Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
blondie86
258 Beiträge
11.07.2010 21:17
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge
Reikeee
4681 Beiträge
11.07.2010 21:18
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

ich erst am 27. also noch 16 mal schlafen,das ist viiiieeelll zu lange

ich auch am 27.

ich glaub da hatte auch noch jemand am 27.,
wieviel uhr hast du denn? ich 10:15 Uhr

ich meine 9:15
blondie86
258 Beiträge
11.07.2010 21:24
hey mädels....
mensch kaum schönes wetter draussen und schon liegen sie ale bestimmt in der sonne...ich ja auch ....
bei mir ist alles im grünen bereich....keine ss anzeichen... meine schwiegermama schüttelt immer mit dem kopf das es mir so gut geht.... sie gönnt es mir....aber versteht es nicht..... ihr ging es wohl anders.... ... was ich im moment echt schrecklich finde ist die frage, wie geht es dir.....?????.... jeder der es weis stellt mir diese frage.... ....naja wie soll es mir gehen....gut... .....
sie meinen es ja alle gut... .....

----an alle neuen-----
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2010 21:35
mir ging es auch in allen SS super- du bist nicht allein tschakka
nölke
12399 Beiträge
11.07.2010 22:00
guten Abend die Damen!
Heute war ein schöner tag, auch wenn eindeutig zu heiß!
...
zu eueren Fragen:
ich war wegen den 2 FG beim genetischen Labor, die meine Blutwerte ausgewertet haben und gestern kam der Brief, dass alles eigentlich okay ist, nur der Gen MTHFR C677T eine homozygote Mutation hat/besitzt/bewirkt... da heißt dass ein Enzym verminderte Aktivität aufweist. und das es mit mehr Folsäure und dem babyaspirin (ja, ist ASS) teilweise kompensiert werden kann.
naja, brauch ja 5mg Folsäure und gerade nehmen wir alle ja nur 0,800mg. (also brauche ich fast das 6-fache)
werde am mittwoch - da ich eh den termin bei der vertretungsärztin habe - noch nachfragen.
...
War heute Abend bei meinen Eltern. Mein Bruder und schwägerin waren dort und ich dann so mitten im gespräch: WIR HABEN UNS WAS AUS DEN FLITTERWOCHEN MITGEBRACHT.... Erst alle leiste geworden, mein Bruder: Ne Geschlechtskrankheit? Neeee!
Schägerin: ein Baby? Ich: JA! Und dann gingen die Freundeschreie los. WAAAAAS. JUHU. TOLL. Gratuliere usw. Beide Frauen haben angefangen zu heulen.
Ich war echt so überrascht! Hätte nicht gedacht, dass sie sich so freuen!!! Gleich über Namen usw geredet. BIn jetzt super glücklich
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2010 22:05
das ist ja klasse freu mich das sie es gut aufgenommen haben

ich wurde gestern auch schon von schatzis Schwägerin gelöchert ob ich wieder schwanger sei die hat mir aber nicht geglaubt das ich nur viel gegessen habe
am Do, wenn beim FA alles okay ist, werden wir sie aber erlösen die werden sich auch alle sooo freuen
andreaundzoe
39 Beiträge
11.07.2010 22:33
Zitat von bald2Kiddis:

Herzlichen Glückwunsch!

wie weit bist du jetzt? und nochmal, wie weit warst du als du erfahren hast das es Zwillinge werden ? mein stichtag ist der 10.02.

liebe Grüße

grins wir schreiben uns grad auf 2 Foren hab dir auf der anderen geschrieben wie heißt du und woher kommst du
andreaundzoe
39 Beiträge
11.07.2010 22:40
Zitat von blondie86:

hey mädels....
mensch kaum schönes wetter draussen und schon liegen sie ale bestimmt in der sonne...ich ja auch ....
bei mir ist alles im grünen bereich....keine ss anzeichen... meine schwiegermama schüttelt immer mit dem kopf das es mir so gut geht.... sie gönnt es mir....aber versteht es nicht..... ihr ging es wohl anders.... ... was ich im moment echt schrecklich finde ist die frage, wie geht es dir.....?????.... jeder der es weis stellt mir diese frage.... ....naja wie soll es mir gehen....gut... .....
sie meinen es ja alle gut... .....

----an alle neuen-----

hey, cool bin auch 8.woche plus 5 nur leider geht es mir ziemlich mies...beneide dich total..liege seit 3. wochen auf der couch mit blutungen und kotzeris...
aber hey genieß es...
liebe grüße
Babytraum
3626 Beiträge
11.07.2010 23:12
Hallo AndreaundZoe!

Herzlichen Glückwunsch!
andreaundzoe
39 Beiträge
11.07.2010 23:19
hi, GLÜCKWUNSCH auch an DICH....
12.07.2010 08:32
guten morgen mädels...

na macht euch die hitze auch so zu schaffen wie mir?

hab am wochenende mal bisschen gebastelt...
wens interessiert der kann gerne mal reinschauen und vielleicht nen kommentar oder sowas schreiben
http://www.bauchbewohner.blogspot.com

@ alle die wissen wollen wo bei meinem us-bild das baby ist... das war in der sechsten woche also man sieht fast noch nix...
der schwarze kreis ist die fruchthöle und der kleine weisse punkt drinnen ist mein krümel

ach ja baby-tv ist bei mir wieder am Dienstag 13.07. um 16:10 hoffe ich kann euch wieder ein bildchen mitbringen
12.07.2010 08:35
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Kuglerinnen

Puh, habt ihr auch so schlecht geschlafen bei der Hitze? Ich bin seit 4.30 Uhr wach... total kaputt
Muss noch eine Woche warten, dann gibts wieder FA-Termin

Gehts Euch allen gut?
die.lady
6284 Beiträge
12.07.2010 08:48
vienna84, danke der Nachfrage... ja mir geht es total prima... und ich hoffe dem Krümel auch... kann ihn ja leider erst wieder am 06.08.2010 zur Nackentiefenmessung sehen...
Und außer, das meine Oberweite immer mehr explodiert und mein Bauch immer dicker wird, merke ich noch überhaupt nicht, dass ich schwanger bin.
Und wie gehts dir vienna84?
McAga
530 Beiträge
12.07.2010 09:08
@Warm ja es ist wieder mega warm ich halte die hitze nicht mehr aus kann es nicht anfangen zu schneinen??Ich mag nicht mehr die hitze macht mich müde schlapp und lustlos kann mich kaum zu was aufraffen lieg dann nur auf der couch und tu nix der haushalt geht auch nur schleppen voran und morgen muss ich bei der hitze wieder im laden arbeiten wo es noch nicht mal ne klimaanlage gibt

Ansonsten warte ich das wir endlich urlaub haben in 2 wochen und dann zu meinen schwiegereltern fahren und da ein wenig entlastet werden!!

@ termin ich muss noch bis zum 9.8 warten dann hab ich baby tv
und am 10.8 wird meine kleine operiert bekommt die polypen raus und paukenröhrchen in die ohren!!!
12.07.2010 09:19
Mir gehts supi, kann eigentlich net klagen, außer Müdigkeit eben, aber die haben glaub ich zur Zeit eh viele.

Man, da fällt mir grad was ein.
Meine Mama war am Freitag bei ihrer Nachbarin zum Geburtstagskaffee eingeladen, deren Enkeltochter hat vor 2 Wochen ein Baby bekommen und war auch da.
Die Enkeltochter is mir bis heute ein wenig suspekt, knochendürr (wirklich knochen) und irgendwie... naja.
Auf alle Fälle bekam die kleine dann das Fläschen und muss wohl zu schnell getrunken haben und es kam einiges retour und dann der Kommentar von der Enkeltochter "du alte Sau"
Meine Mama meinte, ihr fiel die Kinnlade runter...(also meiner Mama).
Außerdem sagt sie jetzt immer zu ihrem Baby "Ignaz" weil sie die Augen so komisch verdreht (wie der Ignaz aus "Lissi und der wilde Kaiser")...
Also ich find das total daneben, meine Mama war auch total geschockt...
was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt