*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.07.2010 15:51
Ich nehm nur Folsäure und ab und an Baldrian, weil ich momentan schlecht schlafen kann.
Hat FÄ ok zu gegeben.
Hat FÄ ok zu gegeben.
08.07.2010 15:59
MÄDELS.... ICH SCHLAF GLEICH AUF DEM SCHREIBTISCH EIN!!!! Wie kann man nur permanent so müde sein?????
08.07.2010 16:10
Zitat von mum2011:
MÄDELS.... ICH SCHLAF GLEICH AUF DEM SCHREIBTISCH EIN!!!! Wie kann man nur permanent so müde sein?????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch schlafen!!! Aber ich geh gleich zu meiner 2. Arbeit, Babysitten... 2 Stunden nochmal...
08.07.2010 16:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
MÄDELS.... ICH SCHLAF GLEICH AUF DEM SCHREIBTISCH EIN!!!! Wie kann man nur permanent so müde sein?????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch schlafen!!! Aber ich geh gleich zu meiner 2. Arbeit, Babysitten... 2 Stunden nochmal...
Ich muss auch noch bis 18 Uhr im Büro sitzen. Glaub ich muss erstmal was essen um meine Stimmung wieder zu heben. Ja, essen ist ne gute Idee!
08.07.2010 16:11
Zitat von mum2011:
MÄDELS.... ICH SCHLAF GLEICH AUF DEM SCHREIBTISCH EIN!!!! Wie kann man nur permanent so müde sein?????![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind die Hormone!! Völlig normal
08.07.2010 16:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
MÄDELS.... ICH SCHLAF GLEICH AUF DEM SCHREIBTISCH EIN!!!! Wie kann man nur permanent so müde sein?????![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind die Hormone!! Völlig normal![]()
![]()
![]()
Diese Hormone werden mir langsam unsymphatisch...
08.07.2010 16:29
Ich habe auch so einen Druck im Bauch wenn ich sitze.
Ich habe mir auch schon 2 Umstandshosen gekauft. Die meisten meiner Hosen sind schon zu eng und Knopf auflassen geht nur zuhause.
Und müde bin ich den ganzen Tag.
Zum Thema Tabletten: Ich nehme Folsäure und meine Schilddrüsentabletten.
@Zahnarzt
Bei mir steht noch ne Kunststofffüllung an, darf ich die auch jetzt machen lassen? Ich wollte eigentlich mir nen Termin nach der 12 Woche holen.
Ich habe mir auch schon 2 Umstandshosen gekauft. Die meisten meiner Hosen sind schon zu eng und Knopf auflassen geht nur zuhause.
Und müde bin ich den ganzen Tag.
Zum Thema Tabletten: Ich nehme Folsäure und meine Schilddrüsentabletten.
@Zahnarzt
Bei mir steht noch ne Kunststofffüllung an, darf ich die auch jetzt machen lassen? Ich wollte eigentlich mir nen Termin nach der 12 Woche holen.
08.07.2010 16:34
das mens gefühl hab ich auch manchmal, aber immer nur kurz und dann ist es weg, ist eher ab und an, meist gegen abend, so ein leichtes ziehen, mal li mal re oder mittig, als wenn sich alles dehnt...brauche das mg eher wegen der waden und sonst wo muskelkrämpfe...dabei hilft es auch..das ziehen ist trotzdem immer noch leicht zu merken, aber da hat meine fa auch nix zu gesagt, sagte nur mg kann ich nehmen...naja, werd sonst mal beim nächstem lam genauer nachhören...anfamg august...
zwischendurch ist sie im urlaub....wenn was ist soll ich ins kh oder zur vertretung....
sonst nehm ich nur femibion1...und bei bedarf nux vomica...
zwischendurch ist sie im urlaub....wenn was ist soll ich ins kh oder zur vertretung.... sonst nehm ich nur femibion1...und bei bedarf nux vomica...
08.07.2010 16:37
Zitat von tini79:
das mens gefühl hab ich auch manchmal, aber immer nur kurz und dann ist es weg, ist eher ab und an, meist gegen abend, so ein leichtes ziehen, mal li mal re oder mittig, als wenn sich alles dehnt...brauche das mg eher wegen der waden und sonst wo muskelkrämpfe...dabei hilft es auch..das ziehen ist trotzdem immer noch leicht zu merken, aber da hat meine fa auch nix zu gesagt, sagte nur mg kann ich nehmen...naja, werd sonst mal beim nächstem lam genauer nachhören...anfamg august...zwischendurch ist sie im urlaub....wenn was ist soll ich ins kh oder zur vertretung....
sonst nehm ich nur femibion1...und bei bedarf nux vomica...![]()
Femibion ist mir zu teuer, das krieg ich auch mit Ernährung hin. Am Anfang ist das Mensgefühl normal, nur ich bin halt eigentlich schon zu weit dafür. Naja, wird schon alles passen.
08.07.2010 16:45
Macht euch keine Sorgen Mädels, wir kriegen das schon hin.
Hab grad in nem anderen Beitrag gesehen dass da über die Vor- und Nachteile eines Wunsch KS diskuttiert wurde. Finde das Thema ja ganz spannend. Sind ja alle noch ganz früh schwanger, aber was sagt ihr dazu? Würde sowas für euch in Frage kommen?
Hab grad in nem anderen Beitrag gesehen dass da über die Vor- und Nachteile eines Wunsch KS diskuttiert wurde. Finde das Thema ja ganz spannend. Sind ja alle noch ganz früh schwanger, aber was sagt ihr dazu? Würde sowas für euch in Frage kommen?
08.07.2010 16:52
Bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab ja nun schon einen KS hinter mir.
Eigentlich würde ich es gerne auf natürlichem Wege versuchen, habe aber Angst, das es wieder in so einer (für mich) Katastrophe endet.
Zudem war Clara wirklich groß und schwer, dafür dass ich nur 158cm klein bin.
Ich tendiere also mehr zu einem KS, wenn ich ehrlich bin, lasse mir aber noch alles offen.
Eigentlich würde ich es gerne auf natürlichem Wege versuchen, habe aber Angst, das es wieder in so einer (für mich) Katastrophe endet.
Zudem war Clara wirklich groß und schwer, dafür dass ich nur 158cm klein bin.
Ich tendiere also mehr zu einem KS, wenn ich ehrlich bin, lasse mir aber noch alles offen.
08.07.2010 16:54
Zitat von Funkentanz:
Bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab ja nun schon einen KS hinter mir.
Eigentlich würde ich es gerne auf natürlichem Wege versuchen, habe aber Angst, das es wieder in so einer (für mich) Katastrophe endet.
Zudem war Clara wirklich groß und schwer, dafür dass ich nur 158cm klein bin.
Ich tendiere also mehr zu einem KS, wenn ich ehrlich bin, lasse mir aber noch alles offen.
Gabs bei dir Komplikationen, wenn ich fragen darf?
08.07.2010 16:59
Also ich würde es, wenn man mir die Möglichkeit läßt, gerne mit einer natürlichen Geburt versuchen. Einfach weil man sich schneller ums Baby kümmern kann als mit ner KS-Narbe.
Wenn ich aber die Möglichkeit habe, irgendwelche Schmerzerleichterung anzunehmen, werde ich das tun. Das Gefühl es auch ohne Schmerzmittel geschafft zu haben mag zwar schön sein, aber nicht so schön wie weniger Schmerzen zu haben
Da ich aber sehr wahrscheinlich bis Ende der SS Heparin spritzen muß, hab ich keine Ahnung wie sich alles entwickelt
Wenn ich aber die Möglichkeit habe, irgendwelche Schmerzerleichterung anzunehmen, werde ich das tun. Das Gefühl es auch ohne Schmerzmittel geschafft zu haben mag zwar schön sein, aber nicht so schön wie weniger Schmerzen zu haben
Da ich aber sehr wahrscheinlich bis Ende der SS Heparin spritzen muß, hab ich keine Ahnung wie sich alles entwickelt
08.07.2010 17:07
Also ich denke ich werde es ähnlich handhaben. Prinzipiell finde ich eine natürlich Geburt besser und für mich würde eine KS auch nicht in Frage kommen. Was aber nicht heißen soll dass ich das grundsätzlich nicht gut finde. Ich finde es sogar sehr gut dass die Medizin so weit fortgeschritten ist. Schließlich geht es im notfall darum Mutter und Kind zu retten. Und da muss dann einfach ein KS her. Ich würde allerdings keinen Wunsch KS wollen. Ich denke das Gefühl wenn man dir das Baby auf die Brust legt, kann nichts ersetzen. Schmerzmittel finde ich kann man definitiv in Anspruch nehmen. Dafür gibts die ja. Und lieber etwas schmerzen gelindert als gelitten bis zu Ende. Ich denke sowas kann einem auch keiner übel nehmen.
Fazit: Aus verschiedenen Gründen kann ich Frauen verstehen die einen KS wollen (medziniesche Gründe, Traumata etc.). Für mich kommt es allerdings nicht in Frage.
Fazit: Aus verschiedenen Gründen kann ich Frauen verstehen die einen KS wollen (medziniesche Gründe, Traumata etc.). Für mich kommt es allerdings nicht in Frage.
08.07.2010 17:10
Ja die gab es. Muss aber dazu sagen, dass die Ärzte im KH in dem ich war (in meinen Augen) ihr Fach nicht verstanden haben. Zumindest die Gyns, OP war wieder super.
Also kurze Zusammenfassung:
10 Tage nach errechnetem ET, war immer noch nix in Sicht, also wurde ich zur Einleitung ins KH überwiesen. Dort wurde erst mit Tabletten und dann mit dem Tropf eingeleitet. Am Anfang war es eigentlich noch ganz lässig, aber die Nacht war die Hölle. 14 Stunden die heftigsten Wehen und kein Vorankommen. Das Ende vom Lied war dann Geburts-Stillstand und KS, zum Glück hatte ich ne PDA war also bei vollem Bewusstsein.
Das hätte man aber beim US den die vor dem Einleiten gemacht haben aber sehen MÜSSEN.
1. Hatte Clara keinen Kontakt zum Becken, lag noch ganz weit oben
2. Hatte Clara 2x die Nabelschnur um ihre Schulter gewickelt.
Deswegen bin ich im Nachhinein auch etwas sauer, ganze Aufregung und vor allem Anstrengung umsonst.
.
Ich hoffe ich hab euch nun keinen Schock eingejagt.
Aus diesem Grund überlege ich, ob ich nicht gleich einen KS will, der war nämlich wirklich toll, soweit wie eine OP toll sein kann.
Also kurze Zusammenfassung:
10 Tage nach errechnetem ET, war immer noch nix in Sicht, also wurde ich zur Einleitung ins KH überwiesen. Dort wurde erst mit Tabletten und dann mit dem Tropf eingeleitet. Am Anfang war es eigentlich noch ganz lässig, aber die Nacht war die Hölle. 14 Stunden die heftigsten Wehen und kein Vorankommen. Das Ende vom Lied war dann Geburts-Stillstand und KS, zum Glück hatte ich ne PDA war also bei vollem Bewusstsein.
Das hätte man aber beim US den die vor dem Einleiten gemacht haben aber sehen MÜSSEN.
1. Hatte Clara keinen Kontakt zum Becken, lag noch ganz weit oben
2. Hatte Clara 2x die Nabelschnur um ihre Schulter gewickelt.
Deswegen bin ich im Nachhinein auch etwas sauer, ganze Aufregung und vor allem Anstrengung umsonst.
.
Ich hoffe ich hab euch nun keinen Schock eingejagt.
Aus diesem Grund überlege ich, ob ich nicht gleich einen KS will, der war nämlich wirklich toll, soweit wie eine OP toll sein kann.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


