*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.07.2010 17:53
Zitat von Ana1987:
Liste kopieren,Name und Bauchgefühl-geschlecht eintragen. Bin gespannt wer´´s richtig hat...
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
10.07.2010 17:55
@Kristallregen
Ein süßes Bildchen hast du.
@Niklas
Viel Spaß Montag beim Baby TV!
Ein süßes Bildchen hast du.
@Niklas
10.07.2010 17:55
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Coraline ->Mädchen
10.07.2010 17:57
Liste kopieren,Name und Bauchgefühl-geschlecht eintragen. Bin gespannt wer´´s richtig hat...
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
10.07.2010 17:58
Zitat von Babytraum:
@Kristallregen
Ein süßes Bildchen hast du.![]()
@Niklas
DAnke bin schon ganz hibbelig und freu mich
10.07.2010 18:00
Die Hitze kann ich auch kaum aushalten.
Raus gehe ich zur Zeit nur wenns sein muss.
Aber im Haus ist es mir auch schon zu warm.
Ich habe leider bei der Hitze Kreislaufprobleme.
@Magnesium
Welche Sorte nehmt ihr da? Wollte mir das gerade beim Discounter kaufen und da steht drauf mit dem Arzt Rücksprache halten.
Da habe ich es dann erstmal gelassen.
@Jogole
Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann gehe lieber zum Arzt.
@Magnesium
Welche Sorte nehmt ihr da? Wollte mir das gerade beim Discounter kaufen und da steht drauf mit dem Arzt Rücksprache halten.
@Jogole
10.07.2010 18:32
Zitat von Babytraum:
Die Hitze kann ich auch kaum aushalten.
@Magnesium
Welche Sorte nehmt ihr da? Wollte mir das gerade beim Discounter kaufen und da steht drauf mit dem Arzt Rücksprache halten.![]()
@Jogole
bin vorhin mal bissl aufgestanden...nach fast 4 wochen liegen...da waren keine schmerzen mehr da ...komisch meint ihr das kann verstärkt durchs viele liegen kommen? ich schau mal wie es morgen ist...
10.07.2010 18:57
Liste kopieren,Name und Bauchgefühl-geschlecht eintragen. Bin gespannt wer´s richtig hat...
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
10.07.2010 19:00
Zitat von Kristallregen:
mädels ich stelle euch nun mein baby vor![]()
ich sehe da irgenwie nichts
Wo ist das baby? nicht das schwarze oder?
10.07.2010 19:14
nienchen, nein, ist nicht neu gewesen aber nicht viel genutzt. desinfizieren und gut ist. bin da nicht so eigen.
10.07.2010 19:26
Zitat von nölke:
nienchen, nein, ist nicht neu gewesen aber nicht viel genutzt. desinfizieren und gut ist. bin da nicht so eigen.
das würde mich auch nicht stören,wenn es gebraucht wäre. da kommt ja groß nix ran. also wir benutzen gel..mit öl fand ich nicht so toll,da muss man schon viel nehmen und das läuft dann überall runter. wir hatten ne kleine tube gel mit drin,aber werden uns nun gleitgel kaufen,damit soll es auch gut gehen.hab ich heut bei dm vergessen.. ss demenz,aber schon im endstadium.
10.07.2010 19:28
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädche
Nienchen-> Mädchen
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädche
Nienchen-> Mädchen
10.07.2010 19:45
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
das würde mich auch nicht stören,wenn es gebraucht wäre. da kommt ja groß nix ran. also wir benutzen gel..mit öl fand ich nicht so toll,da muss man schon viel nehmen und das läuft dann überall runter. wir hatten ne kleine tube gel mit drin,aber werden uns nun gleitgel kaufen,damit soll es auch gut gehen.hab ich heut bei dm vergessen.. ss demenz,aber schon im endstadium.![]()
haha, die haben wir schon da! nicht benutzt, voll große Tube. War irgendwo mal ein Werbegeschenk gewesen bei ner bestellung. Cool, dass es auch mit der geht, dann kommt die dann auch mal endlich zum einsatz.
hab bei jmd hier gelesen, dass sie in der 18ten woche immer noch nicht gescheit das herzchen hören kann...
10.07.2010 19:58
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
das würde mich auch nicht stören,wenn es gebraucht wäre. da kommt ja groß nix ran. also wir benutzen gel..mit öl fand ich nicht so toll,da muss man schon viel nehmen und das läuft dann überall runter. wir hatten ne kleine tube gel mit drin,aber werden uns nun gleitgel kaufen,damit soll es auch gut gehen.hab ich heut bei dm vergessen.. ss demenz,aber schon im endstadium.![]()
haha, die haben wir schon da! nicht benutzt, voll große Tube. War irgendwo mal ein Werbegeschenk gewesen bei ner bestellung. Cool, dass es auch mit der geht, dann kommt die dann auch mal endlich zum einsatz.
hab bei jmd hier gelesen, dass sie in der 18ten woche immer noch nicht gescheit das herzchen hören kann...![]()
lach viell.ist sie genauso " blöd" wie ich und hat den kopfhörer nicht rrichtig rein gesteckt..dadurch hörte ich ja auch nix
oder sie ist etwas dicker.. aber mach dir da kein kopf,ihr werdet es aufjedenfall hören.müsst nur wirklich weit unten suchen und laaanngsam mit den gerät über dein bauch "fahren"
hehe unser gleitgel ist leider schon alle
10.07.2010 20:06
hab heute nen tipp bekommen mein bauch mit melkfett ein zu cremen!
Weiß nicht, aber vllt probiere ich das mal aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt