*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.07.2010 13:53
Zitat von Katti123:
Ich hätte auch gern ein bisschen GewitterHier im Büro sind es zwar "nur" 25 Grad aber wenn ich gleich ans Autofahren denke, wird´s mir ganz anders!
Ich hab meine Hose bei H & M gekauft, da waren die Umstandshosen teilweise auf 10 bis 15 Euro runtergesetzt![]()
Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verwirrt bei meinen SSW![]()
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 08.05.2010. Geburtstermin wurde von meiner FÄ auf den 10.02.2011 gesetzt und sie hat in den Mutterpass am letzten Donnerstag (08.07.2010) 9+2 geschrieben'Mmh, eigentlich wäre ich dann doch heute erst bei 9+2, oder???? Vielleicht kann mich ja jemand von Euch aufklären!
@ALL, wofür braucht Ihr Gleitgel?![]()
Ich hab auch schon 2 Hosen von H&M, aber von Ebay, bei uns hatten sie nix Schönes mehr in meiner Größe.
Die SSW werden ganz am Anfang nach der letzten Periode ausgerechnet, auch der ET. Aber meistens weiß man ja nicnht genau wann jetzt wirklich ES war, und deshalb wird in den ersten Wochen nochmal eine Anpassung vorgenommen, indem man die Größe des Embryos mißt und dann schaut wie das paßt......hoffe Du verstehst mich, hab gerade Probleme mich zu erklären
Gleitgel.....
Aktuell grad für die ersten, die sich nen Angelsound geauft haben.
12.07.2010 13:59
Zitat von sTanja:
Zitat von Katti123:
Ich hätte auch gern ein bisschen GewitterHier im Büro sind es zwar "nur" 25 Grad aber wenn ich gleich ans Autofahren denke, wird´s mir ganz anders!
Ich hab meine Hose bei H & M gekauft, da waren die Umstandshosen teilweise auf 10 bis 15 Euro runtergesetzt![]()
Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verwirrt bei meinen SSW![]()
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 08.05.2010. Geburtstermin wurde von meiner FÄ auf den 10.02.2011 gesetzt und sie hat in den Mutterpass am letzten Donnerstag (08.07.2010) 9+2 geschrieben'Mmh, eigentlich wäre ich dann doch heute erst bei 9+2, oder???? Vielleicht kann mich ja jemand von Euch aufklären!
@ALL, wofür braucht Ihr Gleitgel?![]()
Ich hab auch schon 2 Hosen von H&M, aber von Ebay, bei uns hatten sie nix Schönes mehr in meiner Größe.
Die SSW werden ganz am Anfang nach der letzten Periode ausgerechnet, auch der ET. Aber meistens weiß man ja nicnht genau wann jetzt wirklich ES war, und deshalb wird in den ersten Wochen nochmal eine Anpassung vorgenommen, indem man die Größe des Embryos mißt und dann schaut wie das paßt......hoffe Du verstehst mich, hab gerade Probleme mich zu erklären![]()
Gleitgel.....![]()
Aktuell grad für die ersten, die sich nen Angelsound geauft haben.
@Angelsound
Ach muss man da kein spezielles Gel kaufen? Werden und nächsten Monat Angelsound zulegen.
12.07.2010 14:02
Sind ja nur 2 tage zurück verschoben ich glaub das kann auch mal am zyklus liegen plus minus 2 tage!!
12.07.2010 14:14
Vllt war dein Krümmel so groß, wie er mit 9+2 gewesen wäre. manche wachsen schneller, manche langsammer (oder vllt war dein ES auch 2 tage früher!?)...
...
ich würde mich auch um gewitter teilen bewerben
war draußen und dachte ich gehe ein und ich hab echt NICHTS an. kurze hotpant und knappes shirt (hab mich echt fett darin gefühlt). naja, jetzt habe ich meine 5mg Folsäure!
Ich weiß nicht ob ich sprizen werde müssen. mal gucken. aber eine freundin ist bei selben genetiker und bei ihr stand es drin, dass sie heparin spritzen soll, bei mir ja nicht.
...
ja genau, gleitgel ist für den Angelsound!
...
ich würde mich auch um gewitter teilen bewerben
war draußen und dachte ich gehe ein und ich hab echt NICHTS an. kurze hotpant und knappes shirt (hab mich echt fett darin gefühlt). naja, jetzt habe ich meine 5mg Folsäure!
Ich weiß nicht ob ich sprizen werde müssen. mal gucken. aber eine freundin ist bei selben genetiker und bei ihr stand es drin, dass sie heparin spritzen soll, bei mir ja nicht.
...
ja genau, gleitgel ist für den Angelsound!
12.07.2010 14:19
soo bei uns ist das gewitter vorbei,hat sich auch etwas abgekühlt
ich hab an jeden von euch ein bißchen geschickt,müsste in ner std. ankommen
@ nölke..wen sagst du das..man sieht einfach nur fett aus,als schwangere wird man ja noch nicht gesehen.würde mir am liebsten a schild um hals hängen " klotzt nicht so,ich bin schwanger und NICHT fett"
@ mum..ja du kannst normales gleitgel benutzen für den angelsound
man kann wohl auch öl benutzen,aber das find ich nicht so toll..weil es doch zieml.flüssig ist und überall runter läuft und das gerät mega fettig macht.
ich hab an jeden von euch ein bißchen geschickt,müsste in ner std. ankommen
@ nölke..wen sagst du das..man sieht einfach nur fett aus,als schwangere wird man ja noch nicht gesehen.würde mir am liebsten a schild um hals hängen " klotzt nicht so,ich bin schwanger und NICHT fett"
@ mum..ja du kannst normales gleitgel benutzen für den angelsound
man kann wohl auch öl benutzen,aber das find ich nicht so toll..weil es doch zieml.flüssig ist und überall runter läuft und das gerät mega fettig macht.
12.07.2010 14:27
@"fett": Jepp das kommt mir bekannt vor
Da beneide ich die, die schon so nen süßen Bauch haben wie z.Bsp. Mara....
Mein Speckbauch ist recht unförmig, und das hat sich noch nicht geändert...nur die Hosen werden enger, obwohl ich nicht zugenommen hab. Ich weiß gar nicht was ich machen soll....kann mir doch jetzt nicht noch Sommer-Umstandhosen kaufen
Aber hier hab ich noch was gefunden zu dem Thema:
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-m-not- fat-i-m-pregnant-p1978.html
Da beneide ich die, die schon so nen süßen Bauch haben wie z.Bsp. Mara.... Mein Speckbauch ist recht unförmig, und das hat sich noch nicht geändert...nur die Hosen werden enger, obwohl ich nicht zugenommen hab. Ich weiß gar nicht was ich machen soll....kann mir doch jetzt nicht noch Sommer-Umstandhosen kaufen
Aber hier hab ich noch was gefunden zu dem Thema:
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-m-not- fat-i-m-pregnant-p1978.html
12.07.2010 14:33
boah, hab es grad stürmen hören! das wird noch was! im zimmer ist schon 0,5 °C weniger!
...
ach und ich fühl mich nicht nur fett, sondern habe voll häßliche Brustwarzenhöfe bekommen! früher waren sie immer schön gleich und jetzt voll krumm und auch wenn sie steif sind sehen sie ganz komisch aus...
...
ach und ich fühl mich nicht nur fett, sondern habe voll häßliche Brustwarzenhöfe bekommen! früher waren sie immer schön gleich und jetzt voll krumm und auch wenn sie steif sind sehen sie ganz komisch aus...
12.07.2010 14:47
Ich hab auch heute morgen vorm Spiegel mal doof geguckt...irgendwie hab ich den Eindruck die Brustwarzen sind größer......
@meineMöpse: so war das nicht gemeint
Ihr sollt ganz wachsen, und nicht nur doof aussehen
@meineMöpse: so war das nicht gemeint
Ihr sollt ganz wachsen, und nicht nur doof aussehen
12.07.2010 14:48
Zitat von sTanja:
@meineMöpse: so war das nicht gemeintIhr sollt ganz wachsen, und nicht nur doof aussehen
![]()
12.07.2010 14:48
so Bauchbänder hab ich mir auch beim letzten Kind gekauft. War voll der Scheiß. Unten hats immer gepasst, oben rum wars immer zu groß. und doof hats auch noch ausgehsen. Nie so schön, wie immer auf den Fotos.... war ganz enttäuscht...
zu dem "alte Sau" Thema. Das darf man nicht überbewerten. Hab sowas auch schon gesagt, und das war völlig lieb gemeint...
zu dem "alte Sau" Thema. Das darf man nicht überbewerten. Hab sowas auch schon gesagt, und das war völlig lieb gemeint...
12.07.2010 14:51
achsoooo für den angelsound und ich dacht schon, was ihr hier versautes treibt
jetz scheint wieder die sonne, so ein mist! will regen!
ach ja, ich liebe meinen miefquirl...
jetz scheint wieder die sonne, so ein mist! will regen!
ach ja, ich liebe meinen miefquirl...
12.07.2010 15:03
ich habe mein Piercing in der Brust vor 4 tagen rausgenommen, ging nicht mehr, kam immer zeug an den seiten rausgelaufen.
Und gestern vor dem spiegel sah ich auch das der Brustwarzenhof sich voll verändert, viel dunkler und größer........
Voll komisch
Und gestern vor dem spiegel sah ich auch das der Brustwarzenhof sich voll verändert, viel dunkler und größer........
Voll komisch
12.07.2010 15:04
@fett
Ich seh aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Nix passt mehr so richtig. Alles zwickt am Bauch. Hab mir schon Umstandshosen gekauft. kann die allerdings nicht ins Büro anziehen. Da muss ich, solange es noch geheim ist, improvisieren.
@möpse
Also meine Möpse werden immer hässlicher. Sind jetzt schon riesen groß (hatte vorher schon 85c) und die Brustwarzen sind gefühlt fast so groß wie die ganz Brust. Sieht einfach Sch... aus!
Wobei, mein Mann findets klasse. Er sagt immer: Milchtitten... Mh...
Ich seh aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Nix passt mehr so richtig. Alles zwickt am Bauch. Hab mir schon Umstandshosen gekauft. kann die allerdings nicht ins Büro anziehen. Da muss ich, solange es noch geheim ist, improvisieren.
@möpse
Also meine Möpse werden immer hässlicher. Sind jetzt schon riesen groß (hatte vorher schon 85c) und die Brustwarzen sind gefühlt fast so groß wie die ganz Brust. Sieht einfach Sch... aus!
Wobei, mein Mann findets klasse. Er sagt immer: Milchtitten... Mh...
12.07.2010 15:07
Zitat von mum2011:
@fett
Ich seh aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Nix passt mehr so richtig. Alles zwickt am Bauch. Hab mir schon Umstandshosen gekauft. kann die allerdings nicht ins Büro anziehen. Da muss ich, solange es noch geheim ist, improvisieren.![]()
@möpse
Also meine Möpse werden immer hässlicher. Sind jetzt schon riesen groß (hatte vorher schon 85c) und die Brustwarzen sind gefühlt fast so groß wie die ganz Brust. Sieht einfach Sch... aus!![]()
Wobei, mein Mann findets klasse. Er sagt immer: Milchtitten... Mh...![]()
sag ihm mal das da er ab der 10ten Woche die erste Vormilch prodoziert wird.
12.07.2010 15:10
Zitat von mara-marei10:
ich habe mein Piercing in der Brust vor 4 tagen rausgenommen, ging nicht mehr, kam immer zeug an den seiten rausgelaufen.
Voll komisch![]()
![]()
![]()
hab ich auch schon seit fast 2 wochen raus.
hab es einfach nicht bis zur 12ten woche ausgehalten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt