Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.07.2010 10:56
Zitat von nienchen:

Zitat von vienna84:

Maaan ich will auch zuhause sein... muss hier schwitzen und hab überhaupt keine Lust dazu.
Kollegin hat Urlaub, aber gsd nur bis Mittwoch, is schon fade, so allein im Büro
Musste grad Partypizza für unseren Besuch bestellen... bah, da is mir gleich übel geworden.
Mein Chef starrt mir dauernd aufn Bauch , obwohl ich es noch nicht gesagt hab... hmpf. Sehr eigenartig.

lach bist ja auch schon soweit wie ich,da sieht man schon ein bißchen dann raus it der sprache..

nönönö, ich wart noch den 20.07. ab. Da hab ich FA-Termin und dann gibt er sein OK ob ich es sagen kann/darf und bis dahin muss ich immer wieder "einziehen" so gut es geht
12.07.2010 10:56
ja wir sind einsam
früher wollte ich immer zuhause sein aber jetz wo der ganze stress fehlt.lach ..naja wir ruhen uns aus..der stress kommt im februar,dann werden wir uns an usnere langweile öfters mal zurück sehnen...
ich hab auch keine lust raus zu gehen,da bekommt man gleich a hitzeschlag.hoffe es wird bald kühler,wenigstens auf 26 grad.

12.07.2010 10:58
Zitat von vienna84:

Zitat von nienchen:

Zitat von vienna84:

Maaan ich will auch zuhause sein... muss hier schwitzen und hab überhaupt keine Lust dazu.
Kollegin hat Urlaub, aber gsd nur bis Mittwoch, is schon fade, so allein im Büro
Musste grad Partypizza für unseren Besuch bestellen... bah, da is mir gleich übel geworden.
Mein Chef starrt mir dauernd aufn Bauch , obwohl ich es noch nicht gesagt hab... hmpf. Sehr eigenartig.

lach bist ja auch schon soweit wie ich,da sieht man schon ein bißchen dann raus it der sprache..

nönönö, ich wart noch den 20.07. ab. Da hab ich FA-Termin und dann gibt er sein OK ob ich es sagen kann/darf und bis dahin muss ich immer wieder "einziehen" so gut es geht

oder ne weitere bluse anziehen..man trägt doch eh die babydolls oder wie die heißen,da fällt der bauch nicht au hast halt viel gefuttert..viel eis geschleckt..lach
12.07.2010 11:06
Jou, hab eh schon immer Flatterzeugs an das geht schon.
Is aber schon witzig, wenn man versucht den Bauch einzuziehen und es geht net wirklich
---
Gestern is der Papa von meiner Freundin gestorben, morgen muss ich da aufn Rosenkranz gehen, gar nicht schön. Der war so ein netter und ich bin eine ganz miese in Sachen Beileid aussprechen, fang da immer an zu heulen und das hilft den Betroffenen ja dann eher im Gegenteil
Katti123
11 Beiträge
12.07.2010 12:03
Hallo Ihr Februarmami´s

Ich melde mich auch nochmal zurück! Hatte vor ein paar Wochen mal hier geschrieben!
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht!
Meine FÄ hat dem Geburtstag des Krümels ein bisschen vorverlegt, 10.02.2011.

Ein bisschen Übelkeit habe ich auch noch, aber es ist zum Aushalten
Und meine erste Umstandshose mußte ich mir auch schon kaufen
Hätte nie gedacht, dass man so früh den Bauch sieht
Ansonsten bin ich einfach rundum glücklich!
12.07.2010 12:20
wo kauft ihr denn eure umstandsmode?
bin auch grad am gucken,brauch unbedingt ne hose..nur will auch nicht 60 euro für ne hose ausgeben...
naja hab ja eh langeweile,werde mal weiter stöbern

glaub hier gewittert es gleich.wird schon dunkel...und windig..aber total schwül.soll sich bitte abkühlen.lach
nölke
12399 Beiträge
12.07.2010 12:40
Zitat von nienchen:

wo kauft ihr denn eure umstandsmode?
bin auch grad am gucken,brauch unbedingt ne hose..nur will auch nicht 60 euro für ne hose ausgeben...
naja hab ja eh langeweile,werde mal weiter stöbern

glaub hier gewittert es gleich.wird schon dunkel...und windig..aber total schwül.soll sich bitte abkühlen.lach

ich will auch gewitter!!! es ist soo heiß! boah! bin immer noch nicht raus gekommen
weiß nicht, H&M? C&A? ich denke das wird das einzige sein, was günstig wäre! H&M hat halt online fast gaaar nichts!
12.07.2010 12:41
Hier am Niederrhein ist auch grad Unwetter.
Gewitter, Sturmböen und sintflutartige Regengüsse, die Gullis schaffen es nicht.
Aber endlich wieder kühle Luft draußen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.07.2010 13:04
@Wetter
Wir hatten gestern abend noch ein richtig heftiges Gewitter bei meinen Schwiegereltern. Da hat´s in 30 Minuten die 1000l-Zisterne vollgemacht. Wir waren vorher schwimmen und sind dann nochmal klatschnass geworden wegen 3 Metern vom Auto zur Haustür, aber das war richtig toll. Jetzt bin ich wieder zu Hause/auf Arbeit und hier hat´s halt mal wieder über 30 °C und ich muss in langer Hose mit geschlossenen Schuhen und Kittel rumlaufen. Wenn ich nicht alle 10 Minuten eine Runde durch unseren Kühlraum drehen würde, würd ich zerfließen *bähhh*

@Bauch
Ich glaub ich kann das auch nicht mehr lange verheimlichen. Meine Schwiegermama hat gesagt, wenn man´s weiß sieht man´s schon. Ich trag jetzt auch nur noch so Flatterdinger aber ich bin halt echt schlank und das hilft auch nicht mehr lang. Jetzt muss ich halt noch warten bis ich meine Vertragsverlängerung unterschrieben hab, weil mein Vertrag Ende Juli ausläuft. Ich hoff mal, dass die diese Woche noch kommt und dann muss ich wohl oder übel meinen Chef informieren. Ich weiß garnicht wie ich das machen soll

@Das Kind zu dem die Mutter "Du alte Sau" gesagt hat.
Ich glaub das könnte auch von mir kommen . Ich mein das garnicht bös, aber manchmal rutscht mir sowas halt raus. Aber ich denk mal das kommt auch immer drauf an wie oft man sowas sagt und wie liebevoll man sonst mit seinem Kind umgeht.
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2010 13:14
@nölke: Habs mal gegooglet. Auch nicht schön....ich hoffe das ASS reicht bei Dir und Du mußt nicht auch noch spritzen?
@gleitgel: Ach ja, da war doch nochwas.....wo kriegt man denn Gleitgel als Gratiszugabe

Den Rest hab ich schon wieder vergessen....ach mann, die Hitze läßt mein Hirn aussetzen

Ich war heute bei meiner HÄ, hab endlich mein nächstes Heparinrezept, ganz ohne Meckern Dann war ich noch beim Frisör, hab mal ein paar Haare gelassen damit es nicht ganz so grausig warm ist.
Nachher will ich noch Aprikosen vorbereiten zum Marmelade kochen und ein bißchen Wäsche machen....aber geht alles nur in Etappen
12.07.2010 13:19
Bei uns geht es jetzt auch richtig heftig los, liegen schon überall Äaste auf dem boden und das wasser fließt in sturzbächen die strasse runter, wohnen ja oben auf nem berg. Das ist der Wahnsinn!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2010 13:20
@"alte Sau": Hm ohne die Person zu kennen kann man da schlecht was sagen. Mag ja sein, das sie einfach nur nen etwas groben Scherz machen wollte. So lange die Kleinen es noch nicht verstehen und nachsprechen
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2010 13:21
Wer teilt sein Gewitter freiwillig mit mir?
Zu heftige Gewitter sind ja scheiße, wenn Bäume umkippen und Keller vollaufen, aber bei 28,5 Grad in der Wohnung, Tendenz steigend, hätte ich auch gern ein bißchen Regen...
Katti123
11 Beiträge
12.07.2010 13:30
Ich hätte auch gern ein bisschen Gewitter Hier im Büro sind es zwar "nur" 25 Grad aber wenn ich gleich ans Autofahren denke, wird´s mir ganz anders!

Ich hab meine Hose bei H & M gekauft, da waren die Umstandshosen teilweise auf 10 bis 15 Euro runtergesetzt

Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verwirrt bei meinen SSW
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 08.05.2010. Geburtstermin wurde von meiner FÄ auf den 10.02.2011 gesetzt und sie hat in den Mutterpass am letzten Donnerstag (08.07.2010) 9+2 geschrieben 'Mmh, eigentlich wäre ich dann doch heute erst bei 9+2, oder???? Vielleicht kann mich ja jemand von Euch aufklären!

@ALL, wofür braucht Ihr Gleitgel?
12.07.2010 13:52
ja das mit dem Gleitgel würd mich auch mal interessieren...

bei uns sind auch schon Wolken am Himmel, zwar keine schwarzen, aber immerhin mal eben nich pralle Sonne, is auch schon was.

Mein Männe hat sich als Komparse beim neuen Wickie-Film beworben, bin ja schon mal gespannt, ob das was wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt