*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.07.2010 11:27
So... nun habe ich das Gespräch mit meinem Chef überstanden und es war gar nicht schlimm...
Er hatte mir gleich zur Schwangerschaft gratuliert und fing an zu erzählen, wie es vor 21 Jahren bei seinem Kind war.
Auch will er gleich dafür Sorgen, dass der Dienstplan ab Montag gleich so abgeändert wird, dass er für mich optimal an die 8,5 Stunden täglich angepasst wird, da ich ja sonst täglich 10,5 Stunden arbeite...
Ich könnte gerade jeden von euch umarmen...
Er hatte mir gleich zur Schwangerschaft gratuliert und fing an zu erzählen, wie es vor 21 Jahren bei seinem Kind war.
Auch will er gleich dafür Sorgen, dass der Dienstplan ab Montag gleich so abgeändert wird, dass er für mich optimal an die 8,5 Stunden täglich angepasst wird, da ich ja sonst täglich 10,5 Stunden arbeite...
Ich könnte gerade jeden von euch umarmen...
09.07.2010 11:29
Zitat von die.lady:
So... nun habe ich das Gespräch mit meinem Chef überstanden und es war gar nicht schlimm...
Er hatte mir gleich zur Schwangerschaft gratuliert und fing an zu erzählen, wie es vor 21 Jahren bei seinem Kind war.![]()
Ich könnte gerade jeden von euch umarmen...![]()
![]()
Siehste alles wird gut!!!
09.07.2010 11:34
@die.lady: Oh das freut mich
Tus doch
@me: Ich hab gerade ein Päckchen gekriegt, hab mir ne schöne Umstandsjeans von H&M bei Ebay ersteigert
Innen am Bauchband ist sie vom Wachen noch ein bißchen moppelig, aber sieht sonst aus wie neu
Im Moment gibts gar keine neuen Umstandssachen mehr im Onlineshop, ich hoffe die neuen kommen bald.
Meine alten Jeans kann ich schon bald nicht mehr anziehen. Weil ich eh nen Schwabbelbauch und Gr. 44 hab, trage ich nämlich keine Hüfthosen sondern Jeans die bis kurz untern Nabel gehen, und da ist schnell Sense wenn man nen Krümel im Bauch hat
Tus doch
@me: Ich hab gerade ein Päckchen gekriegt, hab mir ne schöne Umstandsjeans von H&M bei Ebay ersteigert
Innen am Bauchband ist sie vom Wachen noch ein bißchen moppelig, aber sieht sonst aus wie neu
Im Moment gibts gar keine neuen Umstandssachen mehr im Onlineshop, ich hoffe die neuen kommen bald.
Meine alten Jeans kann ich schon bald nicht mehr anziehen. Weil ich eh nen Schwabbelbauch und Gr. 44 hab, trage ich nämlich keine Hüfthosen sondern Jeans die bis kurz untern Nabel gehen, und da ist schnell Sense wenn man nen Krümel im Bauch hat
09.07.2010 11:34
lady das ist doch super das er so reagiert hat!
meine leitung ist grad überfordert...sind zu 2.schwanger und in einer schicht....dürfen nicht mehr zusammen arbeiten und nicht als 4.....sind immer zu 4 bis 5 schwestern pro schicht....und ab dem nächsten we woe ich wieder arbeiten darf sind wir immer zusammen....jetzt muß sie kummeln wie das geht....komm ja auch erst do abend von juist wieder und hab fr spät...die kollegin auch...hoffe die kann dann den frühdienst machen...denn wenn ich um halb elf frühstens im bett liege und um halbfünf wieder raus soll...das überleb ich nicht...
meine leitung ist grad überfordert...sind zu 2.schwanger und in einer schicht....dürfen nicht mehr zusammen arbeiten und nicht als 4.....sind immer zu 4 bis 5 schwestern pro schicht....und ab dem nächsten we woe ich wieder arbeiten darf sind wir immer zusammen....jetzt muß sie kummeln wie das geht....komm ja auch erst do abend von juist wieder und hab fr spät...die kollegin auch...hoffe die kann dann den frühdienst machen...denn wenn ich um halb elf frühstens im bett liege und um halbfünf wieder raus soll...das überleb ich nicht...
09.07.2010 11:35
Zitat von sTanja:
@die.lady: Oh das freut michTus doch
![]()
@me: Ich hab gerade ein Päckchen gekriegt, hab mir ne schöne Umstandsjeans von H&M bei Ebay ersteigert![]()
Innen am Bauchband ist sie vom Wachen noch ein bißchen moppelig, aber sieht sonst aus wie neu![]()
Meine alten Jeans kann ich schon bald nicht mehr anziehen. Weil ich eh nen Schwabbelbauch und Gr. 44 hab, trage ich nämlich keine Hüfthosen sondern Jeans die bis kurz untern Nabel gehen, und da ist schnell Sense wenn man nen Krümel im Bauch hat![]()
oh das kenn ich...hab auch schon 2 die ich bald ausmustern kann...hab nicht mal richtig zugenommen aber die drücken irgendwie schon ziemlich....
09.07.2010 11:41
lady, freu mich mit dir! ist ja toll! besser könnte es kaum gelaufen sein!
...
umstandsmode? hmmmm... hätte ich auch schon gerne aber dazu ist der bauch noch zu klein. obwohl ich kaum sommerhosen habe, die noch passen, weil ich schon durch die 2 FG (wegen lustlosikeit auf alles) 3 kilo zugenommen habe.
könnte ja jetzt dann zu H&M aber bin ja krank geschrieben und die sehen ja wenn ich die persokarte benutze
mal gucken...
...
umstandsmode? hmmmm... hätte ich auch schon gerne aber dazu ist der bauch noch zu klein. obwohl ich kaum sommerhosen habe, die noch passen, weil ich schon durch die 2 FG (wegen lustlosikeit auf alles) 3 kilo zugenommen habe.
könnte ja jetzt dann zu H&M aber bin ja krank geschrieben und die sehen ja wenn ich die persokarte benutze
mal gucken...
09.07.2010 11:46
@ lady...super,freut mich das dein gespräch super verlaufen ist
siehst mit babys schafft man fast jeden chef weich zu kochen
@ nölke..freut mich das deine blutungen weg sind,dann wirklich schön weiter schonen,nachher kein marathon laufen und auch mal ne bank besuchen
ja ist blöd wenn du dann zu H&M gehst..kannst die persokarte nicht auch online benutzen??
ich habe noch keine umstandsmode mir zugelegt..will aber in 2 wochen los gehen und mal gucken..denn nun wird echt alles eng und mit den gummi durchs hosenloch reicht auch nicht mehr. hatte ja auch durch die 1. FG schon zugenommen und jetz auch.naja hinterher wird alles wieder abgestrampelt
siehst mit babys schafft man fast jeden chef weich zu kochen
@ nölke..freut mich das deine blutungen weg sind,dann wirklich schön weiter schonen,nachher kein marathon laufen und auch mal ne bank besuchen
ja ist blöd wenn du dann zu H&M gehst..kannst die persokarte nicht auch online benutzen??
ich habe noch keine umstandsmode mir zugelegt..will aber in 2 wochen los gehen und mal gucken..denn nun wird echt alles eng und mit den gummi durchs hosenloch reicht auch nicht mehr. hatte ja auch durch die 1. FG schon zugenommen und jetz auch.naja hinterher wird alles wieder abgestrampelt
09.07.2010 11:50
C&A hat auch tolle Umstandshosen und teilweise sogar günstiger als H&M
09.07.2010 11:54
doch, kann auch online bestellen. dauert aber immer ne weile bis es da ist
C&A ist auch okay, aber seit ich beim H&M arbeite, gibt es nicht günstigeres. die 25% reißen es immer total raus
naja, mal gucken!
wünsch euch einen schönen nachmittag und bis später!
C&A ist auch okay, aber seit ich beim H&M arbeite, gibt es nicht günstigeres. die 25% reißen es immer total raus
naja, mal gucken!
09.07.2010 11:57
Zitat von nölke:
doch, kann auch online bestellen. dauert aber immer ne weile bis es da ist![]()
C&A ist auch okay, aber seit ich beim H&M arbeite, gibt es nicht günstigeres. die 25% reißen es immer total raus![]()
naja, mal gucken!
ok dir auch,viel spaß draußen
schön zu trinken mitnehmen
hihi
09.07.2010 12:28
C&A hat auch schöne Hosen, aber die sind immer gleich sooo riesig, da ersaufe ich noch drin....die H&M hab ich eben anprobiert, die könnte ich schon tragen, aber noch passen ja ein paar von den normalen Hosen.
Ich krieg auch noch alle zu, aber find es bei den engeren total unangenehm....mein Bauch fühlt sich dann "eingesperrt"
Und Gummi durchs Knopfloch hilft nicht viel wenn der Reissverschluß auch drückt
Ich krieg auch noch alle zu, aber find es bei den engeren total unangenehm....mein Bauch fühlt sich dann "eingesperrt"
Und Gummi durchs Knopfloch hilft nicht viel wenn der Reissverschluß auch drückt
09.07.2010 12:29
Zitat von tini79:
lady das ist doch super das er so reagiert hat!
meine leitung ist grad überfordert...sind zu 2.schwanger und in einer schicht....dürfen nicht mehr zusammen arbeiten und nicht als 4.....sind immer zu 4 bis 5 schwestern pro schicht....und ab dem nächsten we woe ich wieder arbeiten darf sind wir immer zusammen....jetzt muß sie kummeln wie das geht....komm ja auch erst do abend von juist wieder und hab fr spät...die kollegin auch...hoffe die kann dann den frühdienst machen...denn wenn ich um halb elf frühstens im bett liege und um halbfünf wieder raus soll...das überleb ich nicht...![]()
Na dann drücke ich Dir die Daumen das Du eine passable Schicht kriegst. Schwanger sein scheint ansteckend zu sein, ich bin bei uns auch die dritte
09.07.2010 13:10
so mädels ich versuche nochmal mit anschluss zu kriegen...
ich bin auch ganz frisch schwanger mein ET ist der 24.02.2011 und ich such mädels die grad dasselbe "durchmachen" um meine freude etc zu teilen..
LG KRistallregen
ich bin auch ganz frisch schwanger mein ET ist der 24.02.2011 und ich such mädels die grad dasselbe "durchmachen" um meine freude etc zu teilen..
LG KRistallregen
09.07.2010 13:15
@ kristallregen :
und herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit...
Ist es deine erste SS ?
und herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit... Ist es deine erste SS ?
09.07.2010 13:15
Zitat von Kristallregen:
so mädels ich versuche nochmal mit anschluss zu kriegen...
LG KRistallregen
Na dann nochmal Herzlich willkommen
Ich hoffe wir haben gemeinsam eine schöne Kugelzeit
Dann erzähl doch mal ein bißchen was von Dir
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt