Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:26
Ach ja, weil ich das grad mit Füßen beim Wolke lese. Habt ihr nen guten Tip gegen Wasser in den beinen und Füßen? Weiß mir nicht mehr so recht zu helfen. Meine Hebi meinte zwar es sei noch nicht so schlimm aber mich stört das wie verückt weil ich in fast keinen schuh mehr komm und meine Winterstiefel gehen auch nicht mehr zu.
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 10:26
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@mum: Sie haben sie gestern mit 4 cm offenem MuMu und Wehencocktail nach Hause gehen lassen, aber sie wollen die kleine Helena wohl so zum Kommen bewegen.
Und weil wir dann die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben hat sie sich wohl ein bissel geärgert

Ok. Für mich aber auch völlig unverständlich wie die sie wieder nach Hause schicken können. Ich mein 4 cm.. Hallo???? Was muss denn noch kommen damit man endlich im KH bleiben darf? Hoffe mein KH ist da nicht so. Kann man denn nicht einfach auf eigenen Wunsch im KH bleiben? Oder dürfen die einen einfach so wieder wegschicken?

Also ich würd mich einfach im Türrahmen festhalten
Nee ich glaub sie wollte auch schon gerne noch ein paar Stunden heim und mußte versprechen wenn sich was tut sofort wiederzukommen.
Aber ich sag mal ich kann mir nicht vorstellen das einen jedes KH/jeder FA mit der Diagnose wieder nach Hause läßt, egal ob man will oder nicht. Aber sie hatte wohl grad keine Wehen mehr.
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 10:28
stützstrümpfe?!
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:29
@Tanja
Na gut ich denke das wird dann schon seine Richtigkeit haben. Keine Ahnung. Ich war selbst noch nicht in der Situation und kann das daher schwer nachfühlen. Aber aus der momentanen sicht würd ich nicht wieder nach Hause gehen wollen. Aber die Ärzte werden wissen was sie machen. Hofft man zumindest. Da kann man sich echt nur auf den Rat der Ärzte verlassen. Da bin ich echt froh dass ich meinen FA als Belgarzt habe. Den kennt man dann schon bisschen und weíß wie er so tickt.
Geht hier jetzt irgendwie das Baby-komm-raus-Virus rum???? Da kriegt man ja direkt Angst den PC wieder anzumachen... könnte ja schon wieder eins rausgerutscht sein...

@White
Drück dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine bis nächste Woche (am besten noch länger) drin bleibt!!

@Biggi
Na dann hau dich mal aufs Ohr und schon dich!
wolke24
696 Beiträge
Zitat von mum2011:

Ach ja, weil ich das grad mit Füßen beim Wolke lese. Habt ihr nen guten Tip gegen Wasser in den beinen und Füßen? Weiß mir nicht mehr so recht zu helfen. Meine Hebi meinte zwar es sei noch nicht so schlimm aber mich stört das wie verückt weil ich in fast keinen schuh mehr komm und meine Winterstiefel gehen auch nicht mehr zu.

jep, strümpfe sollen helfen und akupunkur, hab nen Thread aufgemacht und mal nachgefragt
aber solangs nur stört würd ich jetzt nichtmal was machen..
meine sind zwar dick, aber schlimm find ich eigentlich nur die schmerzen, als würden sie platzen..
So, isch bin online
Danke Tanja, für die lieben Worte
CTG schaut super aus, Wehenhemmer schlagen an aber ein paar kleine sind nach wie vor da. Naja, muss halt liegen, liegen, liegen, denn da der GMH weg ist, hängt jetzt alles am MuMu.
bis Montag wird er gehalten und dann wird nichts mehr getan um ihn zu halten. Es stand gestern schon die Überlegung an, aber die Oberärztin will ihn halten
Naja sind ja nur noch 6 Tage
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:30
Zitat von nölke:

stützstrümpfe?!

Hat die jemand von euch? Ich weiß gar nciht ob ich die überhaupt noch ranbekomm. Hab ja schon probleme mit Strumpfhosen.
11.01.2011 10:30
Zitat von mum2011:

Nee, da musst du durch Manche meinen, viel Bewegung hilft, aber wer kann das jetzt noch?
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 10:32
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

stützstrümpfe?!

Hat die jemand von euch? Ich weiß gar nciht ob ich die überhaupt noch ranbekomm. Hab ja schon probleme mit Strumpfhosen.

ja habe welche, aber seit ich nimmer arbeite ziehe ich sie nicht an
reinkommen: ist nicht gerade einfach!
wolke24
696 Beiträge
11.01.2011 10:33
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

stützstrümpfe?!

oja, das kenn ich..
Meine kleine lacht mich schon immer aus, weil ich mich auf den boden setzen muss um mich anzuziehen..
Aber da kann der Mann ja helfen..
Bewegung soll auch helfen, aber mal ehrlich, ich geh viel spazieren und danach tun mir nicht nur die Füße sondern auch der Rücken weh

Ich bin ein Jammerlappen
sTanja
16922 Beiträge
@Virus: Ja die beiden letzten sind noch nicht draußen und schon stehen die nächsten Schlange...dabei haben eigentlich alle noch Ausgangssperre
@wasser: Cantha hat doch auch Tee bekommen oder? Würde mal Eure Hebis nach sowas fragen, kann mir vorstellen das sowas auch ganz gut hilft.
mum2011
4635 Beiträge
Meine Hebi hat mir Birkenblättertee empfohlen. Den trink ich jetzt schon immer. Schmeckt echt zum k*****. Hab aber nicht das Gefühl dass das sooo viel bringt.
Und das mit der Bewegung... Na ich weiß nciht. Bei mir macht das alles noch schlimmer. Habe nach dem nachmittag auf den Beinen das Gefühl meine Füße platzen. Sehe dann immer aus... Total komisch. Als wären meine Füße zu groß für meinen Körper.
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 10:35
Zitat von Whitedream:

So, isch bin online
CTG schaut super aus, Wehenhemmer schlagen an aber ein paar kleine sind nach wie vor da. Naja, muss halt liegen, liegen, liegen, denn da der GMH weg ist, hängt jetzt alles am MuMu.
bis Montag wird er gehalten und dann wird nichts mehr getan um ihn zu halten. Es stand gestern schon die Überlegung an, aber die Oberärztin will ihn halten

Ich finds auch gut das sie ihn noch halten, im Moment ists für ihn ja drinnen schon noch besser. Aber das klappt schon und wir unterhalten Dich so lange
11.01.2011 10:37
Zitat von sTanja:

Zitat von Whitedream:

So, isch bin online

Ich finds auch gut das sie ihn noch halten, im Moment ists für ihn ja drinnen schon noch besser. Aber das klappt schon und wir unterhalten Dich so lange

*lach* deswegen hab ich meinen mann ja auch bearbeitet, dass er mir - wenn auch widerwillig - den Laptop mitgebracht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt