*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.07.2010 22:41
Zitat von august:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von august:
Hallo @ all
wollte euch nur mal ´nen gaaanz lieben Gruss hinterlassen....
Danke![]()
wie gehts Dir, Süße?
GUT... doch es geht mir gut.....
Habe jetzt alles hinter mir, irgendwie Erleichterung, klingt blöd, aber ich empfinde es so...
das ist schön zu lesen!
war bestimmt nicht einfach
09.07.2010 22:42
Zitat von august:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von august:
Hallo @ all
wollte euch nur mal ´nen gaaanz lieben Gruss hinterlassen....
Danke![]()
wie gehts Dir, Süße?
GUT... doch es geht mir gut.....
Habe jetzt alles hinter mir, irgendwie Erleichterung, klingt blöd, aber ich empfinde es so...
hi kleene
schön von dir zu lesen
freut mich das du es so gut verkraftest. sieh positiv nach vorn. das nächste mal klappt es ganz bestimmt
drücke euch die daumen dafür.
09.07.2010 22:50
war echt nicht einfach
du gehst trotz allem ja schwanger hin, kommst aber ohne Baby wieder heim....
aber die meinten das baby war sehr sehr klein, also irgendwie 5. 6. SSW
muss es wohl aufgehört haben zu wachsen
Das schlimmste war ja als mein mann mit unserem Sohn mich abholen kamen und meiner Schwägerin, der kleine Mann schaute mich ganz verwundert an, wollte ihn dann auf den arm nehmen, und er drehte sich einfach um... Nach dem Motto, wo bist du denn seit Stunden.... ja und dann kullerten bei mir die Tränen...
du gehst trotz allem ja schwanger hin, kommst aber ohne Baby wieder heim....
aber die meinten das baby war sehr sehr klein, also irgendwie 5. 6. SSW
muss es wohl aufgehört haben zu wachsen
Das schlimmste war ja als mein mann mit unserem Sohn mich abholen kamen und meiner Schwägerin, der kleine Mann schaute mich ganz verwundert an, wollte ihn dann auf den arm nehmen, und er drehte sich einfach um... Nach dem Motto, wo bist du denn seit Stunden.... ja und dann kullerten bei mir die Tränen...
09.07.2010 23:15
Hey Meral, schön von dir zu lesen und schön das es dir einigermassen gut geht...
09.07.2010 23:18
Zitat von Reikeee:
Hey Meral, schön von dir zu lesen und schön das es dir einigermassen gut geht...
Hallo Mareike
ja man überlebt/übersteht es.... wie geht es dir? warst du nochmal beim FA?
09.07.2010 23:24
Wo ihr es gerade von Waschmittel hattet - bei der letzten Ladung Wäsche ist mir vom Weichspülergeruch soo schlecht geworden, dass mein Schatz die für mich aufhängen musste. Das ging echt garnicht. Und worauf ich heute auch voll den Ekel hatte ist Salami *würg*.
Meine Schwiegermama hat übrigens voll lustig auf die Neuigkeit reagiert. Ist singend durchs Haus getänzelt *hihi* "Wir bekommen noch ein Enkelchen, juchhei..." und ihr Mann hat sie nur entgeistert angeschaut, weil ihm irgendwie nicht klar war, dass ich diejenige bin die schwanger ist obwohl ich die einzige in der Nähe war, aber nach ausführlicher Erläuterung hat er sich auch ein bisschen gefreut - so wie Männer sich halt freuen
Meine Schwiegermama hat übrigens voll lustig auf die Neuigkeit reagiert. Ist singend durchs Haus getänzelt *hihi* "Wir bekommen noch ein Enkelchen, juchhei..." und ihr Mann hat sie nur entgeistert angeschaut, weil ihm irgendwie nicht klar war, dass ich diejenige bin die schwanger ist obwohl ich die einzige in der Nähe war, aber nach ausführlicher Erläuterung hat er sich auch ein bisschen gefreut - so wie Männer sich halt freuen
10.07.2010 08:03
Nienchen, hab mir jetzt nen Angelsound gekauft. Über Ebay. Etwas günstiger als über Amazon. Da bin ich mal gespannt, wenns soweit ist. Ab morgen bin ich in der 9ten Woche, bis es kommt, könnte ich dann fast schon in der 10ten sein. Also danach nur noch ca 1 Woche warten. jaaaa, das halte ich schon aus
10.07.2010 08:10
@august schoen von dir zu hoeren wuensch dir weiterhin viel kraft und glueck das du nie den mut verlierst nie aufgibst alles liebe du schaffst es!
10.07.2010 09:01
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
Hallo Mareike
ja man überlebt/übersteht es.... wie geht es dir? warst du nochmal beim FA?
nee bis jetzt noch nicht, er sagte ich soll wenn ich nochmal blutungen haben in Kh fahren...
10.07.2010 09:48
@Ana
Dein Freund ist ja ein toller Schreiber. Wie süß!
@August
Liebe Grüße zurück!
Dein Freund ist ja ein toller Schreiber. Wie süß!
@August
Liebe Grüße zurück!
10.07.2010 09:57
guten morgen...wie gehts euch heute so? mein tag startet bereits mit dauerhaften ul schmerzen -.- vorallem wenn ich auf klo gehe tut es richtig weh kennt das noch wer? es ist keine blasenentzündung...hab das gefühl das wird mehr um so weiter ich bin statt weniger
@wetter ist es bei euch auch jetzt schon so warm?
10.07.2010 11:01
Ich bin aufgewacht und hatte rückenschmerzen!!Ab und an merke ich auch wieder ziehen im ul denke bei mir sinds die mutterbänder!!
@warm jaa hier ist auch schon ne mega hitze,ich hasse diese hitze kann es nicht mal normal bleiben das es zu ertragen ist furchtbar oder??
@warm jaa hier ist auch schon ne mega hitze,ich hasse diese hitze kann es nicht mal normal bleiben das es zu ertragen ist furchtbar oder??
10.07.2010 11:55
Zitat von jogole3:
guten morgen...wie gehts euch heute so? mein tag startet bereits mit dauerhaften ul schmerzen -.- vorallem wenn ich auf klo gehe tut es richtig weh kennt das noch wer? es ist keine blasenentzündung...hab das gefühl das wird mehr um so weiter ich bin statt weniger
Ja, ich kenne das. Ich hatte letzten Samstag ein total fieses Stechen und bin dann zum KH gefahren. Ich habe eine Pilzinfektion. Ich habe vom KH eine Salbe bekommen und mir auf Anraten meiner FA Vagiflor aus der Apotheke geholt.
Hier ist es auch schon wieder unerträglich heiß. Sonst mag ich das wohl, aber im Moment habe ich dadurch starke Kreislaufprobleme.
10.07.2010 11:59
Zitat von Babytraum:
Zitat von jogole3:
Ja, ich kenne das. Ich hatte letzten Samstag ein total fieses Stechen und bin dann zum KH gefahren. Ich habe eine Pilzinfektion. Ich habe vom KH eine Salbe bekommen und mir auf Anraten meiner FA Vagiflor aus der Apotheke geholt.
Hier ist es auch schon wieder unerträglich heiß. Sonst mag ich das wohl, aber im Moment habe ich dadurch starke Kreislaufprobleme.
Vagiflor muss ich auch nehmen....
10.07.2010 12:02
Hast du auch nen Pilz?
Ich soll es 2-3 x in der Woche nehmen und am 20. guckt sie dann ob ich es noch weiter nehmen soll.
Ist es empfehlenswert jetzt schwimmen zu gehen oder soll man es lieben sein lassen?
Ich soll es 2-3 x in der Woche nehmen und am 20. guckt sie dann ob ich es noch weiter nehmen soll.
Ist es empfehlenswert jetzt schwimmen zu gehen oder soll man es lieben sein lassen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt