*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 18:44
mmhhh Essen
bei uns riechts grad wie ein Hühnchenstand... es gibt Grillhühnchen, Salat und Kartoffelbrei
muss danach noch staubsaugen... die Hebi kommt morgen um 9 Uhr
uff...
ach was ich noch fragen wollte, auch wenns das Gegenteil von essen ist
weis jemand wie so ein Einlauf gemacht wird? Kann man den selbst irgendwie machen? Ich hoffe es... alles andere wär mir doch zu unangenehm...

bei uns riechts grad wie ein Hühnchenstand... es gibt Grillhühnchen, Salat und Kartoffelbrei

muss danach noch staubsaugen... die Hebi kommt morgen um 9 Uhr

ach was ich noch fragen wollte, auch wenns das Gegenteil von essen ist

12.01.2011 18:46
Zitat von sTanja:
Och gestern Abend haben wir das glaub ich auch gepackt![]()
ja ihr wart wirklich nicht zu bremsen

12.01.2011 18:46
@vienna: Ja kann man....ich glaub Tini wußte was man da braucht
Und es gibt Leute die machen sowas vorm Analverkehr
Aber ehrlich gesagt...warum um Himmels willen willst Du sowas machen
Nur wegen dem Senken?

Und es gibt Leute die machen sowas vorm Analverkehr

Aber ehrlich gesagt...warum um Himmels willen willst Du sowas machen

12.01.2011 18:47
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
ja ihr wart wirklich nicht zu bremsen![]()
xDD ja irgendwie muss man ja die zeit rum bekommen hehe
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
ja ihr wart wirklich nicht zu bremsen![]()
Wir hatten ja auch genug Stoff

Zitat von sTanja:
@vienna: Ja kann man....ich glaub Tini wußte was man da braucht![]()
Und es gibt Leute die machen sowas vorm Analverkehr![]()
Aber ehrlich gesagt...warum um Himmels willen willst Du sowas machenNur wegen dem Senken?
vllt auch auf einlauf bei der geburt bezogen???^^
12.01.2011 18:49
Zitat von jogole3:achja bist ja gut informiert
Zitat von sTanja:
@vienna: Ja kann man....ich glaub Tini wußte was man da braucht![]()
Und es gibt Leute die machen sowas vorm Analverkehr![]()
Aber ehrlich gesagt...warum um Himmels willen willst Du sowas machenNur wegen dem Senken?
vllt auch auf einlauf bei der geburt bezogen???^^

12.01.2011 18:50
Zitat von vienna84:
mmhhh Essen![]()
bei uns riechts grad wie ein Hühnchenstand... es gibt Grillhühnchen, Salat und Kartoffelbrei![]()
muss danach noch staubsaugen... die Hebi kommt morgen um 9 Uhruff...
ach was ich noch fragen wollte, auch wenns das Gegenteil von essen istweis jemand wie so ein Einlauf gemacht wird? Kann man den selbst irgendwie machen? Ich hoffe es... alles andere wär mir doch zu unangenehm...
Dir wird warmes Wasser in den Enddarm gelassen, ja, das kannst du auch selbst machen. Aber für Ungeübte etwas schwierig.
12.01.2011 18:52
aber das haupthema war ja gestern wieder mal essen
da kann man ja wirklich romane schreiben

da kann man ja wirklich romane schreiben

12.01.2011 18:56
hey ihr lieben..
kann mir jemand eine zusammenfassung geben?
sorry,ich kann keine 600 beiträge nachlesen,das ist mir zu stressig
oh man shit,ich glaub ich verpass die 3000er party...spätestens morgen früh sind hier 3000 seiten voll und da bin ich ja nie online... meistens bin ich abends oder nachmittags on...
p.s: lasst mir einen sekt übrig!
(natürlich alkoholfrei)
sorry,ich kann keine 600 beiträge nachlesen,das ist mir zu stressig

oh man shit,ich glaub ich verpass die 3000er party...spätestens morgen früh sind hier 3000 seiten voll und da bin ich ja nie online... meistens bin ich abends oder nachmittags on...
p.s: lasst mir einen sekt übrig!

12.01.2011 18:56
@Einlauf: Ja ich dachte aber gelesen zu haben das die Hebi das jetzt schon machen will
@jogole: Weiß auch nicht mehr wo ichs gesehen hab, es ging halt um anal, und da erzählt ein Paar wie wunderschön und intim das doch ist und ja gaaar nicht eklig weiler ihr dann vorher nen Einlauf macht...da dachte ich mir nur wer nach dem Vorspiel noch Lust hat, der hat sie nicht mehr alle

@jogole: Weiß auch nicht mehr wo ichs gesehen hab, es ging halt um anal, und da erzählt ein Paar wie wunderschön und intim das doch ist und ja gaaar nicht eklig weiler ihr dann vorher nen Einlauf macht...da dachte ich mir nur wer nach dem Vorspiel noch Lust hat, der hat sie nicht mehr alle

12.01.2011 18:57
Zitat von Evelyn1986:
hey ihr lieben..
sorry,ich kann keine 600 beiträge nachlesen,das ist mir zu stressig![]()
p.s: lasst mir einen sekt übrig!(natürlich alkoholfrei)
schreib jetzt fleissig mit dann verpasst die party nicht^^
12.01.2011 19:05
Zitat von sTanja:
@Einlauf: Ja ich dachte aber gelesen zu haben das die Hebi das jetzt schon machen will![]()
@jogole: Weiß auch nicht mehr wo ichs gesehen hab, es ging halt um anal, und da erzählt ein Paar wie wunderschön und intim das doch ist und ja gaaar nicht eklig weiler ihr dann vorher nen Einlauf macht... da dachte ich mir nur wer nach dem Vorspiel noch Lust hat, der hat sie nicht mehr alle![]()
ach tanja du weißt ja nicht was gut ist

12.01.2011 19:06
soo bin auch mal wieder da...die seite ging mal wieder nicht,naja dann bin ich kochen gegangen,es gab lecker nudeln mit tomatensoße..hmm jam jam
aber hefeklöße..hmm die könnte ich jetz auch essen..die hab ich ja schoooonn ewig nicht mehr gegessen ..
@ vienna..kannst dir auch in der apotheke kaufen die einläufe..nennt sich klistier
entweder ein mikroklies oder ein großen
kann dein mann dir dann am besten einführen,weil alleine ist vorallem der große etwas schwierig
yyyeeahhh die 3000 schaffen wir heute noch,wenn die seite mit spielt
aber hefeklöße..hmm die könnte ich jetz auch essen..die hab ich ja schoooonn ewig nicht mehr gegessen ..
@ vienna..kannst dir auch in der apotheke kaufen die einläufe..nennt sich klistier

kann dein mann dir dann am besten einführen,weil alleine ist vorallem der große etwas schwierig

yyyeeahhh die 3000 schaffen wir heute noch,wenn die seite mit spielt

12.01.2011 19:07
ich hab das mal von a schwulen freund gehört..das sie vorher immer ein einlauf machen..bevor es zur sache geht

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt