Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 17:43
@tini: Ich war ganz froh das sie noch so früh Bescheid gesagt hat. Bin mal gespannt wies dann Freitag aussieht.
Muffins..klar. Schön vorsichtig sind noch heiß
12.01.2011 17:44
Zitat von die.lady:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Was macht ihr gegen das Bauch jucken? Hat jemand einen tipp? Ich creme viel ein, doch es juckt zum verrückt werden.

Ich gehe dann immer im Ölbad baden und anschließend öle ich schön ein, dann geht es meistens...

Werd ich mal versuchen, ich creme nach den baden mich immer dick mit nivea ein, doch es juckt trotzdem wie verrückt.Hab jetzt schon 4 verschiedene Badezusätze genommen, weil ich dachte das es daran liegt.
12.01.2011 17:44
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

ohje die lieben Hormone also

Wie gehts dir eigentlich ohne? Merkst du den Unterschied? Hast du sowas wie Heulattacken?

hab glaub ich jetzt andere hormone heul immer wenn sie weniger temp. hat wenig trinkt usw. obwohl ja das nicht so schlimm ist aber ich "raste" jetzt nimma so aus sagt zu mind. mein Mann

Ok, also gehts nach der Geburt nahtlos weiter mit den Hormonschüben, gut zu wissen
Siimii
1628 Beiträge
12.01.2011 17:45
also sie hat nur gesagt mein gebärmutterhals ist total weg , mumu total weich und 2-3 cm offen , ph-wert auf 4.0 hat aba nichts gesagt wegen infektionen , hab nur echt viel schleim unten . und streptotokken test war auch negativ .
muss jetzt am 24 wieder zum fa .
aonsten ist vollkommen alles okay bei mir . ich bin mal gespannt wann sie kommt .
ja ich glaube ich hab es gemerkt das ihr über mich redet
hihi
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 17:47
@jogole: kann schäden machen wenn man nix macht und der wert bei über 30 liegt. aber soweit lassen die docs das nicht kommen, vorher wird bestrahlt und der wert runtergeleuchtet und wenn kinder mit nem wert wie natalie nach hause geschickt werden, wird das regelmäßig am anfang vom kia kontrolliert und wie natalie schon schrieb: an fenster oder auf den balkon stellen.
sieht halt nett aus, weil die kinder soviel"farbe" haben.
also nix hochdramatisches sofern es behandelt wird bzw kontrolliert iwrd
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 17:48
noni bist du schon etwas nervös wegen morgen
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 17:49

Zitat von die.lady:

Was macht ihr gegen das Bauch jucken? Hat jemand einen tipp? Ich creme viel ein, doch es juckt zum verrückt werden.

Ich gehe dann immer im Ölbad baden und anschließend öle ich schön ein, dann geht es meistens...

Werd ich mal versuchen, ich creme nach den baden mich immer dick mit nivea ein, doch es juckt trotzdem wie verrückt.Hab jetzt schon 4 verschiedene Badezusätze genommen, weil ich dachte das es daran liegt.

Ich habe von Babydream das Ölbad für Schwangere und ich finde es super... und öl dich mal nicht mit normalen Bodylotions ein, sondern mit richtigen Massageöl...
12.01.2011 17:49
Zitat von bella09:

Ja, allerdings komischerweise nur wenns um die PDA geht. Was die Wendung angeht nicht. Entweder sie lässt sich drehen oder nicht. Wenn nicht dann hat es einfach seinen Grund und dann solls so sein.
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 17:50
Zitat von tini79:

@jogole: kann schäden machen wenn man nix macht und der wert bei über 30 liegt. aber soweit lassen die docs das nicht kommen, vorher wird bestrahlt und der wert runtergeleuchtet und wenn kinder mit nem wert wie natalie nach hause geschickt werden, wird das regelmäßig am anfang vom kia kontrolliert und wie natalie schon schrieb: an fenster oder auf den balkon stellen.
sieht halt nett aus, weil die kinder soviel"farbe" haben.
also nix hochdramatisches sofern es behandelt wird bzw kontrolliert iwrd

also in so nem fall am besten stubenwagen und bett am fenster stehen haben???
wärst so lieb mir die folgen per pn zu nennen?glaub das mag hier nich jeder wissen....
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 18:06
... ab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern das erste Mal das Schluck-auf meiner meiner Maus gespürt habe... war echt aufregend.. habe das vorher noch nie gespürt...
12.01.2011 18:08
Oh jeee, wie soll ich das morgen nur so lange ohne euch aushalten??? Da krieg ich doch die Zeit gar nicht rum... herrjeeee...
Zitat von die.lady:

... ab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern das erste Mal das Schluck-auf meiner meiner Maus gespürt habe... war echt aufregend.. habe das vorher noch nie gespürt...

Warte ab, bis du nachts davon geweckt wirst, dann ist es nimmer so toll
Zitat von die.lady:

Ich habe von Babydream das Ölbad für Schwangere und ich finde es super... und öl dich mal nicht mit normalen Bodylotions ein, sondern mit richtigen Massageöl...

Danke für den tipp. Bodylotion nehm ich nur für nach dem Baden, weil ich dann wahnsinnig trockne haut habe. Ich hab Massageöl hier, damit reib ich mich morgens oder abends ein. Werd Nivea jetzt weg lassen und mal nur das Massageöl nehmen.Hoffe das es dann aufhört zu jucken.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Warte ab, bis du nachts davon geweckt wirst, dann ist es nimmer so toll

Echt? Wird das noch heftiger werden?
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 18:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Ja, allerdings komischerweise nur wenns um die PDA geht. Was die Wendung angeht nicht. Entweder sie lässt sich drehen oder nicht. Wenn nicht dann hat es einfach seinen Grund und dann solls so sein.

blödes mc wurde rausgeschmissen...

das mit der pda kann ich mir vorstellen habe den schrieb vom kh schon zuhause und was da steht.....
aber bei dir wird alles super laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt