Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 10:37
Ja also wenn ich laufe dann quellen meine Füße auch ein bissel auf.
Und anziehen ist doof. Ich bekenne mich auch dazu das ich ein Jammerlappen bin.
Und wißt Ihr was? Das nächste Kind will ich im Mai, dann kann ich die letzten Wochen in Sneakern rumlaufen
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:38
@white
Ich drück dir die Daumen dass der kleine Alexander noch etwas in Mamas bauch bleiben will..

@Jammerlappen
Ich bin dabei!
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2011 10:38
Zitat von sTanja:

Ja also wenn ich laufe dann quellen meine Füße auch ein bissel auf.
Und anziehen ist doof. Ich bekenne mich auch dazu das ich ein Jammerlappen bin.
Und wißt Ihr was? Das nächste Kind will ich im Mai, dann kann ich die letzten Wochen in Sneakern rumlaufen

das hab ich auch schon gesagt, Babydolls sind groß genug und alleine Schuhe an bzw ausziehen
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 10:40
ich trage jetzt auch turnschuhe. draußen ist fast gar kein schnee mehr Und das mit geburtstermin planen ist halt nicht so einfach
ich hab meist nach langem sitzen dicke beine...
11.01.2011 10:42
Hui, hier geht es ja wieder heiß her und das so früh morgens.
Also bei 4cm Mumu nach Hause find ich jetzt gar nicht so schlimm, aber dabei auch noch der Wehencocktail und dann unbeaufsichtigt, das finde ich also auch irgendwie bedenklich. Naja...
@White
Kneif die Beine zusammen, ist noch ein bisschen früh
Schön, dass der Wehenhemmer anschlägt und du wieder zu Hause bist.
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:43
*gähn* mir ist soooo langweilig. Kann mir mal jemand nen tip geben was ich heute machen könnte?
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2011 10:45
Zitat von Funkentanz:

Also bei 4cm Mumu nach Hause find ich jetzt gar nicht so schlimm, aber dabei auch noch der Wehencocktail und dann unbeaufsichtigt, das finde ich also auch irgendwie bedenklich. Naja...
@White

Bin ich doch gar nich Erst Montag wieder, wenn sich nüx mehr tut

11.01.2011 10:46
Lesen, Filme/Serien schauen, spielen, basteln, spazieren gehen, mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen
Oder einfach hierbleiben und wir quatschen über irgendwas
11.01.2011 10:47
Zitat von Whitedream:

Zitat von Funkentanz:

@White

Huch, ja sowas passiert, wenn ich nur querlese
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2011 10:48
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Funkentanz:

@White

Huch, ja sowas passiert, wenn ich nur querlese

olle SS doofheit *liebmein*
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:49
Zitat von Funkentanz:

Lesen, Filme/Serien schauen, spielen, basteln, spazieren gehen, mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen
Oder einfach hierbleiben und wir quatschen über irgendwas

Hab hier noch keine Freunde. Sind doch erst hergezogen. Da kenn ich noch keinen. Aber ich könnte Claras Geburtskarten weiterbasteln.
Aber ich werde erstmal noch bisschen bei euch bleiben.
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:52
Wisst ihr was ich total süß finde?! mein Mann hat echt totalen Respekt vor der Geburt. Lange hat er sich ja mit Baby und Geburt gar nicht so richtig beschäftigt. Aber nachdem es jetzt nicht mehr sooo lange hin ist, bekommt er voll Muffensausen, der arme. Er sagt auch immer dass er Angst vor der Geburt hat und macht sich immer voll die Gedanken wie das alles so sein wird. und als wir uns am WE den Kreissall angeschaut haben, hat´s bei ihm dann wirklcih klick gemacht und er hat realisiert dass er sehr bald Papa wird.
cantharellus
1488 Beiträge
11.01.2011 10:53
Guten Morgen!

@Wassereinlagerung: Ja...hab auch nen Tee aus Birke/Schachtelhalm und Brennessel und dazu Stützstrümpfe und Akupunktur.....
aber ehrlich gesagt hab ich nicht das Gefühl, daß das irgendws bringt....
Na ja, man hat ja nie den vergleich wie es ohne wäre...

@Wahrheitsgehalt und Mißverständnisse von Posts : Da sieht man mal, wie wichtig normalerweise in einem Gespräch Dinge wie Tonfall, Mimik und Gesten sind....wenn das alles wegfällt und die Texte noch dazu ja relativ komprimiert sind, ist vieles einfach echt schwierig zu beurteilen...als ob einem ein ganzer Wahrnehmungssinn fehlt...

@White: Dann drück ich die Daumen , daß die 6 Tage schnell rumgehen...ist ja blöd.....

@allen Bettlägerigen alles Gute!
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:53
Zitat von cantharellus:

Guten Morgen!

@Wassereinlagerung: Ja...hab auch nen Tee aus Birke/Schachtelhalm und Brennessel und dazu Stützstrümpfe und Akupunktur.....
aber ehrlich gesagt hab ich nicht das Gefühl, daß das irgendws bringt....
Na ja, man hat ja nie den vergleich wie es ohne wäre...

@Wahrheitsgehalt und Mißverständnisse von Posts : Da sieht man mal, wie wichtig normalerweise in einem Gespräch Dinge wie Tonfall, Mimik und Gesten sind....wenn das alles wegfällt und die Texte noch dazu ja relativ komprimiert sind, ist vieles einfach echt schwierig zu beurteilen...als ob einem ein ganzer Wahrnehmungssinn fehlt...

@White: Dann drück ich die Daumen , daß die 6 Tage schnell rumgehen...ist ja blöd.....

@allen Bettlägerigen alles Gute!

Wieviel trinkst du von dem Tee?
Siimii
1628 Beiträge
11.01.2011 10:54
ich hab die geburtkarten auch schon fast alle fertig hab sie mir im internet selbst kriierrt.
aach mädels die kleine liegt irgendwie falsch so das mir schlecht ist . kann nicht schlafen , hab die ganze zeit so ein drücken , ich will nicht mehr .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt