*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.07.2010 12:13
Ja ich habe auch einen Pilz, habe es aber bekommen wegen meinen blutungen. Gegen den pilz wollen sie mir zusätzlich nichts geben, das wäre nicht gut in der Frühschwangerschaft sagt mein FA
10.07.2010 12:17
Ja ich sollte laut Krankenhaus Antibiotika nehmen und meine FA meinte auch lieber nicht.
Ich hoffe das Vagiflor hilft, habe ein bisschen Angst das der Pilz dem Baby schaden könnte.
Ich hoffe das Vagiflor hilft, habe ein bisschen Angst das der Pilz dem Baby schaden könnte.
10.07.2010 12:19
Zitat von Babytraum:
Ja ich sollte laut Krankenhaus Antibiotika nehmen und meine FA meinte auch lieber nicht.
kann ich verstehn, habe ich auch, aber mein FA sagt solange ich den Juckreiz aushalten und ertragen kann soll ich nichts zusätzlich nehmen. naja angenehm ist es nicht aber wenn er es meint...
10.07.2010 12:55
überlege ob ich ins kh fahren soll um es nachgucken zu lassen...aber bei uns behalten sie einen immer zur beobachtung da
und das geht nicht wegen meiner 2 kidds -.- das letzte mal sagten sie zu mir warum ich überhaupt als notfall dahin komme wenn ich eh nicht da bleiben will ,müsste ja damit rechnen das ich da bleiben muss
und das geht nicht wegen meiner 2 kidds -.- das letzte mal sagten sie zu mir warum ich überhaupt als notfall dahin komme wenn ich eh nicht da bleiben will ,müsste ja damit rechnen das ich da bleiben muss
10.07.2010 13:50
Hallo Mädels,
es ist einfach zu heiß in Deutschland.Vorallem für alle kinder und Schwangeren
.
Der Kreislauf spinnt und die Übelkeit nervt mich heute auch wieder.Aber bald bin ich in der 12 ssw und es hat ein ende.Immer positiv denken.Ihrgendwie bin ich bei dem wetter total gereizt und ich könnte meinen Mann auf den Mond schießen weil er mich einfach nur nervt
.Diese Männer
.
Aber ich freu mich schon auf Montag, da hab ich um neun wieder Baby-TV
Freu mich schon riesig
Euch noch einen schönen Nachmittag.
es ist einfach zu heiß in Deutschland.Vorallem für alle kinder und Schwangeren
. Der Kreislauf spinnt und die Übelkeit nervt mich heute auch wieder.Aber bald bin ich in der 12 ssw und es hat ein ende.Immer positiv denken.Ihrgendwie bin ich bei dem wetter total gereizt und ich könnte meinen Mann auf den Mond schießen weil er mich einfach nur nervt
.Diese Männer
. Aber ich freu mich schon auf Montag, da hab ich um neun wieder Baby-TV
Freu mich schon riesig
Euch noch einen schönen Nachmittag.
10.07.2010 14:28
Hii mädels
ja es ist mega warm..dachte ich gehe heut früh um 9 einkaufen,wo es noch nicht soo warm ist..hmm pustekuchen,da wars schon 30 grad
man traut sich gar nicht mehr wirklich auf die straße und wenn dann nur sitzend
@ nölke..heeyy freut mich,dann kannst du ja auch bald rein hören
) also vor der 10+ 0 würde ich es auch nicht machen,aber dann hörst ja aufjedenfall was.war ja bei mir auch das erste mal
hab heut erst wieder rein gehöt und stolz meiner mutti und schwester präsentiert..die fanden das auch voll,weil es früher sowas ja nicht gab. ihr werdet es genießen
ist das gerät noch neu von ebay?
@ babytraum..hmm kann ich dir gar nicht sagen ob man mit einer pilzinfektion schwimmen gehen sollte.aber warum nicht? denke nicht das es noch mehr schadet,würde dann nach den baden zuhause direkt duschen.macht man ja so oder so.
wenn ihr die salbe nicht nehmen wollt,dann probiert es doch mal mit den naturjoghurt.soll ja auch helfen und es kühlt zumindest für den moment und juckt mal nicht.kenn das,ist ja total unangenehm und jetz sowieso bei der wärme..wo man aus allen poren schwitzt
soo wünsche euch noch ein schön sonnigen samstag
bis heute abend mädels
ja es ist mega warm..dachte ich gehe heut früh um 9 einkaufen,wo es noch nicht soo warm ist..hmm pustekuchen,da wars schon 30 grad
man traut sich gar nicht mehr wirklich auf die straße und wenn dann nur sitzend
@ nölke..heeyy freut mich,dann kannst du ja auch bald rein hören
) also vor der 10+ 0 würde ich es auch nicht machen,aber dann hörst ja aufjedenfall was.war ja bei mir auch das erste mal
hab heut erst wieder rein gehöt und stolz meiner mutti und schwester präsentiert..die fanden das auch voll,weil es früher sowas ja nicht gab. ihr werdet es genießen
ist das gerät noch neu von ebay?
@ babytraum..hmm kann ich dir gar nicht sagen ob man mit einer pilzinfektion schwimmen gehen sollte.aber warum nicht? denke nicht das es noch mehr schadet,würde dann nach den baden zuhause direkt duschen.macht man ja so oder so.
wenn ihr die salbe nicht nehmen wollt,dann probiert es doch mal mit den naturjoghurt.soll ja auch helfen und es kühlt zumindest für den moment und juckt mal nicht.kenn das,ist ja total unangenehm und jetz sowieso bei der wärme..wo man aus allen poren schwitzt
soo wünsche euch noch ein schön sonnigen samstag
bis heute abend mädels
10.07.2010 15:01
Also ich kann euch gegen Pilzinfektionen eine Milchsäurekur aus der Apotheke raten. Von Joghurt raten Gynäkologen ab weil das sogar erst zu einer Infektion führen kann.
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenp ilz/behandlung/naturheilkunde/content-125965.html
Die Seite hat meine FA mir zu dem Thema empfohlen.
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenp ilz/behandlung/naturheilkunde/content-125965.html
Die Seite hat meine FA mir zu dem Thema empfohlen.
10.07.2010 15:02
macht wer mit?
Liste kopieren,Name und Bauchgefühl-geschlecht eintragen. Bin gespannt wer´´s richtig hat...
Jori -> Junge
Liste kopieren,Name und Bauchgefühl-geschlecht eintragen. Bin gespannt wer´´s richtig hat...
Jori -> Junge
10.07.2010 15:12
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Jori -> Junge
jogole -> Junge
10.07.2010 15:46
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
10.07.2010 15:50
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
10.07.2010 15:59
in ein paar wochen können wir die liste dann wieder rauskramen und das outing dahinter schreiben
10.07.2010 16:30
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt