*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.07.2010 21:32
lach, wie geil!
als sie reingekommen sind waren sie UNWESENTLICH kleiner
...
2 min geht ja und wenn man ungefähr weiß wo es liegt...
mein mann hat schon heute ganz gestaunt als wir den herzschlag gehört haben. er dachte erst es wäre meiner. der arzt meinte dann das der doch viel langsamer ist als der vom baby.
aber das geilste war als wir ins behandlungzimmer rein sind und mein mann sich in ne ecke auf nen stuhl gehock hat und der arzt redet mit mir und schaut dann meinen mann an und fragt, ob denn überhaupt deutsch versteht
Er ist ja türke (hier geboren) und kann besser deutsch als ich
als sie reingekommen sind waren sie UNWESENTLICH kleiner
...
2 min geht ja und wenn man ungefähr weiß wo es liegt...
mein mann hat schon heute ganz gestaunt als wir den herzschlag gehört haben. er dachte erst es wäre meiner. der arzt meinte dann das der doch viel langsamer ist als der vom baby.
aber das geilste war als wir ins behandlungzimmer rein sind und mein mann sich in ne ecke auf nen stuhl gehock hat und der arzt redet mit mir und schaut dann meinen mann an und fragt, ob denn überhaupt deutsch versteht
Er ist ja türke (hier geboren) und kann besser deutsch als ich
08.07.2010 21:34
Zitat von Reikeee:
leuuuuuuuuuuuuuuuuute![]()
mir ist soooooo schelcht wenn ich was trinke, ich hab so durst aber sobald ich gedrunken hab ist mir schlecht![]()
du arme..das hatte ich auch ne zeitlang...vergeht auch wieder...
trink und tricks dein hirn aus
trinkst wasser oder süße getränke?
08.07.2010 21:36
@ nölke..lach wie peinlich war das denn vom arzt?? wie kann man denn sowas fragen...
dein armer mann..muss sich ja auch verarscht vorgekommen sein,aber denke er hat es mit humor genommen,oder??
dein armer mann..muss sich ja auch verarscht vorgekommen sein,aber denke er hat es mit humor genommen,oder??
08.07.2010 21:39
höchstwahrscheinlich nimmt sich sonst immer dort der partner den stuhl und setzt sich mit zum tisch und hockt sich nicht in die ecke des zimmers
ja, er nam es mit humor und hat dem arzt sein bayrisch angeboten
08.07.2010 21:41
Zitat von nölke:
höchstwahrscheinlich nimmt sich sonst immer dort der partner den stuhl und setzt sich mit zum tisch und hockt sich nicht in die ecke des zimmers![]()
naja er ist halt schüchtern
und geht lieber erst mal in die ecke...und wartet bis er raus geholt wird
08.07.2010 21:47
soo ihr süßen
ich gehe dann mal
lesen uns dann wieder morgen
wünsche euch allen eine angenehme nacht,nicht so bekloppte träume wie ich sie im moment hab
so nölke.ab auf die couch und lang legen ^^
nachti
ich gehe dann mal
lesen uns dann wieder morgen
wünsche euch allen eine angenehme nacht,nicht so bekloppte träume wie ich sie im moment hab
so nölke.ab auf die couch und lang legen ^^
nachti
08.07.2010 22:01
ach ja- das wollte ich ja noch erwähnen- hab auch jede Nacht kuriose und auch schlimme Träume- manchmal ganz furchtbar, kenne ich aber schon aus der letzten SS da hab ich auch immer ganz verrückte Sachen geträumt
z.B das mein Hund auf dem Fahrrad fährt und dann einen schlimmen Autounfall hat...(letzte SS)
oder vorletzte Nacht träumte ich das mein Männe an der Vaterschaft zu der Kleinen gezweifelt und wir waren im KH wo eine ganz schlimme OP an der kleinen zur Feststellung der Vaterschaft gemacht werden sollte u.s.w.
z.B das mein Hund auf dem Fahrrad fährt und dann einen schlimmen Autounfall hat...(letzte SS)
oder vorletzte Nacht träumte ich das mein Männe an der Vaterschaft zu der Kleinen gezweifelt und wir waren im KH wo eine ganz schlimme OP an der kleinen zur Feststellung der Vaterschaft gemacht werden sollte u.s.w.
08.07.2010 22:48
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
leuuuuuuuuuuuuuuuuute![]()
mir ist soooooo schelcht wenn ich was trinke, ich hab so durst aber sobald ich gedrunken hab ist mir schlecht![]()
du arme..das hatte ich auch ne zeitlang...vergeht auch wieder...
trink und tricks dein hirn aus![]()
trinkst wasser oder süße getränke?
beides eigentlich
09.07.2010 06:32
Ich kann auch nur Wasser trinken. Alles andere ist eklig.
Und träumen tu ich auch sehr wild. Weiß aber gar nicht mehr, was oder ob ich heute geträumt habe. Hab mal gut durchgeschlafen.
Und träumen tu ich auch sehr wild. Weiß aber gar nicht mehr, was oder ob ich heute geträumt habe. Hab mal gut durchgeschlafen.
09.07.2010 08:02
Meld mich auch mal wieder zu Wort, war gestern nur kurz drin.
Weiss nicht mehr genau wer welches Thema anfing, da antworte ich ganz allgemein.
Gestern konnte ich zum 1.Mal das Herz sehen.
Heisst sicher nich nich allzu viel, aber fuer mich bedeutet es schon, dass die Chancen gut sind, dass es bei mir bleibt.
Funki,toll dass dein Termib so klasse war, tatest mir nach dem 1. Richtig leid, warst so beunruhigt.
Magnesium nehm ich nich, nur Folio u Calcium eune Brausetablette am Tag. Aber das Gefuehl, dass die Mens kommt hab ich immermal fuer n paar Min. Da hilft Magnesium? Hat mich immer etwas beunruhigt. Bin dann immer gleich aufs Klo.
Augenlidzucken kenn ich von damals beim Abi, waehrend der Pruefungen. Habs mal auf den Stress geschoben. Obwohls im Nachhinein ne geile, chillige Zeit war. So lange Ferien u keine Sorgen...
Fuer WunschKS bin ich auch nich so, eben weil man oft hoert, dass die Kinder hinterher oft Probleme haben sich anzupassen. Soll wohl wichtig sein, dass die mit der Scheidenflora in Kontakt kommen, zur Abhaertung.
Wegen Hormonen, meine spielen so verrueckt. Bin schon ganz verzweifelt, mein Freund u ich streiten nur noch, wegen der Fliege an der Wand,
vergeht kein Tag wo ich nich rumheule, er sagt, dass ich immer nur schimpfe. Mich bringt aber auch alles azf die Palme, was er tut oder nicht tut. Mir tut das schon richtig leid.
Dann denk ich ploetzlich wieder oft ueber meinen Ex nach, dass er mir manchmal so fehlt. Sehen uns manchmal noch u verstehen uns gut. Ich weiss auch, dass er mich jederzeit zurueck nehmen wuerde. Aber hatte schon lange damit abgeschlossen.
Is doch grad n ganz schlechter Zeitpunkt fuer sowas.
Bitte sagt mir das mit den Hormonen geht vorbei!!!
Weiss nicht mehr genau wer welches Thema anfing, da antworte ich ganz allgemein.
Heisst sicher nich nich allzu viel, aber fuer mich bedeutet es schon, dass die Chancen gut sind, dass es bei mir bleibt.
Funki,toll dass dein Termib so klasse war, tatest mir nach dem 1. Richtig leid, warst so beunruhigt.
Magnesium nehm ich nich, nur Folio u Calcium eune Brausetablette am Tag. Aber das Gefuehl, dass die Mens kommt hab ich immermal fuer n paar Min. Da hilft Magnesium? Hat mich immer etwas beunruhigt. Bin dann immer gleich aufs Klo.
Augenlidzucken kenn ich von damals beim Abi, waehrend der Pruefungen. Habs mal auf den Stress geschoben. Obwohls im Nachhinein ne geile, chillige Zeit war. So lange Ferien u keine Sorgen...
Fuer WunschKS bin ich auch nich so, eben weil man oft hoert, dass die Kinder hinterher oft Probleme haben sich anzupassen. Soll wohl wichtig sein, dass die mit der Scheidenflora in Kontakt kommen, zur Abhaertung.
Wegen Hormonen, meine spielen so verrueckt. Bin schon ganz verzweifelt, mein Freund u ich streiten nur noch, wegen der Fliege an der Wand,
vergeht kein Tag wo ich nich rumheule, er sagt, dass ich immer nur schimpfe. Mich bringt aber auch alles azf die Palme, was er tut oder nicht tut. Mir tut das schon richtig leid.
Dann denk ich ploetzlich wieder oft ueber meinen Ex nach, dass er mir manchmal so fehlt. Sehen uns manchmal noch u verstehen uns gut. Ich weiss auch, dass er mich jederzeit zurueck nehmen wuerde. Aber hatte schon lange damit abgeschlossen.
Bitte sagt mir das mit den Hormonen geht vorbei!!!
09.07.2010 08:05
Zitat von Ana1987:
Meld mich auch mal wieder zu Wort, war gestern nur kurz drin.
Bitte sagt mir das mit den Hormonen geht vorbei!!!![]()
Na, wer wird denn da
Neee, im Ernst, das ist ne Phase, die macht jeder von uns früher oder später in einer Beziehung durch. Bei dir bricht es halt gerade durch die Hormone durch. Es ist klar, wenn man mit etwas unzufrieden ist, dass man sich das wünscht, was man nicht haben kann, da man sich einbildet, damit wäre alles besser. Glaub mir, das geht vorbei
09.07.2010 08:09
Das mit dem Exfreund find ich jetzt heftig!
Noch dazu wenn man sich mit dem Partner streitet.
Bei uns ist das ja ein totales Wunschkind und wir haben seit dem wir wissen dass es geklappt hat, kaum gestritten (1 Mal).
Das einzige was ich mit den Ex-Freunden verbinde ist, dass es ne kleine Genugtuung ist, dass ich verheiratet bin und wir bald eine Familie haben und die noch verplant durch die Welt gondeln. Das bestärkt mich so in den Entscheidungen mich von Ihnen getrennt zu haben.
Noch dazu wenn man sich mit dem Partner streitet. Bei uns ist das ja ein totales Wunschkind und wir haben seit dem wir wissen dass es geklappt hat, kaum gestritten (1 Mal).
Das einzige was ich mit den Ex-Freunden verbinde ist, dass es ne kleine Genugtuung ist, dass ich verheiratet bin und wir bald eine Familie haben und die noch verplant durch die Welt gondeln. Das bestärkt mich so in den Entscheidungen mich von Ihnen getrennt zu haben.
09.07.2010 08:23
Versteht mich jetz nuch falsch, ich liebe meinen Freund!!
Und ich will mich auch nicht trennen. Aber manchmal hab ich ne bloede Depriphase, wo ich ueber Gott und die Welt nachdenke u da kommt mir mein Ex in den Sinn. Und leider grade wenn wir gestritten haben.
Ich hab auch nix vor zu tun.
Mich stoeren die Gedanken ja selber.
Wir haben halt noch guten Kontakt, das ist grad irgendwie schlecht.
Denkt nicht schlecht von mir, bitte!
Ich mach mich mal fertig, bin bei meinem befreundeten schwulen Paerchen zum Fruehstueck eingeladen.
Was fuer ein Klischee...
Und ich will mich auch nicht trennen. Aber manchmal hab ich ne bloede Depriphase, wo ich ueber Gott und die Welt nachdenke u da kommt mir mein Ex in den Sinn. Und leider grade wenn wir gestritten haben.
Ich hab auch nix vor zu tun.
Mich stoeren die Gedanken ja selber.
Wir haben halt noch guten Kontakt, das ist grad irgendwie schlecht.
Denkt nicht schlecht von mir, bitte!
Ich mach mich mal fertig, bin bei meinem befreundeten schwulen Paerchen zum Fruehstueck eingeladen.
Was fuer ein Klischee...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt