Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 19:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

ein einlauf ist bestimmt richtig befreiend...
wie sieht's bei euch aus? lasst ihr euch einen einlauf verpassen?

Wenn es sich nicht selbst entleert, auf jeden Fall. Hab keine Lust unter der Geburt Presshemmung zu bekommen...

Aber meistens leert sich der Körper mit den Wehen von allein

ich sehe das auch so wie noni...aber hoffe natürlich das ich zuhause noch schön brav mich entleeren kann..aber bevor ich den da auf die liege a haufen mache..dann nehm ich den einlauf
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 19:24
Also ich glaub man kann bestimmt auch von heftigen Lachkrämpfen Wehen bekommen Musste gerade so sehr über eure Kombi aus Abendessen, Gummibärchen und Einläufen lachen, dass mir jetzt sowas von der Bauch wehtut
Aber mal echt, hab jetzt meine Hefeklöße intus und die waren soooo gut, aber dafür bin ich jetzt auch zum Platzen voll Hab mehr gegessen als mein Mann
12.01.2011 19:25
Zitat von nölke:

nimmt euch aus dem topf
hab schon die tollen fotos und die info von schutzengele gesehen.
Die babys sind echt so süß.
an was kann man die vergiftung von noni sehen?

Bei mir wurde heute Doppler-US gemacht, die Versorgung der Gebärmutter über die beiden Hauptarterien ist suboptimal, das deutet zu 100% auf eine drohende SS-Vergiftung hin. Jetzt heißts abwarten was schneller ist. Die Vergiftung oder die Geburt. Ansonsten mess ich jetzt regelmäßig Blutdruck und kauf mir noch Teststreifen weg. Eiweiß im Urin.
12.01.2011 19:25
Zitat von sTanja:

@evelyn: Mal schaun. Im KS dann vielleicht schon, aber als Vorspiel nein Danke.
Ich glaub ja auch nicht das das einführen weh tut, wenn da so ne Kackwurst durch muß paßt der Schlauch auch
Jori: Schokoladeneis

ja schokoladen eis mit stückchen
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 19:26
Oh mann es geht wieder los
12.01.2011 19:26
achjaaaa wir wollen heute die 3000 erreichen..also schreiben schreiben und nochmals schreiben,damit wir paaarrttyy machen können..hihi
nölke
12399 Beiträge
12.01.2011 19:27
ja dann hoffe ich dass die geburt schneller ist. wirst du dann wohl schon morgen erfahren wie bald es sein wird. wenn du nicht um den KS rum kommst (auch wenn du den nicht willst), dann hast nimmer lange!
sTanja
16922 Beiträge
Nö wir haben ja eh beschlossen das die Wende morgen ein Erfolg wird und die Geburt schneller ist
RoxaneGN
7479 Beiträge
Boah seid ihr eklig
12.01.2011 19:29
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Nö wir haben ja eh beschlossen das die Wende morgen ein Erfolg wird und die Geburt schneller ist

Zur Not sauf ich literweise Himbi-Tee und steig jeden Tag 2 Std. Treppen

ich mach mit,dann wirds nicht zuuu langweilig..lach
12.01.2011 19:29
Zitat von sTanja:

Zur Not sauf ich literweise Himbi-Tee und steig jeden Tag 2 Std. Treppen
12.01.2011 19:30
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Ich glaub ja auch nicht das das einführen weh tut, wenn da so ne Kackwurst durch muß paßt der Schlauch auch

nein, SCHLIMMER es ist Karameleis, mit so flüssiger Karamelcreme dabei das erinnert mich dann an Flitzkacke....
bella09
12190 Beiträge
ihr habt ja scheiß themen
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

nein, SCHLIMMER es ist Karameleis, mit so flüssiger Karamelcreme dabei das erinnert mich dann an Flitzkacke....

tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:31
aber letztens hab ich irgendwo glesen das treppensteigen nicht hilft, weil die kinder eher kommen wenn mama sich die ruhe antut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt