*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.07.2010 19:13
Zitat von Ana1987:
Muss euch mal was zeigen, hat mir mein Schatz heut geschrieben, da is mir gleich n Traenchen gekullert:
------
Ich moechte dabei sein wenn wir das erste mal seine kleinen Haende sehen, das erste mal sein Herz schlagen hoeren
und wissen dass alles gut ist. Ich will Kruemel spueren wie er sich in dir bewegt und tanzt. Wir werden ihm ein Lied
singen und spannende Geschichten erzaehlen, auch wenn er noch nicht weiss dass es uns gibt. Aber er soll wissen dass
jemand da ist der auf ihn aufpasst. Wir werden seine kleinen Haende beschuetzen die bald alles ertasten, seine suessen Augen
die noch nie geoeffnet waren, Seine Stupsnase die darauf wartet alles zu riechen, Beinchen die dafuer gemacht sind schnell
wie der Wind zu laufen, sein Baeuchlein das ihm sagt er hat Hunger auf das Leben, und sein Kolibriherz das uns jetzt schon
liebt wie wir sind.
Und wenn ich mal nicht da bin, dann gib ihm ein Kuss von mir. Ich weiss nicht wen ich mehr lieben soll, ich liebe euch beide
und kann an nichts anderes denken.
Halt dich gut fest, kleiner Kruemel ! Wir warten geduldig auf dich, werden da sein wenn du uns brauchst.
Wir sind hier werden es immer sein. Hab keine Angst. -Mama und Papa-
-------
*heul* Wie süß ist das denn?
Denkst du jetzt noch an deinen Ex?
09.07.2010 19:53
Zitat von Ana1987:
Muss euch mal was zeigen, hat mir mein Schatz heut geschrieben, da is mir gleich n Traenchen gekullert:
------
Ich moechte dabei sein wenn wir das erste mal seine kleinen Haende sehen, das erste mal sein Herz schlagen hoeren
und wissen dass alles gut ist. Ich will Kruemel spueren wie er sich in dir bewegt und tanzt. Wir werden ihm ein Lied
singen und spannende Geschichten erzaehlen, auch wenn er noch nicht weiss dass es uns gibt. Aber er soll wissen dass
jemand da ist der auf ihn aufpasst. Wir werden seine kleinen Haende beschuetzen die bald alles ertasten, seine suessen Augen
die noch nie geoeffnet waren, Seine Stupsnase die darauf wartet alles zu riechen, Beinchen die dafuer gemacht sind schnell
wie der Wind zu laufen, sein Baeuchlein das ihm sagt er hat Hunger auf das Leben, und sein Kolibriherz das uns jetzt schon
liebt wie wir sind.
Und wenn ich mal nicht da bin, dann gib ihm ein Kuss von mir. Ich weiss nicht wen ich mehr lieben soll, ich liebe euch beide
und kann an nichts anderes denken.
Halt dich gut fest, kleiner Kruemel ! Wir warten geduldig auf dich, werden da sein wenn du uns brauchst.
Wir sind hier werden es immer sein. Hab keine Angst. -Mama und Papa-
-------
Hach ist das schöööööööön
.
Ich hab grad den Supermarkt aufgekauft, weil ich ja so Frischehunger hab und nix im Haus war.
Meine Ausbeute: eine große Wassermelone, 2 Packete Coctailtomaten, Eisbergsalat usw.
Und jetzt mach ich mir einen Schlemmerfisch *jammi*
09.07.2010 19:59
Ana, das hat er ja sooo lieb geschrieben! Rührend!
Meiner kann sich damit noch nicht so ganz identifizieren...
Meiner kann sich damit noch nicht so ganz identifizieren...
09.07.2010 19:59
@nölke Freut mich das dein chef es soo gut angenommen hat und sich mit dir freut!
@waschmittel ich hab ganz schlimme übelkeit beim kochen und wenn ich zigaretten und pafüm rieche!!
@ all supii das wenigstens ihr mich versteht und ihr alle die wärme nicht gut vertragt mein mann kann das nicht nachvollziehen!
@ anna Echt rührend was er sich da hat einfallen lassen
@waschmittel ich hab ganz schlimme übelkeit beim kochen und wenn ich zigaretten und pafüm rieche!!
@ all supii das wenigstens ihr mich versteht und ihr alle die wärme nicht gut vertragt mein mann kann das nicht nachvollziehen!
@ anna Echt rührend was er sich da hat einfallen lassen
09.07.2010 20:00
Noni, nein, jetz denk ich grad nicht mehr an ihn.
Wie koennte ich, wenn mein Schatz mir sowas schoenes schreibt.
Finds auch total suess.
Finds auch total suess.
09.07.2010 20:01
Für meinen ist es auch noch zu unwirklich, wobei er schon liebevoll Junior sagt
Das ändert sich dann, wenn er wieder Tritte fühlen kann.
Das ändert sich dann, wenn er wieder Tritte fühlen kann.
09.07.2010 20:09
Zitat von Ana1987:
Noni, nein, jetz denk ich grad nicht mehr an ihn.
Finds auch total suess.
Das wollt ich hören, vergiss den einfach
Besser wirds mit nem anderen auch nicht
09.07.2010 20:32
schau, was für ein mann! also ja nicht an den ex denken! der ist tabu!
09.07.2010 20:55
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@nölke: Jetzt wo Hexe das auch nochmal zitiert hat...hätte ich fast vergessen. Das mit dem Anmelden hat mich auch ein bißchen geschockt....
Am besten frag ich da bei uns auch nochmal nach, ich hätte auch schon ein KH im Auge, dort wo ich auch die beiden AS hatte...alle dort waren sehr lieb, und meine Freundin hat auch dort entbunden. Vor allem haben die eine super Neugeborenen-Station, falls dem Zwerg was fehlt![]()
Ich hab grad bei der Klinik geschaut, in der ich entbinden will und da steht was von 32-36. SSW. Da soll man sich vorstellen. Ob das das gleiche ist wie anmelden, weiß ich allerdings nicht.
so kenn ich es auch von meinen 2 Mädels- bin auch zu der Zeit in die Klinik und das ist dann auch die Anmeldung- das von Nölke muss ja wohl eine hochexklusive Klinik sein
denke das ist eher die Ausnahme- hab jedenfalls keine Angst die könnten mich zur Geburt wieder wegschicken
09.07.2010 21:44
Zitat von nölke:
hallo kristallregen![]()
noch eine aus nähe münchen!![]()
...
hexe, das hätte ich wohl auch geschimpft. wie geht es dir sonst?
...
reikee, wenn ich ehrlich bin, hättest das jetzt lieber für dich behalten können!Solche Diskusionen könnt ihr dann in dem anderem thread führen! Ich finde es nicht gut, wenn jmd raucht aber wenn erst macht soll er doch. ist nicht mein Körper und nicht mein Kind!
...
meja, ich denke da sind wir alle froh wenn die um sind!![]()
...
McAga, gute besserung
...
habe grad bei der begehrtesten Klinik hier in München angerufen und gefragt ob sie noch Platz haben für eine Entbindung im Februar... und ja sie haben da grad noch was freiich habe immer gehört, dass man sich da schon bei positiven Test anmelden muss. bin jetzt bisschen sprachlos! ob ich da wirklich entbinde weiß ich nicht, aber Platz habe ich schon mal!
naja auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich kann nunmal sagen was ich meine und wie es ist, sicher brauch man nicht stolz drauf zu sein, um so stolzer können doch alle die die es aufhören konnten sein oder etwa nicht?
09.07.2010 22:34
Hallo @ all
wollte euch nur mal ´nen gaaanz lieben Gruss hinterlassen....
09.07.2010 22:35
Zitat von august:
Hallo @ all
Danke
wie gehts Dir, Süße?
09.07.2010 22:38
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von august:
Hallo @ all
Danke![]()
wie gehts Dir, Süße?
GUT... doch es geht mir gut.....
Habe jetzt alles hinter mir, irgendwie Erleichterung, klingt blöd, aber ich empfinde es so...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Solche Diskusionen könnt ihr dann in dem anderem thread führen! Ich finde es nicht gut, wenn jmd raucht aber wenn erst macht soll er doch. ist nicht mein Körper und nicht mein Kind!
ich habe immer gehört, dass man sich da schon bei positiven Test anmelden muss. bin jetzt bisschen sprachlos! ob ich da wirklich entbinde weiß ich nicht, aber Platz habe ich schon mal!