*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 19:31
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@evelyn: Mal schaun. Im KS dann vielleicht schon, aber als Vorspiel nein Danke.
Ich glaub ja auch nicht das das einführen weh tut, wenn da so ne Kackwurst durch muß paßt der Schlauch auch![]()
Jori: Schokoladeneis![]()
ja schokoladen eis mit stückchen![]()
![]()
nein, SCHLIMMERes ist Karameleis, mit so flüssiger Karamelcreme dabei
das erinnert mich dann an Flitzkacke....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das passt doch dann wirklich perfekt zum thema einlauf..da kommt es auch erst feste und dann flüssig raus
12.01.2011 19:32
Zitat von tini79:
aber letztens hab ich irgendwo glesen das treppensteigen nicht hilft, weil die kinder eher kommen wenn mama sich die ruhe antut...![]()
in filmen klappt das aber immer
eis im vergleich mit ausscheidungen...ich glaube ich kann nie wieder schoko oder karameleis essen...
Aufhören ich krieg ne STurzgeburt
Ich muß schon weinen
@Noni: Wenn die Wende funzt dann läßt Du Dir mal schön noch Akupunktur machen und läßt die Nadeln einfach drinne
Ich muß schon weinen
@Noni: Wenn die Wende funzt dann läßt Du Dir mal schön noch Akupunktur machen und läßt die Nadeln einfach drinne
Aua, mein Bauch *heul* jetzt hab ich auch noch Tränen in den Augen
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
aber letztens hab ich irgendwo glesen das treppensteigen nicht hilft, weil die kinder eher kommen wenn mama sich die ruhe antut...![]()
in filmen klappt das aber immer![]()
![]()
ja ich weiß! werds auch versuchen
12.01.2011 19:33
In Filmen hilfts auch wenn man irgendwo ist wo es besonders peinlich ist wenn einem die FB platzt
12.01.2011 19:34
also ich glaub auch wir müssen später beim essen nur an ausscheidungen denken...
schoko und karameleis nun mit einlauf
gummibärchen wir fruchtwasser
und was war da nochmal mit sperma??
schoko und karameleis nun mit einlauf
gummibärchen wir fruchtwasser
und was war da nochmal mit sperma??
stimmt in filmen haben die auch meißt nach ner 1/4 h ihr kind im arm ohne probleme...
Zitat von sTanja:
Aufhören ich krieg ne STurzgeburt![]()
![]()
![]()
Ich muß schon weinen![]()
@Noni: Wenn die Wende funzt dann läßt Du Dir mal schön noch Akupunktur machen und läßt die Nadeln einfach drinne![]()
Jap, am kleinen Zeh soll super sein, kennste ja schon
12.01.2011 19:35
stimmt aber sperma war auch fruchtwasser...also denken wir beim sex nur noch an die geburt und wollen nich tmehr???
12.01.2011 19:35
Nienchen nee das war schlimmer als alte Fürze
Verdammt übers Sperma hab ich jetzt den Rest vergessen
Verdammt übers Sperma hab ich jetzt den Rest vergessen
12.01.2011 19:36
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@evelyn: Mal schaun. Im KS dann vielleicht schon, aber als Vorspiel nein Danke.
Ich glaub ja auch nicht das das einführen weh tut, wenn da so ne Kackwurst durch muß paßt der Schlauch auch![]()
Jori: Schokoladeneis![]()
ja schokoladen eis mit stückchen![]()
![]()
nein, SCHLIMMERes ist Karameleis, mit so flüssiger Karamelcreme dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das passt doch dann wirklich perfekt zum thema einlauf..da kommt es auch erst feste und dann flüssig raus![]()
![]()
![]()
![]()
buh, ich kotz gleich und wenn ich heute Nacht aufstehe um mein NUTELLA aus dem Glas zu löffeln, denke ich bestimmt an euch Hühner hier im MC
12.01.2011 19:36
oh man ich hoffe auch,dass ich meinem darm vor der geburt freilauf lassen kann... will ja keinen haufen auf kira's kopf machen
stellt euch mal vor bei der letzten presswehe strudelt da was raus und das direkt auf den kopf
ich find die vorstellung so witizig...
@ roxane: ich habe gerade das bedürfnis dich zu fragen wie es dir geht?! ich glaube du warst heute nicht gut drauf...(hab ich nur so im gefühl,kann aber auch eine fehleinbildung sein)...
mensch mädels,ob wir die 3000 heute abend schaffen??
wenn ich die party verpasse,muss ich aus frust essen...
stellt euch mal vor bei der letzten presswehe strudelt da was raus und das direkt auf den kopf
ich find die vorstellung so witizig... @ roxane: ich habe gerade das bedürfnis dich zu fragen wie es dir geht?! ich glaube du warst heute nicht gut drauf...(hab ich nur so im gefühl,kann aber auch eine fehleinbildung sein)...
mensch mädels,ob wir die 3000 heute abend schaffen??
wenn ich die party verpasse,muss ich aus frust essen...
12.01.2011 19:37
Also wirklich, ich lach mir hier einen ab, und mein Mann liegt mit seiner Schulter unter meinem Kopf und schnarcht gemütlich vor sich hin
. Was soll das erst werden, wenn ich ihn nachts mit Wehen wecken muss?
. Was soll das erst werden, wenn ich ihn nachts mit Wehen wecken muss? - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
es ist Karameleis, mit so flüssiger Karamelcreme dabei