*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 11:40
Zitat von bella09:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von bella09:
ihr murmelis ich hab da mal wieder ne frage....
aber nur an die die bei pampers angemeldet sind.....
habt ihr eure gutscheine dieses jahr schon bekommen![]()
Habe noch keine bekommen. Meine Freundin und Schwägerin sagen aber, dass es erst noch der Geburt passieren wird. Dann kriegt man die 1 Jahr lang. Bekomme aber welche schon mal von meiner Schwägerin geschenkt![]()
![]()
so habe ich mir auch einen kleinen Vorrat geholt...
![]()
![]()
![]()
ahhhhh na dann mal abwarten und du hast es ja gut![]()
Reines Glück, das ihr kleiner erst 8Mon. ist

Achja und Mädels noch einen Tipp zu den Gutscheinen (für später)
Bei Schlecker kann man die mehrmals einlösen, da die es wieder zurückgeben...

Bei allen anderen leider nicht....

11.01.2011 11:41
@bella: Ich hab meine schon etwas länger, aber die sind glaub ich fürs erste Quartal. Wann die kamen weiß ich nimmer. Aber ich glaub auch mit Gutscheinen muß man schaun ob man sie nicht woanders günstiger bekommt. Schaut mal auf Sparbaby.de, da stehen immer aktuelle Angebote.
@Lennax: Ich finde auch immer noch mehr Sachen
Ach manche waschen einmal, andere 2 oder 3 Mal...Geschmackssache.
Ich hab zweimal.
@Jessybaby: Wir drücken die Daumen, vielleicht wars ja gar kein FW aber Du bist ja auch schon recht weit
@Lennax: Ich finde auch immer noch mehr Sachen

Ich hab zweimal.
@Jessybaby: Wir drücken die Daumen, vielleicht wars ja gar kein FW aber Du bist ja auch schon recht weit

ICH WILL CLARA AUCH ENDLICH IN DEN ARMEN HALTEN UND KNUDDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
guten morgen ihr restkugeln,
mara...herzlichen glückwunsch zu deiner maus
withe..oh man du machst sachen,alex ht doch noch ein paar wochen im mamas bauch zu sein
biggi..schon dich jetzt gnz viel
also ich trage meine kompressionsstrümpfe jeden tag und es hilft,wenn ihr keine vom arzt bekommt gibt es in jedem kaufhaus für ca 10 euro so srümpfe für lange reisen,die sind zwar nicht so fest aber tuns zur not auch ein bissel
ich muss mir jetzt mal was zum frühstück machen,hunger,aber mein schatz holt mir jeden tag frische brötchen
ks...für meinen war klar das er mitkommt,er sagt das macht ihm nix..naja er arbeiter ja auch im rettungsdienst..aber ich glaube bei der eigenen frau siehts dann anders aus
mara...herzlichen glückwunsch zu deiner maus

withe..oh man du machst sachen,alex ht doch noch ein paar wochen im mamas bauch zu sein

biggi..schon dich jetzt gnz viel

also ich trage meine kompressionsstrümpfe jeden tag und es hilft,wenn ihr keine vom arzt bekommt gibt es in jedem kaufhaus für ca 10 euro so srümpfe für lange reisen,die sind zwar nicht so fest aber tuns zur not auch ein bissel

ich muss mir jetzt mal was zum frühstück machen,hunger,aber mein schatz holt mir jeden tag frische brötchen

ks...für meinen war klar das er mitkommt,er sagt das macht ihm nix..naja er arbeiter ja auch im rettungsdienst..aber ich glaube bei der eigenen frau siehts dann anders aus

11.01.2011 11:42
Zitat von Jessybaby:
Einen wunderschönen guten Tag an Alle Kugeln,
kleine Info vom Fa- Termin: Verdacht auf Blasensprung, werde jetzt die restlichen Sachen in die Tasche packen und dann werden wir uns in richtung Klinik begeben....![]()
Mumu is noch zu, aber meine fä meinte ich solle abklären lassen woher die flüssigkeit kommt, da infektion des Kindes nciht ausgeschlossen werden kann, sobald Blasensprung vorliegt....
Alles alles Gute!!!
11.01.2011 11:43
Zitat von sTanja:
@bella: Ich hab meine schon etwas länger, aber die sind glaub ich fürs erste Quartal. Wann die kamen weiß ich nimmer. Aber ich glaub auch mit Gutscheinen muß man schaun ob man sie nicht woanders günstiger bekommt. Schaut mal auf Sparbaby.de, da stehen immer aktuelle Angebote.
@Lennax: Ich finde auch immer noch mehr Sachen![]()
Ich hab zweimal.
@Jessybaby: Wir drücken die Daumen, vielleicht wars ja gar kein FW aber Du bist ja auch schon recht weit![]()
Da stehen aber zu 90% nur Onlineshops drin, das find ich doof.
Die Gutscheine kann man auch mit Angeboten kombinieren, so hab ich das immer gemacht
Also geschaut, wo Pampers im Angebot sind und dann nochmal 3-4€ vom Gutschein abgezogen
Meine letzten kamen im Oktober, ich denke also Clara wird jetzt, wo sie 2 ist keine mehr bekommen.

Also geschaut, wo Pampers im Angebot sind und dann nochmal 3-4€ vom Gutschein abgezogen

Meine letzten kamen im Oktober, ich denke also Clara wird jetzt, wo sie 2 ist keine mehr bekommen.
Zitat von mum2011:
ICH WILL CLARA AUCH ENDLICH IN DEN ARMEN HALTEN UND KNUDDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, du solltest die Kleine aber noch drinlassen. Das ist echt zu früh, also kneif die Beine zusammen

11.01.2011 11:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Ähm, du solltest die Kleine aber noch drinlassen. Das ist echt zu früh, also kneif die Beine zusammen![]()
Sie will auch noch nicht raus. Findet es toll in Mamis bauch. Aber ich wüde mir sooo wünschen mal da reinschauen zu können und ihr kleines Gesicht zu sehen!!!! Bin sooooo neugierig!!!!

11.01.2011 11:45
Zitat von mum2011:
Nana, nun wollen wir aber nicht ungeduldig werden

11.01.2011 11:45
Zitat von Funkentanz:
Zitat von mum2011:
Nana, nun wollen wir aber nicht ungeduldig werden![]()
![]()
Bin ich aber.

11.01.2011 11:46
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Ähm, du solltest die Kleine aber noch drinlassen. Das ist echt zu früh, also kneif die Beine zusammen![]()
Sie will auch noch nicht raus. Findet es toll in Mamis bauch. Aber ich wüde mir sooo wünschen mal da reinschauen zu können und ihr kleines Gesicht zu sehen!!!! Bin sooooo neugierig!!!!![]()
Das kenn ich

11.01.2011 11:47
wußte garnicht das schlecker das auch macht mit gutscheinen....sollte mich da wohl auch mal anmelden
gott ich blicke bald nicht mehr durch wo ich überall bin
ja die seite habe ich schon mal gesehen aber finde das auch blöd mit den onlineshops

gott ich blicke bald nicht mehr durch wo ich überall bin

ja die seite habe ich schon mal gesehen aber finde das auch blöd mit den onlineshops

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt