*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.07.2010 09:22
Guten morgen...ohja heute ist es bei uns auch wieder so warm...bin heute mit so einem muskelkater gefühl im bauch aufgewacht ist total unangenehm...ansonsten hab morgen wieder einen kontrolltermin hoffe es ist alles ok weil die schmerzen sind manchmal schon stärker..
12.07.2010 09:23
Guten Morgen Mädels,
so, nach langen 3 Tagen bin ich auch mal wieder hier.
Hab ein horror WE hinter mir. Freitag morgen war ich im KH. Hatte starke Blutung (aber altes Blut) mit Hautfetzen etc. Da bin ich natürlich sofort ins KH. Aber, lag an dem kleinen Eingriff den ich letzte Woche hatte. Also, Krümel gehts gut und alles fine!!! Das ist das wichtigste. Trotzdem, komme mir der Hitze überhaupt nicht klar. Leide permanent unter Schwindel und kann kaum was machen ohne dass ich Schweisausbrüche bekomme oder Atemnot. Hölle!!!!!!
Aber, so ist das nun mal.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr kommt mir der Hitze etwas besser klar!!!!
LG und *drücker*
so, nach langen 3 Tagen bin ich auch mal wieder hier.
Hab ein horror WE hinter mir. Freitag morgen war ich im KH. Hatte starke Blutung (aber altes Blut) mit Hautfetzen etc. Da bin ich natürlich sofort ins KH. Aber, lag an dem kleinen Eingriff den ich letzte Woche hatte. Also, Krümel gehts gut und alles fine!!! Das ist das wichtigste. Trotzdem, komme mir der Hitze überhaupt nicht klar. Leide permanent unter Schwindel und kann kaum was machen ohne dass ich Schweisausbrüche bekomme oder Atemnot. Hölle!!!!!!
Aber, so ist das nun mal. Hoffe euch gehts allen gut und ihr kommt mir der Hitze etwas besser klar!!!!
LG und *drücker*
12.07.2010 09:33
Wegen der Enkeltochter und Ihrem baby: ich denke man sollte sich in sowas nicht einmischen. durch paar Eindrücke kann man sich kein Urteil bilden!
12.07.2010 09:51
guten morgen mädels
@ hitze..mich nervt die hitze auch so langsam..hätte gern so 10 grad weniger.ich kann kaum noch vor die tür,halte das absolut nicht aus.
@ kristallregen..schöne HP,schönes tattoo auf dein bauch,malsehen wie es aussieht wenn der bauch richtig dick ist
@ nölke..hast du denn die 5mg Folsäure schon da? dann nimm sie aufjedenfall schon. hab ein wenig im internet gelesen was das ist was du hast..dein körper nimmt zu wenig folsäure auf,trotz tägl.einnahme.
freut mich das eure familie sich so mit euch freut und das ihr euch jetz schon entschieden habt es zu erzählen
dann brauch man sich nicht mehr zu verstellen
ohje das andere hab ich alles vergessen,lach
@ hitze..mich nervt die hitze auch so langsam..hätte gern so 10 grad weniger.ich kann kaum noch vor die tür,halte das absolut nicht aus.
@ kristallregen..schöne HP,schönes tattoo auf dein bauch,malsehen wie es aussieht wenn der bauch richtig dick ist
@ nölke..hast du denn die 5mg Folsäure schon da? dann nimm sie aufjedenfall schon. hab ein wenig im internet gelesen was das ist was du hast..dein körper nimmt zu wenig folsäure auf,trotz tägl.einnahme.
freut mich das eure familie sich so mit euch freut und das ihr euch jetz schon entschieden habt es zu erzählen
dann brauch man sich nicht mehr zu verstellen
ohje das andere hab ich alles vergessen,lach
12.07.2010 10:01
Und, gibt es was neues bei dir?
Heute zum Gleitgeld kaufen?!
was ich gestern auch ganz lustig fand, als meine mama gesagt hat, bei der merkt man das nicht mal, weil sie eh immer nur Limo trinkt (es gab Bier beim Grillen). Ich denke sowas müsstest du kennen
Heute zum Gleitgeld kaufen?!
was ich gestern auch ganz lustig fand, als meine mama gesagt hat, bei der merkt man das nicht mal, weil sie eh immer nur Limo trinkt (es gab Bier beim Grillen). Ich denke sowas müsstest du kennen
12.07.2010 10:24
Zitat von nölke:
Und, gibt es was neues bei dir?
Heute zum Gleitgeld kaufen?!![]()
was ich gestern auch ganz lustig fand, als meine mama gesagt hat, bei der merkt man das nicht mal, weil sie eh immer nur Limo trinkt (es gab Bier beim Grillen). Ich denke sowas müsstest du kennen![]()
lach ja sowas kenn ich,da ich ja auch nie alkohol getrunken hab.wenn unser bauch nicht wachsen würde,würde man es nicht anmerken..hihi
gleitgel kauft natürlich der mann heute
er erledigt im moment alle einkäufe da ich immer nicht lange stehen kann.freu mich auch schon auf den tag,wenn ich mal wieder entspannt einkaufen gehen kann
aber ich hab gestern wieder rein gehört..hihi
aber sowas schönes gegrilltes.hmm das hätte jetz was
aber neeiinn ich muss mich mit ein käse marmeladen brötchen zufrieden stellen
genießt es noch zuhause zu sein?
12.07.2010 10:28
Huhu ihr Lieben
Haben es am WE allen Freunden erzählt, freun sich alle mit uns
Und die Hitze geht mir auch gehörig auf die Nerven, das macht mein Kreißlauf nicht mit, kann keinen Fuß vor die Tür setzen, kann ruhig ein paar Grad kühler werden...
Haben es am WE allen Freunden erzählt, freun sich alle mit uns
Und die Hitze geht mir auch gehörig auf die Nerven, das macht mein Kreißlauf nicht mit, kann keinen Fuß vor die Tür setzen, kann ruhig ein paar Grad kühler werden...
12.07.2010 10:33
Zitat von nienchen:
lach ja sowas kenn ich,da ich ja auch nie alkohol getrunken hab.wenn unser bauch nicht wachsen würde,würde man es nicht anmerken..hihi
gleitgel kauft natürlich der mann heuteer erledigt im moment alle einkäufe da ich immer nicht lange stehen kann.freu mich auch schon auf den tag,wenn ich mal wieder entspannt einkaufen gehen kann
![]()
aber sowas schönes gegrilltes.hmm das hätte jetz was![]()
![]()
aber neeiinn ich muss mich mit ein käse marmeladen brötchen zufrieden stellen![]()
wenn ich ehrlich bin, finde ich es ziemlich langweilig! kann ja nicht viel machen, weil viele Arbeiten sind und ich sonst auch keine große Lust auf die Hitze habe. Da sitzt daheim und bist im i-net oder vor der Glotze. haushalt mache ich häppchenweise, weil ich so schnell ko und lustlos bin
Weiß gar nichts mit mir anzufangen! was machst du den ganzen tag daheim?
12.07.2010 10:38
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
gleitgel kauft natürlich der mann heuteer erledigt im moment alle einkäufe da ich immer nicht lange stehen kann.freu mich auch schon auf den tag,wenn ich mal wieder entspannt einkaufen gehen kann
![]()
![]()
aber neeiinn ich muss mich mit ein käse marmeladen brötchen zufrieden stellen![]()
wenn ich ehrlich bin, finde ich es ziemlich langweilig! kann ja nicht viel machen, weil viele Arbeiten sind und ich sonst auch keine große Lust auf die Hitze habe. Da sitzt daheim und bist im i-net oder vor der Glotze. haushalt mache ich häppchenweise, weil ich so schnell ko und lustlos bin![]()
lach mir gehts genauso wie dir...
ich mache genau das selbe..zappe im fernseh rum,weil nur sch... kommt..bin froh das forum hier zuhaben.da geht wenigstens immer mal die zeit schnell rum
mein mann kommt auch erst immer gegen 5 nach hause..ist ein laaannggerr einsamer tag
aber ist mir trotzdem noch lieber,als der stress auf arbeit werde gleich mal im i-net nach umstandsmode stöbern...
hab ja nur noch 1 woche ab morgen dann komm ich in 4.monat
12.07.2010 10:38
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
wenn ich ehrlich bin, finde ich es ziemlich langweilig! kann ja nicht viel machen, weil viele Arbeiten sind und ich sonst auch keine große Lust auf die Hitze habe. Da sitzt daheim und bist im i-net oder vor der Glotze. haushalt mache ich häppchenweise, weil ich so schnell ko und lustlos bin![]()
Ja so geht's mir auch, eigentlich langweile ich mich sehr. Halt TV, I-net, Buch lesen. Haushalt auch nur häppchenweise bei der Hitze.
Ich hab noch Clara, aber die schlummert grad noch ein bisschen.
.
Uh ich seh grad, mein Ticker hat sich verändert, bin jetzt 8. SSW
12.07.2010 10:41
also di 3 einsammen
mein mann kommt leider erst gegen 18 Uhr
Müsste noch ein Päckchen weg bringen (so gar keine Lust) und zur Appo gehen (die ist zum Glück nur ums Eck). Wenn ich mich aufraffen kann steige ich auf Rad! hier drinne ist fast 28 grad
mein mann kommt leider erst gegen 18 Uhr
Müsste noch ein Päckchen weg bringen (so gar keine Lust) und zur Appo gehen (die ist zum Glück nur ums Eck). Wenn ich mich aufraffen kann steige ich auf Rad! hier drinne ist fast 28 grad
12.07.2010 10:46
Maaan ich will auch zuhause sein... muss hier schwitzen und hab überhaupt keine Lust dazu.
Kollegin hat Urlaub, aber gsd nur bis Mittwoch, is schon fade, so allein im Büro
Musste grad Partypizza für unseren Besuch bestellen... bah, da is mir gleich übel geworden.
Mein Chef starrt mir dauernd aufn Bauch, obwohl ich es noch nicht gesagt hab... hmpf. Sehr eigenartig.
Kollegin hat Urlaub, aber gsd nur bis Mittwoch, is schon fade, so allein im Büro
Musste grad Partypizza für unseren Besuch bestellen... bah, da is mir gleich übel geworden.
Mein Chef starrt mir dauernd aufn Bauch, obwohl ich es noch nicht gesagt hab... hmpf. Sehr eigenartig.
Mein Mann kommt um 17 Uhr heim...
Ich muss auch noch gleich ein paar Sachen einkaufen, aber wenn ich so nach draußen schau, hab ich gar keine Lust.
Vielleicht wird es am Nachmittag etwas erträglicher, gestern kam dann wenigstens Wind auf.
Ich muss auch noch gleich ein paar Sachen einkaufen, aber wenn ich so nach draußen schau, hab ich gar keine Lust.
Vielleicht wird es am Nachmittag etwas erträglicher, gestern kam dann wenigstens Wind auf.
Zitat von andreaundzoe:
Zitat von blondie86:
hey mädels....
mensch kaum schönes wetter draussen und schon liegen sie ale bestimmt in der sonne...ich ja auch....
bei mir ist alles im grünen bereich....keine ss anzeichen... meine schwiegermama schüttelt immer mit dem kopf das es mir so gut geht.... sie gönnt es mir....aber versteht es nicht..... ihr ging es wohl anders....... was ich im moment echt schrecklich finde ist die frage, wie geht es dir.....?????.... jeder der es weis stellt mir diese frage....
....naja wie soll es mir gehen....gut...
.....
sie meinen es ja alle gut........
----an alle neuen-----![]()
hey, cool bin auch 8.woche plus 5nur leider geht es mir ziemlich mies...beneide dich total..liege seit 3. wochen auf der couch mit blutungen und kotzeris...
aber hey genieß es...
liebe grüße![]()
Ha ha habe ich auch gerade gesehen........nur das du sie gleich im doppelpack bestellt hast....
.... ja ich hatte schon was über dich gelesen in deinen Thread.... das du über zwillinge schockiert bist.... würde mir nicht anders gehen.... ab der Tag wird kommen da wirst du rießig auf die beiden freuen.... ich drücke dir die daumen das alles gut geht....
12.07.2010 10:54
Zitat von vienna84:
Maaan ich will auch zuhause sein... muss hier schwitzen und hab überhaupt keine Lust dazu.
Kollegin hat Urlaub, aber gsd nur bis Mittwoch, is schon fade, so allein im Büro![]()
Mein Chef starrt mir dauernd aufn Bauch , obwohl ich es noch nicht gesagt hab... hmpf. Sehr eigenartig.
lach bist ja auch schon soweit wie ich,da sieht man schon ein bißchen
dann raus it der sprache..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

... was ich im moment echt schrecklich finde ist die frage, wie geht es dir.....?????.... jeder der es weis stellt mir diese frage....
....naja wie soll es mir gehen....gut...