Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 18:46
Zitat von sTanja:

Also ich würde es, wenn man mir die Möglichkeit läßt, gerne mit einer natürlichen Geburt versuchen. Einfach weil man sich schneller ums Baby kümmern kann als mit ner KS-Narbe.
Wenn ich aber die Möglichkeit habe, irgendwelche Schmerzerleichterung anzunehmen, werde ich das tun. Das Gefühl es auch ohne Schmerzmittel geschafft zu haben mag zwar schön sein, aber nicht so schön wie weniger Schmerzen zu haben
Da ich aber sehr wahrscheinlich bis Ende der SS Heparin spritzen muß, hab ich keine Ahnung wie sich alles entwickelt

So sehe ich das auch .
Wie ist das mit dem Magnesium? Sollte man das nehmen? Ich hatte gestern abend richtig starke Schmerzen im Bauch/Rücken. Hab dann mal Magnesium genommen und seit dem gehts. Ist das normal? Sollte ich Magnesium regelmäßig nehmen?
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 18:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

das mens gefühl hab ich auch manchmal, aber immer nur kurz und dann ist es weg, ist eher ab und an, meist gegen abend, so ein leichtes ziehen, mal li mal re oder mittig, als wenn sich alles dehnt...brauche das mg eher wegen der waden und sonst wo muskelkrämpfe...dabei hilft es auch..das ziehen ist trotzdem immer noch leicht zu merken, aber da hat meine fa auch nix zu gesagt, sagte nur mg kann ich nehmen...naja, werd sonst mal beim nächstem lam genauer nachhören...anfamg august... zwischendurch ist sie im urlaub....wenn was ist soll ich ins kh oder zur vertretung....

sonst nehm ich nur femibion1...und bei bedarf nux vomica...

Femibion ist mir zu teuer, das krieg ich auch mit Ernährung hin. Am Anfang ist das Mensgefühl normal, nur ich bin halt eigentlich schon zu weit dafür. Naja, wird schon alles passen.

Ich nehm auch Femibion. Auch, wenns teuer ist.
Das Mensgefühl darf man auch länger haben. Wie kommst du drauf, dass du das jetzt nicht mehr haben solltest?
08.07.2010 19:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

das mens gefühl hab ich auch manchmal, aber immer nur kurz und dann ist es weg, ist eher ab und an, meist gegen abend, so ein leichtes ziehen, mal li mal re oder mittig, als wenn sich alles dehnt...brauche das mg eher wegen der waden und sonst wo muskelkrämpfe...dabei hilft es auch..das ziehen ist trotzdem immer noch leicht zu merken, aber da hat meine fa auch nix zu gesagt, sagte nur mg kann ich nehmen...naja, werd sonst mal beim nächstem lam genauer nachhören...anfamg august... zwischendurch ist sie im urlaub....wenn was ist soll ich ins kh oder zur vertretung....

Femibion ist mir zu teuer, das krieg ich auch mit Ernährung hin. Am Anfang ist das Mensgefühl normal, nur ich bin halt eigentlich schon zu weit dafür. Naja, wird schon alles passen.

Das Mensgefühl darf man auch länger haben. Wie kommst du drauf, dass du das jetzt nicht mehr haben solltest?

Weil ich in der 11. Woche bin. Am Anfang ist das normal, allerdings sollte das halt irgendwann aufhören, lt. FA. Aber solange FA meint, Magnesium nehmen hilft, wird´s schon gut sein.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 19:20
Denk ich auch.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 19:24
Habt ihr auch manchmal ein Stechen dort, wo sich hier manche im Spiegel anschauen?
(Also an der Mumu )
tini79
7901 Beiträge
08.07.2010 19:27
@kleine hexe: stechen hab ich nicht, nur halt ab und an so ein ziehen, mal kurzfristig wie mens, dann wieder weg...
ob man mg immer nehmen sollte ist glaub ich unerschiedlich, je nachdem was dein fa dir auch sagt, ich hab halt seit beginn der ss immer schon heftige wadenkrämpfe oder auch in den händen oder po, und ich weiß von vorher dasmir halt mg dabei hilft...und daich keine lust habe nachts schreiend wach zu werden vor krämpfen nehm ich das lieber...und ein bischen hilfts im ul
08.07.2010 19:39
soviel Blut sieht ein Mann doch bei der Geburt gar nicht. Das ist voll das Klischee....
08.07.2010 19:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Weil ich in der 11. Woche bin. Am Anfang ist das normal, allerdings sollte das halt irgendwann aufhören, lt. FA. Aber solange FA meint, Magnesium nehmen hilft, wird´s schon gut sein.

magnesium ist gut. nehm ich auch. nimmst du verla? oder was nimmst du?
08.07.2010 19:44
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Nee, nix teures, ist von Franziskus und ist noch Vitamin B2, B6, B 12 und E drin. Soll gut für die Nerven sein, das kann ich grad gut gebrauchen
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 19:44
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Ich kann nur ve***a lesen, die Packung ist angebrochen. Wird also verla sein. Habs für mein Augenlidzucken bekommen.
08.07.2010 19:52
Augenlidzucken?
Jetzt werd ich hellhörig, das hatte ich auch, kommt das von der SS? Oder hat das eine andere Ursache?
Ich hatte das etwa eine Woche, da wusste ich noch gar nicht dass ich schwanger bin, mittlerweile ist es aber wieder weg.
Ich dachte zuerst ich spinne, bis ich das selbst im Spiegel beobachten konnte.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 19:58
Zitat von Funkentanz:

Augenlidzucken?
Jetzt werd ich hellhörig, das hatte ich auch, kommt das von der SS? Oder hat das eine andere Ursache?
Ich hatte das etwa eine Woche, da wusste ich noch gar nicht dass ich schwanger bin, mittlerweile ist es aber wieder weg.
Ich dachte zuerst ich spinne, bis ich das selbst im Spiegel beobachten konnte.

Bei mir wars kurz vor der 1. SS.
08.07.2010 20:33
Zitat von KleineHexe:

Habt ihr auch manchmal ein Stechen dort, wo sich hier manche im Spiegel anschauen?
(Also an der Mumu )

lach also im spiegel hab ich sie mir noch nicht angeguckt..glaub das erspar ich mir lieber..nach der letzten beschreibung hier
aber so ein stechen hab ich auch zwischendurch mal..ganz kurz..das ist weil die schamlippen und auch der muttermund jetz mehr durchblutet ist..das ist also normal wenn es da mal sticht.also keine sorge
08.07.2010 20:34
so ein augenlidzucken hab ich auch ab und an...auch schon laaanngge vor der ss..mir hatte auch mal jemand ein grund genannt..naja wie das so ist mit den hirn..alles was nicht so wichtig einen erscheint,wird raus geschmissen..habs alos vergessen
cliobaby99
1986 Beiträge
08.07.2010 20:43
ihr schreibt echt viel...hab immer erst zu tun alles nachzulesen, wenn ich online bin...hab heut und morgen auch frei, wir waren gestern beim polterabend von meinem cousin...war ganz lustig, meine mutter hat gesoffen und ich saß nüchtern daneben...da noch keiner weiter weiß das ich schwanger bin, hab ich gesagt, das ich noch nach hause fahren will und deshalb nix trinke...bin mir nur nicht sicher was ich am samstag für eine ausrede haben kann, das ich keinen alk trinke...bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich einen termin zur nfm, den ich leider nicht mehr wahrnehmen konnte...ich hab mich dieses mal entschieden, sie nicht machen zu lassen, da ja wie gesagt nur wahrscheinlichkeiten rauskommen und ehrlich gesagt, würde ich es auch nicht weg machen lassen, weil die ärzte vielleicht vermuten, das es behindert sein könnte...ich habe schon ein kind verloren, nochmal möchte ich das nicht durchmachen müssen...magnesium nehme ich auch nicht nur folsäure und meine schilddrüsentabletten...hab zwar hin und wieder hier und da ein ziehen und abends wirds immer mit der übelkeit schlimm, aber klingt zwar doof aber manche liebe ich das gefühl zu wissen warum es mir vielleicht nicht grad so gut geht...heut hab ich mir erst mal noch ein outfit für die hochzeit geholt, das oberteil ich etwas weiter, da ich das gefühl hab das das bäuchlein langsam wächst (einziehen kann ich ihn nämlich nicht mehr), ganz zu schweigen von meinem dekolté...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt