesprochen, dass er nicht VOR dem 20.1. auf die welt darf, da ich keinen steinbock haben will... will nen wassermann! und eigentlich will ich auch kein januar-baby... mag den monat irgendwie nicht![]()
lach du bist wie mein mann..er will auch kein steinbock und kein januarbaby...

schutzengel war das mit den cocktail
10.01.2011 19:28
@nienchen und cantha: ich durfte nach Hause unter der Bedingung dass schatzi mich nicht mehr aus den Augen lässt und wir gleich bei der ersten Wehe losfahren. Zitat: Sie sind so eine Kandidatin die ihr Kind in der S-bahn verliert
Bin ich aber froh drüber zu Hause zu sein...im KH warten bis was passiert fände ich total zermürbent. Hab den cocktail drin...schmeckt nach nichts, hab aber acuh sehr schmackhaften Saft genommen

10.01.2011 19:28
hab nochniemals einen bekommen
jaa stimmt , aaah du scheiße dann wird das ja ein steinbock wie meine mutter , , ich schieß mir ne kugel

jaa stimmt , aaah du scheiße dann wird das ja ein steinbock wie meine mutter , , ich schieß mir ne kugel

10.01.2011 19:30
@simii: Drücke Dir die Daumen! Dein Freund hat ja wenn Du im KH liegst noch ein bissel Zeit was zu machen
@schutzengele: Du machst mich fertig...Du bist doch nicht etwas wieder daheim oder?
Unsere Hebi meinte extra das sie rät den Wehencocktail nur unter Aufsicht zu nehmen. Also Rezept nicht weitergeben
@nienchen: Nee definitiv nicht
Aber vielleicht überholen wir noch die Januarmamis, ich glaub da hab ich erst 7 Babies gesehen
@me: Hmmm Cordon bleu war soooolecker
Mein Mann hat mir 2 Stillnachthemden vom Real mitgebracht, die gibts sogar in nem schönen braun.
Heute hab ich bei Eltern einen Test über SS-Mythen gemacht und da stand das frauen in der SS mehr rosa und pink tragen, auch wenn sies sonst nicht leiden mochten. Vielleicht haben die übersehen das es gaaaanz viele Sachen nur in Pastellfarben gibt

@schutzengele: Du machst mich fertig...Du bist doch nicht etwas wieder daheim oder?

@nienchen: Nee definitiv nicht

@me: Hmmm Cordon bleu war soooolecker

Mein Mann hat mir 2 Stillnachthemden vom Real mitgebracht, die gibts sogar in nem schönen braun.
Heute hab ich bei Eltern einen Test über SS-Mythen gemacht und da stand das frauen in der SS mehr rosa und pink tragen, auch wenn sies sonst nicht leiden mochten. Vielleicht haben die übersehen das es gaaaanz viele Sachen nur in Pastellfarben gibt

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt