Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 12:45
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Ja hab jetzt grad auch gesucht...*seufz* Ich weiß ja auch nicht, scheint aber fast normal zu sein, kann zwar nicht verstehen das man sich dann gleich löschen läßt statt einfach zu kontern aber das sind wohl die Hormone
Vielleicht kommt sie ja auch mal wieder....ich glaub wir haben auch ihre Nummer
Das mit unglaubwürdig und nicht hatte ich ja meins schon dazu geschrieben...ich will um Himmels Willen nicht behaupten das ich denke eine von uns ist erfunden aber manchmal liest man hier halt schon Sachen wo man denkt das kann es doch nicht geben. Unsere Kommentare bezogen sich aber weniger auf den Verdacht das sie das erfunden haben könnte, sondern waren eher ungläubiges Staunen über die innere Ruhe der Ärzte uind der Mami in spe

das habe ich mir aber auch schon oft gedacht wollte es nur nie aussprechen....
shara83
1158 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von vienna84:

bella, tschuldige, war nicht nur auf noni bezogen
hab grad in meinem mupass nachgelesen was er reingeschrieben hat:
10,4 10,6 > 3500 g > 50

steht bei bemerkungen unterm 3. screening...

wart jetz noch auf meine mam, die kommt gleich und dann werd ich mal im kh anrufen...

war nicht böse gemeint

von dem kopfdurchmesser,gibt es da auch eine berechnung wie man damit den umfang ausrechnen kann

der kopf ist zwar nich kreisrund aber ich denke mit durchmesser x pi müsste man hinkommen
sTanja
16922 Beiträge
@shara: Ach so ich dachte schon Wußte nicht (mehr) das die hier sind, olle SS_Demenz
@cennet: Ich hab mal überlegt wir haben mindestens drei, davon eins in 3D
11.01.2011 12:47
Zitat von mum2011:

Jetzt ist mein Baguette verbrannt...

bella09
12190 Beiträge
Zitat von shara83:

Zitat von bella09:

Zitat von vienna84:

10,4 10,6 > 3500 g > 50

wart jetz noch auf meine mam, die kommt gleich und dann werd ich mal im kh anrufen...

war nicht böse gemeint

von dem kopfdurchmesser,gibt es da auch eine berechnung wie man damit den umfang ausrechnen kann

der kopf ist zwar nich kreisrund aber ich denke mit durchmesser x pi müsste man hinkommen

das wären denn bei 10,4 wieviel sorry bin heute zu blöde zum rechnen
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Jetzt ist mein Baguette verbrannt...

Lach nicht. Das ist sehr ernst. Aber man kanns grad noch so essen. Ist jetzt eben schön knusprig.
huhu mädels...

man seit alle zuhause sind,darf man echt nicht mehr bis halb zwölf schlafen hab nur die ersten 5 seiten gelesen,dann hatte ich keine lust mehr...schon über 200 neue beiträge..lach ..
gabs was wichtiges??außer das whitedream im kh ist, bei simii sich noch nichts tut und schutzengel sich leider gelöscht hat??

also zu schutzengel und simii wegen den offenen mumu,ich glaube den beiden das schon..ich schreibe hier mit ein mädel..bei ihr war es auch so..sie war damit im kh und wurde wieder nach hause geschickt..bis sie die schmerzen dann nicht mehr aushielt und in ein anderes kh gefahren ist,die haben sie dann dort behalten und 1 tag später kam die kleine auf die welt.
also ich denke das hängt immer von den ärzten ab.

sms von calypso
sie wird es heute nicht online schaffen.lag über nacht im kh mit wehn.bin jetz wieder zuhause,da der mumu zu bleibt aber nur noch bei 2 cm ist.nachher macht hebi zuhause nochmal ctg und morgen zum arzt,wenn es bis dahin nicht schlimmer wird,
hat wohl alle 15 min.starke wehen..sie versucht nun ein wenig zu schlafen.
11.01.2011 12:49
Also ich wäre dafür, dass wir mit unseren Meinungen nicht mehr hinterm Busch halten, egal wie sehr wir uns bisher zurück gehalten haben. Dann kann man sich wenigstens erklären, anstatt insgeheim der Lüge verdächtigt zu werden. Seh ich das falsch? Ich les jetzt hier nur ständig, dass sich manche bei vielen Beiträgen schon gedacht haben, ob das echt ist. Mädels, dann äußert eure Bedenken!!!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

huhu mädels...

man seit alle zuhause sind,darf man echt nicht mehr bis halb zwölf schlafen hab nur die ersten 5 seiten gelesen,dann hatte ich keine lust mehr...schon über 200 neue beiträge..lach ..
gabs was wichtiges??außer das whitedream im kh ist, bei simii sich noch nichts tut und schutzengel sich leider gelöscht hat??

also zu schutzengel und simii wegen den offenen mumu,ich glaube den beiden das schon..ich schreibe hier mit ein mädel..bei ihr war es auch so..sie war damit im kh und wurde wieder nach hause geschickt..bis sie die schmerzen dann nicht mehr aushielt und in ein anderes kh gefahren ist,die haben sie dann dort behalten und 1 tag später kam die kleine auf die welt.

sms von calypso
sie wird es heute nicht online schaffen.lag über nacht im kh mit wehn.bin jetz wieder zuhause,da der mumu zu bleibt aber nur noch bei 2 cm ist.nachher macht hebi zuhause nochmal ctg und morgen zum arzt,wenn es bis dahin nicht schlimmer wird,

dann grüß sie dochmal ganz lieb von uns und sag ihr das wir an sie denken und sie soll sich jetzt noch schön ausruhen....

wie weit ist sie denn eigentlich...
nölke
12399 Beiträge
wenn die spülung nicht geht, dann kann man einfach so wasser rein schütten (eigentlich zumindest).
...
ganz ehrlich? gedanken mache ich mir nicht so. war halt nicht meine absicht.
ich denke da kam halt alles zusammen: schon im 7ten monat hätte das kind kommen sollen. mumu verstrichen, wehen und dann trotzdem zu hause streichen oder ähnliches... dann halt das von gestern. hab nur mitbekommen, dass mumu offen ist, totale schmerzen und dann noch der schleimtropf (war der jetzt eigentlich abgegangen oder hat sie sich getäuscht?)... und bei allem darf sie noch daheim sein? White muss sogar im KH bleiben, obwohl "nicht mal" der Mumu offen ist... fand das halt alles komisch
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 12:50
Zitat von nienchen:

huhu mädels...

sms von calypso

Äh gute Frage. Nö, ich glaub nicht. Ach ja, vienna hat die Diagnose bekommen dass der Kopf der kleinen schon so groß ist wie bei 40 +. Jetzt hat ihr der arzt nen KS ans Herz gelegt.
Ähm... noch was??? Ich weiß nicht. Glaub nicht. Blöde SS Demenz.
shara83
1158 Beiträge
11.01.2011 12:52
Zitat von bella09:

Zitat von shara83:

Zitat von bella09:

Zitat von vienna84:

10,4 10,6 > 3500 g > 50

war nicht böse gemeint

32,67
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 12:53
Zitat von nölke:

wenn die spülung nicht geht, dann kann man einfach so wasser rein schütten (eigentlich zumindest).
...
ganz ehrlich? gedanken mache ich mir nicht so. war halt nicht meine absicht.
ich denke da kam halt alles zusammen: schon im 7ten monat hätte das kind kommen sollen. mumu verstrichen, wehen und dann trotzdem zu hause streichen oder ähnliches... dann halt das von gestern. hab nur mitbekommen, dass mumu offen ist, totale schmerzen und dann noch der schleimtropf (war der jetzt eigentlich abgegangen oder hat sie sich getäuscht?)... und bei allem darf sie noch daheim sein? White muss sogar im KH bleiben, obwohl "nicht mal" der Mumu offen ist... fand das halt alles komisch

stimmt an das alles habe ich schon garnicht mehr gedacht.....und ich muß dir recht geben es sind schon viele andere ich sage es mal so die es nicht so krass erwischt haben im KH gelandet und mußten zur beobachtung da bleiben außer sie....

so jetzt hab ich meine meinung auch mal geäußert....trau mich das sonst nie weil ich keinen ärger machen will da wir uns nun alle sooo super verstehen....
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 12:55
Zitat von shara83:

Zitat von bella09:

Zitat von shara83:

Zitat von bella09:

Zitat von vienna84:

10,4 10,6 > 3500 g > 50

war nicht böse gemeint

32,67

ahhhh danke ,dann hat viennas baby so einen umfang....finde ich jetzt nicht so viel da sie doch glaube schon in der 37.ssw ist oder???

habe schon oft gelesen das die babys bei der geburt 34-35cm KU hatten
11.01.2011 12:55
@ bella..ja hab ich ihr schon geschrieben,das sie kraft sammeln soll falls es doch los geht sie ist so weit wie ich,wenn nicht sogar glaub etwas weiter..
@ mum..huhu süße..danke schön
@ vienna..und wie entscheidest du dich??
@ funkentanz...solltest du heut dein termin für den KS bekommen??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt