Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 12:19
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni
Ich drück dir die Daumen dass es klappt. Kenn mich da ja nicht aus, aber wie wird das denn gemacht?

Ich krieg ne PDA, um mich 100% entspannen zu können und die Wendung ist ähnlich wie das Abtasten bei der Hebi oder beim FA. Geht wohl auch recht schnell und ist auch schmerzfrei.

Ah ok. Dachte da wird wie wild auf dem BAuch rumgedrückt. Aber klingt ja doch nicht so schlimm. Ich hoffe echt dass deine Maus sich davon beeindrucken lässt. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen!!!!

Nee, meine Kollegin hat das gleiche durch beim gleichen Arzt. Der meinte: So dann schauen wir mal wie sie liegt. 10 Sekunden später war die Kleine gedreht. Ich hoffe es klappt bei mir auch!! Ich wünsch es mir soooooooo sehr!!!!

Na das klingt doch schon mal sehr beruhigend. Ich wünsch es dir wirklich von ganzem Herzen!

Danke
cantharellus
1488 Beiträge
11.01.2011 12:19
Zitat von vienna84:

@ bella

@ cantha ich bin am KH schon angemeldet, muss am Montag nochmal hin wegen Akupunktur und kann da die Hebi sicher nochmal fragen...

boah was is das nur für ein müll... aber meiner mam gings genauso... mein bruder und ich hatten zu große köpfe. aber trotzdem...

warum ich in 2 wochen erst wieder kommen soll weis ich auch nicht, nächste woche ganz normal zum ctg und dann die woche drauf wieder zu ihm. gewicht hat er mir keins gesagt, nur halt, dass der kopf schon so groß wie in der 41. ssw is...

Dann würde ich wirklich mit der Hebamme nochmal sprechen und viellecht schickt sie dich dann ja nochmal zu einem US zur zweiten Meinung....aber versuch mal, dich jetzt erstmal ein bißchen zu beruhigen und zu hoffen, daß er wirklich nihct ganz genau gemessen hat....dann kommen ja gleich enorme Verschiebungen bei raus...
11.01.2011 12:20
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Lenaxx:

Eine andere Frage: Habt ihr schon die Babywäsche fertig???
Habe vorgestern angefangen und heute immer noch nicht damit fertig (trotz Trockner ) Wusste echt nicht, dass es schon soo viele sind.... Auf dem Zettel sah es nicht nach sooo viel aus.... Wie wäscht ihr es??? Ich habe einfach noch Intensivspülen dazugenommen... reicht das aus??? Wollte jetzt die neuen nicht wirklich 2x waschen....

ich bin auch immer noch dabei seit samstag...muss aber sagen, dass ich alles zweimal wasche, nach farben sortiert hab und danach was in den trockner darf und was nicht...es würde mir um die sachen viel zu leid tun, da bin ich ganz ehrlich...hab eh nicht so viel zu tun und da kann die waschmaschine auch nebenbei laufen...

Ja, deshalb möchte ich die Sachen ja auch nicht 2x waschen... denn nach jedem waschgang sehen die doch gebrauchter aus... ich sortiere meine wäsche auch... deswegen dauerts ja sooooo lange
Und mit dem nebenbei... ich muss immer 4 Stockwerke runter und dann wieder hoch, das ist echt nicht lustig...
Cennet1109
2976 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

oh man habt ihr wieder viel geschrieben War irgendwas wichtiges???

Also ich war beim FA Aber mein kleiner Herr hat es sich so gemütlich gemacht das man sein Gesicht nicht mal annähernd sehen konnte. Da er auf dem Bauch liegt ist es auch sehr schwer ihm richtig zu vermessen. Deswegen auch die unterschiedlichen Werte der letzten 2 Messungen

Er wiegt jetzt ungefähr 2160 gramm (die Messung war wahrscheinlich auch kleiner als er wirklich ist) Und er hat schon jetzt ganz viele Haare Dann kann er wohl nicht nach meinem Mann kommen Das einzigste was er gezeigt hat war sein bestes Stück
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Candy:

@bella= hast du das laufgitter bekommen?

ja habe ich im einkaufsthread sind auch ein paar bilder drin weiß jetzt aber nicht die seite aber habe sie sonntag abend reingestellt....

es ist wunderbar
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 12:21
@vienna:gerne doch süße....wir halten doch alle zusammen....

@KH-tage:mädels danke für eure antworten dann lag ich ja doch richtig
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 12:22
Ich schieb mir grad nebenbei mal ein Baguette in den Ofen. Hab Kohldampf.
11.01.2011 12:25
noni, meinst ich soll mal im kh anrufen und dort mit ner hebi sprechen?

hab mir grad mit voller absicht nen himbi-tee gemacht

@ all
11.01.2011 12:25
So geh jetzt erst mal Babywäsche bügeln.... sonst wird das heute nichts... Bis später...
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 12:27
vienna, das klingt blöd.
aber die 2 wochen sind doch normal. Ich glaube nicht dass ein größeres Köpfchen ein Grund wäre öfters zum Arzt gehen zu müssen.
Und wenn du und dein Bruder auch schon größere Köpfe hattet, dann ist das vllt irgendwie vererbt. Warte aber erst mal ab was wirklich dabei raus kommt. Im KH wird dann sicher auch nochmal US gemacht, bevor sie dich wirklich aufschneiden sollten!!!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von vienna84:

@ all

ich bin zwar nicht noni aber ich würds machen kostet ja nichts
Zitat von vienna84:

@ all

Auf jeden Fall, mit so einer Knall-auf-Fall Diagnose wie hingespuckt würde ich mich nicht abgeben
Cennet1109
2976 Beiträge
11.01.2011 12:28
Sagt mal blöde Frage....

Hat Schutzengele sich löschen lassen?????
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 12:29
Zitat von Cennet1109:

Sagt mal blöde Frage....

Keine Ahnung, warum?
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 12:30
Zitat von mum2011:

Zitat von Cennet1109:

Sagt mal blöde Frage....

Keine Ahnung, warum?

ich habe sie gerade in der suchleiste eingegeben und nicht mehr gefunden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt