*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 17:26
Zitat von tini79:
hätte schwören können sie war schon da....oder war das gestern abend??![]()
ja war gestern
12.01.2011 17:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
ohje die lieben Hormone also![]()
Wie gehts dir eigentlich ohne? Merkst du den Unterschied? Hast du sowas wie Heulattacken?
hab glaub ich jetzt andere hormone
heul immer wenn sie weniger temp. hat wenig trinkt usw. obwohl ja das nicht so schlimm ist aber ich "raste" jetzt nimma so aus sagt zu mind. mein Mann
12.01.2011 17:29
Zitat von die.lady:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Natalie-zw:
ohje die lieben Hormone also![]()
Ja denke auch, das es viel an den hormonen liegt, manche sind sehr reizbar, und einfach nur sensibel.
Das stimmt... aber man sollte dies nicht so einfach auf die kalte Schulter nehmen... und sich auch nicht drüber lustig machen...
Lustig?Wer macht sich darüber lustig?
Ich kenn das selber von mir, an manchen Tagen bin ich leicht reizbar wo mir alles auf die nerven geht, an anderen tagen bin ich so sensible das ich wegen jeden piep heulen könnte. An anderen Tagen schockt mich gar nichts. Gerade selbst "Schwangere" sollten wissen wie das alles "durcheinander" schießen kann. Zumindest ist es bei mir so.
12.01.2011 17:30
@noni: Wegen der SS-Vergiftung wärs da nicht möglich vorzeitig die Geburt einzuleiten, eh es wirklich ausbricht?
@Geburtsgewicht: Ich kam 2 Tage vor ET mit 2800g, war also auch ein Leichtgewicht
@Doppelposts: Ist mir letztens auch passiert nachdem ich einen Doppelklick auf absenden gemacht hab.
@Toilette: Da gehts mir wie jogole. Zuhause im Liegen gehts, wenn ich viel auf den Beinen bin hab ich alle 5 Minuten unnötigerweise das Bedürfnis nach einer Toilette.
@natalie: Schön dass du mit deiner Süßen zuhause bist
@Kristin: Bald habt ihr es auch geschafft, drück die Daumen, dass du bald mit Adrian gemeinsam auf der Nachsorgestation einziehen kannst.
@simii: Dachte auch heute, aber nur weil ich den Rest von gestern erst heute gelesen habe
@me: War gerade mit meinem Mann beim Finanzamt Lohnsteuerklassen ändern lassen und dann sind wir noch zum Main gelaufen um uns das Hochwasser anzuschauen. Echt hübsch wie da die Straßen überschwemmt sind. Da stehen Ampeln und Verkehrsschilder halbhoch im Wasser. Gut wenn man auf dem Berg wohnt
Dann hab ich mich auf die Suche nach Hefeklößen gemacht. Beim Aldi gabs garnichts in der Richtung und beim Kupsch nur Germknödel (3 Stück für 3,39€
). Musste dann meinen Schatz überreden noch zum Tegut zu fahren und da gab es sie dann tatsächlich 6 Stück für 99ct. So und jetzt gibt es heute abend endlich Hefeklöße mit heißen Erdbeeren
@Geburtsgewicht: Ich kam 2 Tage vor ET mit 2800g, war also auch ein Leichtgewicht
@Doppelposts: Ist mir letztens auch passiert nachdem ich einen Doppelklick auf absenden gemacht hab.
@Toilette: Da gehts mir wie jogole. Zuhause im Liegen gehts, wenn ich viel auf den Beinen bin hab ich alle 5 Minuten unnötigerweise das Bedürfnis nach einer Toilette.
@natalie: Schön dass du mit deiner Süßen zuhause bist
@Kristin: Bald habt ihr es auch geschafft, drück die Daumen, dass du bald mit Adrian gemeinsam auf der Nachsorgestation einziehen kannst.
@simii: Dachte auch heute, aber nur weil ich den Rest von gestern erst heute gelesen habe
@me: War gerade mit meinem Mann beim Finanzamt Lohnsteuerklassen ändern lassen und dann sind wir noch zum Main gelaufen um uns das Hochwasser anzuschauen. Echt hübsch wie da die Straßen überschwemmt sind. Da stehen Ampeln und Verkehrsschilder halbhoch im Wasser. Gut wenn man auf dem Berg wohnt
Dann hab ich mich auf die Suche nach Hefeklößen gemacht. Beim Aldi gabs garnichts in der Richtung und beim Kupsch nur Germknödel (3 Stück für 3,39€
). Musste dann meinen Schatz überreden noch zum Tegut zu fahren und da gab es sie dann tatsächlich 6 Stück für 99ct. So und jetzt gibt es heute abend endlich Hefeklöße mit heißen Erdbeeren
12.01.2011 17:32
nienchen ich weis du vermisst mich schon
melde mich jetzt streßiger tag war heute freundin + hebamme waren da, meine hebi hat mich unten abgetaßtet .
also sie sagt mumu ist zwischen 2-3 cm offen , schoen geburtbereit und mumu total weich sie meint vll kommt sie ende dieser woche, kann aba wirklich auch noch 3 wochen dauern , keiner weis es .
Juhuuuuuu 38 ssw
endlich ist sie keine frühchen mehr
also wie ich mitbekomme habe schutzengele hat ihr baby =) wunderbar
alles alles gute
freu mich sooo
die anderen beiträge hab ich nur überflogen
also was soll man denn dann anderes machen , ich lösch mich doch nicht nur weil jemand an mir zweifelt
da hasste schon recht , ich lach nur drüber
saoo mädels ihr habt wieder fleißig geschrieben , ich hab jetzt pommes und hänchenkeule gemacht , tuh jetzt erst mal essen
war bis grad noch unterwegs , hab nen schal geholt für die kleine und katzenstreu
ansonsten wie geht es euch soo ?? hab keine wehen
wenigstens etwas , also laut meiner hebi meinte sie mein bauch hat sich gesenkt und das was ich hatte waren nur übungswehen .
naja wenigstens weis ich schon mal was schmerzen sind und das sie noch heftiger werden
so ich würd sagen dann bis nacher
ahso haha wegen bifi sry musste euch mal ärgern
melde mich jetzt streßiger tag war heute freundin + hebamme waren da, meine hebi hat mich unten abgetaßtet .
also sie sagt mumu ist zwischen 2-3 cm offen , schoen geburtbereit und mumu total weich sie meint vll kommt sie ende dieser woche, kann aba wirklich auch noch 3 wochen dauern , keiner weis es .
Juhuuuuuu 38 ssw
endlich ist sie keine frühchen mehr
also wie ich mitbekomme habe schutzengele hat ihr baby =) wunderbar
alles alles gute
freu mich sooo
die anderen beiträge hab ich nur überflogen
also was soll man denn dann anderes machen , ich lösch mich doch nicht nur weil jemand an mir zweifelt
da hasste schon recht , ich lach nur drüber
saoo mädels ihr habt wieder fleißig geschrieben , ich hab jetzt pommes und hänchenkeule gemacht , tuh jetzt erst mal essen
war bis grad noch unterwegs , hab nen schal geholt für die kleine und katzenstreu
ansonsten wie geht es euch soo ?? hab keine wehen
wenigstens etwas , also laut meiner hebi meinte sie mein bauch hat sich gesenkt und das was ich hatte waren nur übungswehen .
naja wenigstens weis ich schon mal was schmerzen sind und das sie noch heftiger werden
so ich würd sagen dann bis nacher
ahso haha wegen bifi sry musste euch mal ärgern
12.01.2011 17:33
@die.lady: Oh nachts 2-4 Mal und tagsüber alle 1-2 Stunden zur Toilette. Manchmal kommt wenigstens was, ich trink ja auch viel, aber manchmal geh ich auch nur für ein paar Tropfen.
Wenn ich raus muß achte ich schon drauf vorher ne Weile nicht so viel zu trinken und geh dann kurz vorher mindestens 3 mal damit ich mich halbwegs von der Toilette entfernen kann
@Sanedy: Naja umbauen ginge ja bei mir noch, ich bin ja "erst" 33+6, aber vielleicht senkt sich ja so langsam auch schon der Bauch oder sowas.
@kristin: Bei uns muß mans Parken auch zahlen, in allen KH die ich kenne
@Natalie: Süßes Foto, Ihr seht beide prima aus
@me: Hebi hat vorhin angerufen, alle 3 Kreissäle sind besetzt, heute ist wohl der Teufel los, also wird die Besichtigung verschoben und ich bin daheim. Hab Muffins gebacken, die sind leider etwas dunkler geworden als sie sollten
Wenn ich raus muß achte ich schon drauf vorher ne Weile nicht so viel zu trinken und geh dann kurz vorher mindestens 3 mal damit ich mich halbwegs von der Toilette entfernen kann
@Sanedy: Naja umbauen ginge ja bei mir noch, ich bin ja "erst" 33+6, aber vielleicht senkt sich ja so langsam auch schon der Bauch oder sowas.
@kristin: Bei uns muß mans Parken auch zahlen, in allen KH die ich kenne
@Natalie: Süßes Foto, Ihr seht beide prima aus
@me: Hebi hat vorhin angerufen, alle 3 Kreissäle sind besetzt, heute ist wohl der Teufel los, also wird die Besichtigung verschoben und ich bin daheim. Hab Muffins gebacken, die sind leider etwas dunkler geworden als sie sollten
12.01.2011 17:36
@simii: stimmt, vielleich deswegen weil ich heute morgen nachgelesen habe...
@toilette: liegen sitzen stehen ist egal...muß ständig...aber trink auch super viel, wenn ich weniger trinke macht mein kopf das nicht mit...
@hormone: geht mir ähnlich wie jump, mal tage wo alles toll ist, mal tage wo ich sofort an die decke gehe wenn was ist, oder wo ich sofort losflenne, aber ich war schon jeher der mensch der sich oft sowas nicht anmerken läßt, kann gut überspielen wenn es mir nicht gut geht und das geht auhc in der ss so....hab mir das mühevoll antrainiert, weil ich es schrecklich finde andere darunter leiden zu lassen wenn ich schlechte laune habe...grade auf der arbeit kann ich das nicht an eltern oder patienten oder kollegen auslassen...
aber ich denke da ist jeder anders und jeder geht da anders mit um, hab da auch kein problem mit in der regel...aber sich sofort löschen lassen find ich schon heftig...
@me: mal kurz was gesagt: hatte am we ja mal wieder heftiges ziehen und mensschmerzen und so...hab gestern abend noch mal den bu gemessen...2cm mehr als am we..also war das wiklich mal wieder ein schub am we....wie ich es schon dachte...
@toilette: liegen sitzen stehen ist egal...muß ständig...aber trink auch super viel, wenn ich weniger trinke macht mein kopf das nicht mit...
@hormone: geht mir ähnlich wie jump, mal tage wo alles toll ist, mal tage wo ich sofort an die decke gehe wenn was ist, oder wo ich sofort losflenne, aber ich war schon jeher der mensch der sich oft sowas nicht anmerken läßt, kann gut überspielen wenn es mir nicht gut geht und das geht auhc in der ss so....hab mir das mühevoll antrainiert, weil ich es schrecklich finde andere darunter leiden zu lassen wenn ich schlechte laune habe...grade auf der arbeit kann ich das nicht an eltern oder patienten oder kollegen auslassen...
aber ich denke da ist jeder anders und jeder geht da anders mit um, hab da auch kein problem mit in der regel...aber sich sofort löschen lassen find ich schon heftig...
@me: mal kurz was gesagt: hatte am we ja mal wieder heftiges ziehen und mensschmerzen und so...hab gestern abend noch mal den bu gemessen...2cm mehr als am we..also war das wiklich mal wieder ein schub am we....wie ich es schon dachte...
12.01.2011 17:38
Zitat von RoxaneGN:
@noni: Wegen der SS-Vergiftung wärs da nicht möglich vorzeitig die Geburt einzuleiten, eh es wirklich ausbricht?
Kommt auf die Stärke an. Kommt sie volle Kanone, dann wird sie wahrscheinlich gleich per KS geholt, kommt sie schleichend, dann wird eingeleitet. Aber bevor die Vergiftung ausbricht, wird auch nix gemacht. Gerade wegen dem geringen Gewicht ist jetzt jeder Tag besonders wichtig.
12.01.2011 17:38
ahhh da ist simii ja
dachte schon ich bekomme bald ne sms mit daten...hihi
aber da müssen wir uns wohl gedulden
simii hast du dein schleipropf noch?bekommst du antibiotika wegen infektionsgefahr wenn der mumu offen ist??
dachte schon ich bekomme bald ne sms mit daten...hihi aber da müssen wir uns wohl gedulden
simii hast du dein schleipropf noch?bekommst du antibiotika wegen infektionsgefahr wenn der mumu offen ist??
12.01.2011 17:39
Was macht ihr gegen das Bauch jucken?
Hat jemand einen tipp? Ich creme viel ein, doch es juckt zum verrückt werden.
Hat jemand einen tipp? Ich creme viel ein, doch es juckt zum verrückt werden.
12.01.2011 17:40
Zitat von Jumpstylezicke85:
Was macht ihr gegen das Bauch jucken?Hat jemand einen tipp? Ich creme viel ein, doch es juckt zum verrückt werden.
Ich gehe dann immer im Ölbad baden und anschließend öle ich schön ein, dann geht es meistens...
12.01.2011 17:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Kommt auf die Stärke an. Kommt sie volle Kanone, dann wird sie wahrscheinlich gleich per KS geholt, kommt sie schleichend, dann wird eingeleitet. Aber bevor die Vergiftung ausbricht, wird auch nix gemacht. Gerade wegen dem geringen Gewicht ist jetzt jeder Tag besonders wichtig.
Na dann drück ich einfach mal die Daumen, dass jetzt alles so klappt. Morgen die Wendung und dann die natürliche Geburt.
12.01.2011 17:41
@simii: kaum spricht man von dir schon biste da
aber schön das deine hebi sagt das alles gut ist! wäre ja auch kein frühchen mehr jetzt! also kann sie wenn sie mag kommen!
@tanja: kenne das mit den besetzten kreissäalen, hab das auch shcon durch, allerdings waren wir dafür losgefahren...muffins..kannste mal welche abgeben??
aber schön das deine hebi sagt das alles gut ist! wäre ja auch kein frühchen mehr jetzt! also kann sie wenn sie mag kommen! @tanja: kenne das mit den besetzten kreissäalen, hab das auch shcon durch, allerdings waren wir dafür losgefahren...muffins..kannste mal welche abgeben??
12.01.2011 17:42
@jump: Nix, leider...nur cremen und versuchen nicht zu kratzen.
@Hormone: Hab ich auch
Heute morgen hab ich erstmal in meinen Kaffee geheult...Schmerzen, schlecht geschlafen, schwanger....reicht schon. Aber 5 Minuten später hab ich meinem Mann dann fröhlich erzählt das ch jetzt ne Runde couche und dann die Sticker aufklebe
@Hormone: Hab ich auch
Heute morgen hab ich erstmal in meinen Kaffee geheult...Schmerzen, schlecht geschlafen, schwanger....reicht schon. Aber 5 Minuten später hab ich meinem Mann dann fröhlich erzählt das ch jetzt ne Runde couche und dann die Sticker aufklebe
12.01.2011 17:43
@natalie ja stimmt im daheim hocken hast erfahrung gesammelt
und beschäftigung hast ja nun auch...
@tini sagmal diese gelbsucht hab mich damit nie beschäftigt was bedeutet das genau? ist es was schäden hinterlassen kann oder wie muss man sich das vorstellen?oder nix schlimmes sieht nur net toll aus?hm...
und beschäftigung hast ja nun auch... @tini sagmal diese gelbsucht hab mich damit nie beschäftigt was bedeutet das genau? ist es was schäden hinterlassen kann oder wie muss man sich das vorstellen?oder nix schlimmes sieht nur net toll aus?hm...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt