*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 18:33
oh nee hört auf mit Essen....hab schn 2 Muffins intus und jetzt sooo Lust auf was mit Käse überbackenes....
12.01.2011 18:34
bei uns gabs gemüselasagne von gestern...und joghurt als nachtisch...
12.01.2011 18:34
ich wackel jetzt zu meiner mama rüber,wohnt ja im gleichen haus...sie hat für uns gekocht....eierkuchen ,aber nicht süß,sondern mit hack ,tomaten und käse gefüllt...lecker,dazu salat und danach noch pudding...bis später,schreibt nicht so viel und bleibt lieb
12.01.2011 18:38
wo ist evelyn? sie verpasst noch die 3000 seiten party wenn wir weiter so schreiben^^
12.01.2011 18:39
Jetzt hab ich so einen Hunger, dass ich es kaum abwarten kann bis die Erdbeeren heiß sind. Uahh, hatte heut kein richtiges Mittagessen weil ich keinen Hunger hatte und jetzt kommt er gleich doppelt
12.01.2011 18:41
Zitat von jogole3:
wo ist evelyn? sie verpasst noch die 3000 seiten party wenn wir weiter so schreiben^^
Hehe stimmt, machen wir heut Nacht wieder solange bis wir die 3000 voll haben? Hat beim letzten mal echt Spass gemacht
12.01.2011 18:41
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von jogole3:
wo ist evelyn? sie verpasst noch die 3000 seiten party wenn wir weiter so schreiben^^
Hehe stimmt, machen wir heut Nacht wieder solange bis wir die 3000 voll haben? Hat beim letzten mal echt Spass gemacht![]()
hehe stimmt da hatte uns der ehrgeiz gepackt xDD
12.01.2011 18:43
Zitat von jogole3:
wo ist evelyn? sie verpasst noch die 3000 seiten party wenn wir weiter so schreiben^^
sie hatte eben im baby thread geschrieben....also da ist sie
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


