Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.01.2011 19:30
Ladies, Ladies, das ist ja mal echt spannend,

schade dass ich nicht mehr dabei bin, die FG ist jetzt bald schon 7 Monate her. Habe zwischenzeitlich noch ne Laparoskopie mit 5 Zysten-entfehrnung hinter mir und hoffe dass ich diesen Monat jetzt endlich wieder schwanger werden. NMT hätte ich am 31.1. testen würde ich wenn ich überfällig bin aber erst am 9.2. Sternchens ET.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier immer mitlese, aber ich konnte mich nie richtig von ech trennen.
Mara, Kristin und Natalie-zw. Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit. Simii und Schutzengele viel Glück und eine wunderschöne Geburt.
10.01.2011 19:33
@ schutzengel..ohhh man du machst es echt spannend,schmeiß mal die cam an,wir ollen live dabei sein
na hoffentlich merkst die wehen auch rechtzeitig,nicht das es echt noch eine hausgeburt wird.lach
musstest die zutaten für den wehencocktail dir selbst kaufen oder hast ein fertigen bekommen??
10.01.2011 19:34
Also besteht der Wehencocktail net aus Aprikosensaft, Rhizinusöl und Schnaps? Also im Mami-Buch stehts so... aber ich glaub, ich hätt mich auch für den Cocktail entschieden, Blase sprengen... das hört sich so explosionsartig an.
Kriegt ma da dann eine mini-stange dynamit rein uaaahh ich stell mir das grad bildlich vor
10.01.2011 19:34
Zitat von joshijung:

schade dass ich nicht mehr dabei bin, die FG ist jetzt bald schon 7 Monate her. Habe zwischenzeitlich noch ne Laparoskopie mit 5 Zysten-entfehrnung hinter mir und hoffe dass ich diesen Monat jetzt endlich wieder schwanger werden. NMT hätte ich am 31.1. testen würde ich wenn ich überfällig bin aber erst am 9.2. Sternchens ET.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier immer mitlese, aber ich konnte mich nie richtig von ech trennen.
Mara, Kristin und Natalie-zw. Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit. Simii und Schutzengele viel Glück und eine wunderschöne Geburt.

nein warum sollten wir böse sein?kannst gern hier sogar mit schreiben wenn du willst
drücke dir die daumen das es dann bald klappt und du in 10 monaten auch so hipplig sein kannst
cliobaby99
1986 Beiträge
10.01.2011 19:36
na hier gehts ja rund...baby nr. 4 und 5 sind unterwegs...wir überholen hier noch die januar-mamas...also mir würde es reichen, wenn meine kleine sich noch bis februar zeit lässt...sie soll noch ein bissl zunehmen, hatte aber bisher auch noch keine wehen und wie der gmh und mumu aussieht, erfahre ich erst nächste woche...

was habt ihr denn gegen steinböcke...sind doch liebenswerte menschen...gut vielleicht mal etwas bockig, aber dennoch sehr liebenswerte menschen

morgen kommt mein kiwa...bin schon ganz gespannt wie er so live aussieht...vorhin war ich noch mit meiner mama bei ikea, denke mal das letzte mal bevor ich mama werde...haben aber jetzt glaub ich auch alles zusammen...
10.01.2011 19:37
Bei meiner großen mussten die die Fruchtblase sprengen. Die Hebi kam an mit so eine art fingerhut. Ging rein und bums Wasser kam raus. War für mich total ekelig zu sehen wie der "Hut auf ihrem finger" auf mich zu kam.*Schüttel*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.01.2011 19:37
Zitat von nienchen:

Zitat von joshijung:

nein warum sollten wir böse sein?kannst gern hier sogar mit schreiben wenn du willst
drücke dir die daumen das es dann bald klappt und du in 10 monaten auch so hipplig sein kannst

Mitschreiben, naja mich kennt ja hier keiner mehr... Danke dir aber ganz dolle fürs Daumendrücken, vielleicht bringt Sterni mir ja Glück!
10.01.2011 19:38
Nienchen, hab die sachen alle daheim gehabt und das rizinusöl nich schnell in der Apo geholt...sonst war alles im Haus...wär schon toll wenns losgeht..vor allem morgen ist der 11.01.2011
10.01.2011 19:39
Zitat von schutzengele:

Nienchen, hab die sachen alle daheim gehabt und das rizinusöl nich schnell in der Apo geholt...sonst war alles im Haus...wär schon toll wenns losgeht..vor allem morgen ist der 11.01.2011

Ach ja, wie toll ist das den? Ein 11.01.2011 Baby!!!
10.01.2011 19:40
Zitat von joshijung:

Zitat von nienchen:

Zitat von joshijung:

Mitschreiben, naja mich kennt ja hier keiner mehr... Danke dir aber ganz dolle fürs Daumendrücken, vielleicht bringt Sterni mir ja Glück!

ach doch,die von anfang an dabei sind,kennen dich noch..
wir würden uns echt freuen,wenn sterni dir glück bringt und dir das geschwisterchen für ihn/sie schickt
wird schon klappen,nachdem die zysten jetz raus sind,wirst sehen
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 19:41
@schutzengele: Und da wolltest Du nicht noch warten mit dem trinken? Nicht das Du noch vor 12 wieder zurück mußt
@joshijung: Klar kannst Du gerne mitlesen und schreiben Wir drücken Dir auch gerne die Daumen Ich wurde letztes Mal auch erst wieder schwanger als der ET von meinem Sternchen rum war...glaub die Maibabies haben mir Glück gebracht
10.01.2011 19:41
Zitat von schutzengele:

jaaa das war mein wunsch datum
was kommt denn da rein,das du sowas zuhause hast??
keine angst will mir kein mischen....so ungeduldig bin ich dann doch nicht..
10.01.2011 19:42
Hab nix gegen Steinböcke... aber mein Oma + Opa waren welche, der Vater meines Ex war einer und die haben gereicht.

reicht, wenn ich astrologische hörner aufhab

wie lange dauert es, bis der wehencocktail wirkt?
10.01.2011 19:43
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Und da wolltest Du nicht noch warten mit dem trinken? Nicht das Du noch vor 12 wieder zurück mußt
@joshijung: Klar kannst Du gerne mitlesen und schreiben Wir drücken Dir auch gerne die Daumen Ich wurde letztes Mal auch erst wieder schwanger als der ET von meinem Sternchen rum war...glaub die Maibabies haben mir Glück gebracht

lach wenn es vor 12 raus kommt,dann schiebt sie es bis 0.01uhr wieder reinv
10.01.2011 19:43
Zitat von cliobaby99:

na hier gehts ja rund...baby nr. 4 und 5 sind unterwegs...wir überholen hier noch die januar-mamas...also mir würde es reichen, wenn meine kleine sich noch bis februar zeit lässt...sie soll noch ein bissl zunehmen, hatte aber bisher auch noch keine wehen und wie der gmh und mumu aussieht, erfahre ich erst nächste woche...

was habt ihr denn gegen steinböcke...sind doch liebenswerte menschen...gut vielleicht mal etwas bockig, aber dennoch sehr liebenswerte menschen

morgen kommt mein kiwa...bin schon ganz gespannt wie er so live aussieht...vorhin war ich noch mit meiner mama bei ikea, denke mal das letzte mal bevor ich mama werde...haben aber jetzt glaub ich auch alles zusammen...

oh na denn sind wir schon auf die bilder vom kiwa gespannt dann ist man doch erleichtert,wenn man ihn schon zuhause hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt