*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 18:49
Bin wieder da
Also CTG war beschissen in allen Hinsichten: KEINE EINZIGE WEHE! und einmal sind püppis herztöne dolle abgefallen zwischendrin, weil sie eben eigentlich schon auf der Welt sein sollte. Fakt ist dass MuMu jetzt schon 5 cm offen ist und alles geburtsbereit. Ich hab allerdings keine Wehen weil ich zuviel FW hab...d.h. sie "schwimmt" mit dem Kopf im Becken und liegt nicht fest drauf, daher bekommt der Körper kein Signal um Wehen zu schicken die genug zum gebären ausrichten (ist das verständlich?!?!) Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Blase sprengen oder Wehencocktail, Wir haben uns für den Cocktail entschieden...davon bekommt sie nichts mit und denkt es ist alles normal, blase sprengen hingegen wäre wohl stress für sie. Also fakt ist dass sie wohl morgen auf die Welt kommt.
Also CTG war beschissen in allen Hinsichten: KEINE EINZIGE WEHE! und einmal sind püppis herztöne dolle abgefallen zwischendrin, weil sie eben eigentlich schon auf der Welt sein sollte. Fakt ist dass MuMu jetzt schon 5 cm offen ist und alles geburtsbereit. Ich hab allerdings keine Wehen weil ich zuviel FW hab...d.h. sie "schwimmt" mit dem Kopf im Becken und liegt nicht fest drauf, daher bekommt der Körper kein Signal um Wehen zu schicken die genug zum gebären ausrichten (ist das verständlich?!?!) Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Blase sprengen oder Wehencocktail, Wir haben uns für den Cocktail entschieden...davon bekommt sie nichts mit und denkt es ist alles normal, blase sprengen hingegen wäre wohl stress für sie. Also fakt ist dass sie wohl morgen auf die Welt kommt.
10.01.2011 18:50
Oh mann hey, 2 Feb-Babys, genial, und das morgen!!
Mädels ich drück euch die Daumen
Mädels ich drück euch die Daumen
10.01.2011 18:52
oh mann jetzt gehts hier schlag auf schlag
drück euch die daumen das alles gut geht...bin ich aufgeregt
drück euch die daumen das alles gut geht...bin ich aufgeregt
10.01.2011 18:52
Zitat von schutzengele:prost,wohl bekomms
ich geh mal schnell was essen und den cocktail süffeln....
10.01.2011 18:53
Mara hat schon und die nächsten 2 sind unterwegs..Ich fass es nicht, Mädels was macht ihr den nur???
10.01.2011 18:54
heben wir uns noch ein paar babys für feb. auf oder wollen wir alle im jan??
10.01.2011 18:54
@ schutzengel..ohhh man das klingt ja spannend...dann bleibst aber die ganze zeit hier am pc und machst live übertragung
dann bist du morgen mama...juhuuu
ohh hoffe bei mir wirds nicht so,hab ja auch zu viel Fruchtwasser..viell.rutscht sie deswegen nicht ins becken...
sollst jetz zuhause bleiben,bis es richtig los geht???
@ simii..huiii noch jemand der morgen mama ist?? dan drücken wir dir auch die daumen das alles gut geht
ohhh maannnn nun wollen die kleinen aber wirklich raus....geht ja echt schlag auf schlag jetz hier und wir haben noch nicht mal mitte januar
nur meine gibt keine anzeichen sich raus zu bemühen
ohh hoffe bei mir wirds nicht so,hab ja auch zu viel Fruchtwasser..viell.rutscht sie deswegen nicht ins becken...
@ simii..huiii noch jemand der morgen mama ist?? dan drücken wir dir auch die daumen das alles gut geht
ohhh maannnn nun wollen die kleinen aber wirklich raus....geht ja echt schlag auf schlag jetz hier und wir haben noch nicht mal mitte januar
nur meine gibt keine anzeichen sich raus zu bemühen
10.01.2011 18:56
Zitat von nienchen:
@ schutzengel..ohhh man das klingt ja spannend...dann bleibst aber die ganze zeit hier am pc und machst live übertragung![]()
![]()
@ simii..huiii noch jemand der morgen mama ist?? dan drücken wir dir auch die daumen das alles gut geht![]()
![]()
ohhh maannnn nun wollen die kleinen aber wirklich raus....geht ja echt schlag auf schlag jetz hier und wir haben noch nicht mal mitte januar![]()
nur meine gibt keine anzeichen sich raus zu bemühen![]()
Meine auch nicht. Aber wir haben ja noch zeit.
10.01.2011 18:56
Zitat von swissnicci:
heben wir uns noch ein paar babys für feb. auf oder wollen wir alle im jan??![]()
wenn das so weiter geht,dann kommt wohl kein einziges im februar
10.01.2011 18:57
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von nienchen:
@ schutzengel..ohhh man das klingt ja spannend...dann bleibst aber die ganze zeit hier am pc und machst live übertragung![]()
![]()
@ simii..huiii noch jemand der morgen mama ist?? dan drücken wir dir auch die daumen das alles gut geht![]()
![]()
ohhh maannnn nun wollen die kleinen aber wirklich raus....geht ja echt schlag auf schlag jetz hier und wir haben noch nicht mal mitte januar![]()
Meine auch nicht. Aber wir haben ja noch zeit.![]()
jaaaaa aber wenn man das hier sooo liest,wird man schon neidisch und die zeit vergeht noch langsamer
10.01.2011 18:59
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
jaaaaa aber wenn man das hier sooo liest,wird man schon neidisch und die zeit vergeht noch langsamer![]()
![]()
Ja, ich weiß.Geht mir auch so. Ich kann es i-wie nicht abwarten.
10.01.2011 18:59
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
jaaaaa aber wenn man das hier sooo liest,wird man schon neidisch und die zeit vergeht noch langsamer![]()
![]()
Kann dir gern ein paar Wehen und ein bißchen Druck auf den Mumu abgeben. Glaub mir, wenn man das solange hat und dazu die Angst, dass es gleich losgehen könnte, wäre man froh um jedes Anzeichen weniger. Aber ich kann dich verstehen. So ganz ohne ist es jetzt auch a bissl doof
10.01.2011 19:00
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
Kann dir gern ein paar Wehen und ein bißchen Druck auf den Mumu abgeben. Glaub mir, wenn man das solange hat und dazu die Angst, dass es gleich losgehen könnte, wäre man froh um jedes Anzeichen weniger. Aber ich kann dich verstehen. So ganz ohne ist es jetzt auch a bissl doof![]()
jaaaa mir kommt es so vor,als wenn sie nochmal 10 monate drin bleiben will
sie ist ja noch nicht mal runter gerutscht,sie schwimmt noch friedlich rum..aber viell.macht sie es nicht,wenn es an zu vielen FW liegt.aber mein mumu war ja noch zu und weit oben...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt