*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 18:09
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von die.lady:
Ich habe von Babydream das Ölbad für Schwangere und ich finde es super... und öl dich mal nicht mit normalen Bodylotions ein, sondern mit richtigen Massageöl...
Danke für den tipp. Bodylotion nehm ich nur für nach dem Baden, weil ich dann wahnsinnig trockne haut habe. Ich hab Massageöl hier, damit reib ich mich morgens oder abends ein. Werd Nivea jetzt weg lassen und mal nur das Massageöl nehmen.Hoffe das es dann aufhört zu jucken.
Eine Garantie ist das nie... aber ist nur so ein Tipp von mir, quasi: von Frau zu Frau...

12.01.2011 18:10
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
... ab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern das erste Mal das Schluck-auf meiner meiner Maus gespürt habe... war echt aufregend.. habe das vorher noch nie gespürt...
Warte ab, bis du nachts davon geweckt wirst, dann ist es nimmer so toll![]()
Echt? Wird das noch heftiger werden?![]()
Also meine hats mehrfach täglich und schon ein paar Mal nachts und davon bin ich aufgewacht. Ist halt blöd, weil man nix dagegen machen kann außer abwarten. Hat mal locker 30 Min. gedauert.
12.01.2011 18:11
Ach ja, so ne halbe Stunde war es gestern bei mir auch... und mein Schatz konnte davon gar nicht genug bekommen und hatte die ganze Zeit seine Hand drauf und sich gefreut wie ein kleiner Junge...

12.01.2011 18:14
ja meiner hat auch gerne lange schluckauf....manchmal nervt es gerade nachts denn immer dieses rythmische gefühl kann nach einer weile nerven.....aber so weiß man auch das es dem kleinen gut geht

12.01.2011 18:15
Zitat von NochNichtMama:noni...wie ich schon vorhin esagt habe,du wirst deine süsse auf normalem weg bekommen,ohne vergiftung und kern gesund,was anderes lassen wir nicht zu...basta
Zitat von RoxaneGN:
@noni: Wegen der SS-Vergiftung wärs da nicht möglich vorzeitig die Geburt einzuleiten, eh es wirklich ausbricht?
Kommt auf die Stärke an. Kommt sie volle Kanone, dann wird sie wahrscheinlich gleich per KS geholt, kommt sie schleichend, dann wird eingeleitet. Aber bevor die Vergiftung ausbricht, wird auch nix gemacht. Gerade wegen dem geringen Gewicht ist jetzt jeder Tag besonders wichtig.

12.01.2011 18:18
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:noni...wie ich schon vorhin esagt habe,du wirst deine süsse auf normalem weg bekommen,ohne vergiftung und kern gesund,was anderes lassen wir nicht zu...basta
Zitat von RoxaneGN:
@noni: Wegen der SS-Vergiftung wärs da nicht möglich vorzeitig die Geburt einzuleiten, eh es wirklich ausbricht?
Kommt auf die Stärke an. Kommt sie volle Kanone, dann wird sie wahrscheinlich gleich per KS geholt, kommt sie schleichend, dann wird eingeleitet. Aber bevor die Vergiftung ausbricht, wird auch nix gemacht. Gerade wegen dem geringen Gewicht ist jetzt jeder Tag besonders wichtig.
![]()
unterschreib
12.01.2011 18:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Wenn die Wendung gelingt, werde ich nächste Woche mal mit meiner Hebi reden, wie ich evtl. und gaaanz vorsichtig die Geburt "anschubsen" kann, also ohne Einleitung. Dann kann ich der Vergiftung vielleicht ein Schnippchen schlagen und die Geburt kommt schneller. Ich weiß, sowas soll man eigentlich nicht machen, aber ist mir lieber als die Vergiftung.
12.01.2011 18:24
qjogole ist meine pn angekommen?also meine antwort? bin beim absenden rausgeflogen bei mc und durfte nicht wieder ein....

12.01.2011 18:26
Noni ich glaub das würd ich auch nicht anders machen.
Aber irgendwie überleg ich immer noch woran der Arzt sehen kann, das die GM schlecht versorgt wird und Du nicht einfach nur ein zierliches Baby hast, so lange ja die Versorgung der Nabelschnur gut war
Ich wünsch Dir sehr das alles klappt!
Aber irgendwie überleg ich immer noch woran der Arzt sehen kann, das die GM schlecht versorgt wird und Du nicht einfach nur ein zierliches Baby hast, so lange ja die Versorgung der Nabelschnur gut war

Ich wünsch Dir sehr das alles klappt!
12.01.2011 18:29
hmm jaaa ich hatte heute auch schon leckere Hefeklöße mit heißer Kirschgrütze

12.01.2011 18:29
Zitat von tini79:
qjogole ist meine pn angekommen?also meine antwort? bin beim absenden rausgeflogen bei mc und durfte nicht wieder ein....![]()
nein nix gekommen

12.01.2011 18:30
Zitat von Pittie84:
hmm jaaa ich hatte heute auch schon leckere Hefeklöße mit heißer Kirschgrütze![]()
Oh, dass klingt lecker... bei uns gibt es nachher selbstgemachtes Bruschetta...
12.01.2011 18:30
Zitat von NochNichtMama:keine frage,die wendung gelingt..und selbst wenn du ihr nen kleinen schubser in richtung geburt gibst,kommt sie sowiso nur wenn sie will...aber sie will ja wartet nur darauf das sie richtigrum gedreht wird
Zitat von swissnicci:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Wenn die Wendung gelingt, werde ich nächste Woche mal mit meiner Hebi reden, wie ich evtl. und gaaanz vorsichtig die Geburt "anschubsen" kann, also ohne Einleitung. Dann kann ich der Vergiftung vielleicht ein Schnippchen schlagen und die Geburt kommt schneller. Ich weiß, sowas soll man eigentlich nicht machen, aber ist mir lieber als die Vergiftung.

12.01.2011 18:32
Zitat von Pittie84:
hmm jaaa ich hatte heute auch schon leckere Hefeklöße mit heißer Kirschgrütze![]()
Die Hefeklöße werden bei mir auch gerade warmgemacht

12.01.2011 18:32
Zitat von die.lady:
Zitat von Pittie84:
Oh, dass klingt lecker... bei uns gibt es nachher selbstgemachtes Bruschetta...
hmm das klingt auch sehr gut..hmmm lecker schmecker
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt