*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 11:08
Hatte auch gerade trockenes Brot, aber dann muß eben doppelt so viel drauf....
11.01.2011 11:09
so ihr lieben, ich werde jetzt mal meinen gerade hergerichteten obstteller vernichten
und mich vor die Glotze setzen..
Wünsch euch noch nen schönen tag
und mich vor die Glotze setzen..
Wünsch euch noch nen schönen tag
Zitat von cantharellus:
Hatte auch gerade trockenes Brot, aber dann muß eben doppelt so viel drauf....![]()
Was für ne praktische Ausrede.
Ihr macht mir schon wieder hunger. Überleg schon die ganze Zeit was ich mittags essen soll.
Ist schon wahr das früher kein Papa dabei war, meiner ja auch nicht, der lag daheim im Bett und hat gewartet.
Aber ich glaub die meisten Beziehungen sind heute schon anders als früher, es ist einfach normaler geworden das der Papa mitkommt.
Ich hatte aber auch ne Weile lang Angst und Bedenken obs ne gute Idee wäre, ich glaube ich dachte einfach wenn er mich mal so gesehen hat können wir nie wieder Sex haben
Aber das hat sich mit zunehmendem Alter und längerer Beziehung dann auch geändert.
Aber ich glaub die meisten Beziehungen sind heute schon anders als früher, es ist einfach normaler geworden das der Papa mitkommt.
Ich hatte aber auch ne Weile lang Angst und Bedenken obs ne gute Idee wäre, ich glaube ich dachte einfach wenn er mich mal so gesehen hat können wir nie wieder Sex haben
Aber das hat sich mit zunehmendem Alter und längerer Beziehung dann auch geändert.
11.01.2011 11:11
Zitat von sTanja:
Ist schon wahr das früher kein Papa dabei war, meiner ja auch nicht, der lag daheim im Bett und hat gewartet.
Ich hatte aber auch ne Weile lang Angst und Bedenken obs ne gute Idee wäre, ich glaube ich dachte einfach wenn er mich mal so gesehen hat können wir nie wieder Sex haben![]()
Ja, das mit dem Sex kann ich irgendwie verstehen. Obwohl ich mittlerweile auch glaube dass eine Geburt nix mit dem sexleben zu tun hat. Ich hoffe es jedenfalls. Nicht dass das das wichtigste wäre, aber Sex ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Beziehung und das war er schon immer. Ich bin echt gespannt wie das so wird wenn die kleine dann mal da ist.
11.01.2011 11:11
guten morgen ihr süßen murmeln....
mensch ich komme garnicht mit nachlesen hinterher....habe die letzten 2 seiten geschwänzt (nicht durchgelesen)...
@white:schön das die wehenhemmer anschlagen....
@biggi:schone dich auch schön....
@mara
eine kleine ist sooo süß....nochmal alles alles liebe zur geburt eurer wundervollen tochter....
@virus:geht ja jetzt hier wirklich schlag auf schlag....
@me:meine nacht war wieder besser bis 8.30 konnte ich schlafen....
@alle anderen:ich hoffe euch geht es soweit gut außer den wehwechen die wir alle haben
an allen wochen und monatswechslern alles alles liebe.....
so wenn ich was vergessen habe sorry....blöde demenz
mensch ich komme garnicht mit nachlesen hinterher....habe die letzten 2 seiten geschwänzt (nicht durchgelesen)...
@white:schön das die wehenhemmer anschlagen....
@biggi:schone dich auch schön....
@mara
eine kleine ist sooo süß....nochmal alles alles liebe zur geburt eurer wundervollen tochter.... @virus:geht ja jetzt hier wirklich schlag auf schlag....
@me:meine nacht war wieder besser bis 8.30 konnte ich schlafen....
@alle anderen:ich hoffe euch geht es soweit gut außer den wehwechen die wir alle haben
an allen wochen und monatswechslern alles alles liebe.....
so wenn ich was vergessen habe sorry....blöde demenz
11.01.2011 11:12
Ihr seid wieder sooo schnell
@Funkentanz
@cantha: Hat leider nix geholfen die Wurst war auch trocken
@mum: Glühweinmuffins...aber mit nur 100 ml verbackenem Glühwein auf ca 15 Muffins. Nur mit Kinderpunsch gelingen sie leider nicht, der ist zu sauer für den Teig
@Funkentanz
@cantha: Hat leider nix geholfen die Wurst war auch trocken
@mum: Glühweinmuffins...aber mit nur 100 ml verbackenem Glühwein auf ca 15 Muffins. Nur mit Kinderpunsch gelingen sie leider nicht, der ist zu sauer für den Teig
11.01.2011 11:12
Zitat von mum2011:
Meine Hebi hat mir Birkenblättertee empfohlen. Den trink ich jetzt schon immer. Schmeckt echt zum k*****.Hab aber nicht das Gefühl dass das sooo viel bringt.
Und das mit der Bewegung... Na ich weiß nciht. Bei mir macht das alles noch schlimmer. Habe nach dem nachmittag auf den Beinen das Gefühl meine Füße platzen. Sehe dann immer aus...Total komisch. Als wären meine Füße zu groß für meinen Körper.
![]()
Meine FÄ hat mir Brennesseltee empfohlen. Schmeckt nicht so dolle aber mir hilft´s. Allerdings habe ich nicht sooo schlimm.
Nur ab und zu etwas.... Meistens Morgens oder Abends....
11.01.2011 11:13
Zitat von sTanja:
Ihr seid wieder sooo schnell![]()
@Funkentanz![]()
![]()
![]()
@cantha: Hat leider nix geholfen die Wurst war auch trocken![]()
@mum: Glühweinmuffins...aber mit nur 100 ml verbackenem Glühwein auf ca 15 Muffins. Nur mit Kinderpunsch gelingen sie leider nicht, der ist zu sauer für den Teig![]()
*sabber*
11.01.2011 11:14
@Tanja: Weiß nicht, ich glaube, in dem moment kann sogar ein Mann den weiblichen Körper losgelöst von Sex sehen und denkt dann vor allem an sein Kind. ich hab da viel eher Sorgen, wie es für ihn ist, wenn er beim Stillen zuschaut oder so...
11.01.2011 11:14
Zitat von Lenaxx:
Zitat von mum2011:
Meine Hebi hat mir Birkenblättertee empfohlen. Den trink ich jetzt schon immer. Schmeckt echt zum k*****.Hab aber nicht das Gefühl dass das sooo viel bringt.
Und das mit der Bewegung... Na ich weiß nciht. Bei mir macht das alles noch schlimmer. Habe nach dem nachmittag auf den Beinen das Gefühl meine Füße platzen. Sehe dann immer aus...Total komisch. Als wären meine Füße zu groß für meinen Körper.
![]()
Meine FÄ hat mir Brennesseltee empfohlen. Schmeckt nicht so dolle aber mir hilft´s. Allerdings habe ich nicht sooo schlimm.Nur ab und zu etwas.... Meistens Morgens oder Abends....
Ja Brennesselltee war die Alternative. Wobei ich mittlerweile finde, dass der Brennesseltee noch besser schmeckt als diese blöden Birkenblätter.
11.01.2011 11:15
@männer im kreissaal:also meiner ist dabei und wenn alles supi läuft auch meine mama die muß dabei sein
brauche noch eine weibliche unterstützung außer die hebamme....
@lady:tut mir leid das dein gvk nicht so schön war....hätten wir das vorher gewußt hääte ich dich mit zu meinem genommen
brauche noch eine weibliche unterstützung außer die hebamme....
@lady:tut mir leid das dein gvk nicht so schön war....hätten wir das vorher gewußt hääte ich dich mit zu meinem genommen
11.01.2011 11:17
@polotunerin.wann habt ihr denn vor zu heiraten
also steht schon ein datum fest....
also steht schon ein datum fest....
11.01.2011 11:18
Zitat von mum2011:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von mum2011:
![]()
Meine FÄ hat mir Brennesseltee empfohlen. Schmeckt nicht so dolle aber mir hilft´s. Allerdings habe ich nicht sooo schlimm.Nur ab und zu etwas.... Meistens Morgens oder Abends....
Ja Brennesselltee war die Alternative. Wobei ich mittlerweile finde, dass der Brennesseltee noch besser schmeckt als diese blöden Birkenblätter.![]()
Wie gesagt...ich hab die Mischung und es schmeckt definitiv nach Rasen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Hab aber nicht das Gefühl dass das sooo viel bringt.