*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.07.2010 15:15
oh man,.... Männer!
Meiner findet das auch sooooo toll!
Ich wiederum nicht....
hab heut irgendwie total den Blähbauch, scheine Eistee nicht zu vertragen
Meiner findet das auch sooooo toll!
Ich wiederum nicht....
hab heut irgendwie total den Blähbauch, scheine Eistee nicht zu vertragen
12.07.2010 15:15
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
ich habe mein Piercing in der Brust vor 4 tagen rausgenommen, ging nicht mehr, kam immer zeug an den seiten rausgelaufen.
Und gestern vor dem spiegel sah ich auch das der Brustwarzenhof sich voll verändert, viel dunkler und größer........
Voll komisch![]()
![]()
![]()
hab ich auch schon seit fast 2 wochen raus.![]()
hab es einfach nicht bis zur 12ten woche ausgehalten
Ich hab mir auch gedacht, wir schon nix passieren also raus mit dem Ding. Mein Freund durfte es dann rausdrehen, genau wie das aus dem Bauchnabel.
Ja, jetzt sind es 2weniger.
Aber ich bin nur etwas traurig um das in der Brust, hatte es so lange und mochte es gern leiden, vor allem weil meine Brust ja nie wirklich groß war. Und nu is es weg.
12.07.2010 15:19
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
@fett
Ich seh aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Nix passt mehr so richtig. Alles zwickt am Bauch. Hab mir schon Umstandshosen gekauft. kann die allerdings nicht ins Büro anziehen. Da muss ich, solange es noch geheim ist, improvisieren.![]()
@möpse
Also meine Möpse werden immer hässlicher. Sind jetzt schon riesen groß (hatte vorher schon 85c) und die Brustwarzen sind gefühlt fast so groß wie die ganz Brust. Sieht einfach Sch... aus!![]()
Wobei, mein Mann findets klasse. Er sagt immer: Milchtitten... Mh...![]()
sag ihm mal das da er ab der 10ten Woche die erste Vormilch prodoziert wird.![]()
![]()
Kommt die dann schon raus????
12.07.2010 15:21
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
@fett
Ich seh aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Nix passt mehr so richtig. Alles zwickt am Bauch. Hab mir schon Umstandshosen gekauft. kann die allerdings nicht ins Büro anziehen. Da muss ich, solange es noch geheim ist, improvisieren.![]()
@möpse
Also meine Möpse werden immer hässlicher. Sind jetzt schon riesen groß (hatte vorher schon 85c) und die Brustwarzen sind gefühlt fast so groß wie die ganz Brust. Sieht einfach Sch... aus!![]()
sag ihm mal das da er ab der 10ten Woche die erste Vormilch prodoziert wird.![]()
![]()
Kommt die dann schon raus????![]()
Also wenn ich bei mir drücke, dann kommt da manchmal so ein weißes tröpfchen, aber nicht immer, die Brust übt das nur alles schonmal, so hat man mir das gesagt, ob das anfängt zu laufen weiß ich nicht, kann ich dir in ein paar tage oder so sagen.
Oder vielleicht kann das eine der damen beantworten die schon weiter ist
12.07.2010 15:23
also meine brustwarzen und vorhof ist größer geworden,aber viel heller.mein freund fährt voll auf meine brust jetz ab,er will sie ständig sehen und anfassen..lach
milch kommt bei mir noch keine raus..auch nicht wenn ich drücke..
milch kommt bei mir noch keine raus..auch nicht wenn ich drücke..
12.07.2010 15:23
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
@fett
@möpse
![]()
Kommt die dann schon raus????![]()
Also wenn ich bei mir drücke, dann kommt da manchmal so ein weißes tröpfchen, aber nicht immer, die Brust übt das nur alles schonmal, so hat man mir das gesagt, ob das anfängt zu laufen weiß ich nicht, kann ich dir in ein paar tage oder so sagen.
Oder vielleicht kann das eine der damen beantworten die schon weiter ist
Also meine Freundin meinte bei ihr kam in der 20. Woche plötzlich so ein Schuss raus. War total peinlich weil sie in der Stadt war und dann plötzlich nen nassen Fleck auf dem T-shirt hatte. Seitdem musste sie schon Stilleinlagen tragen.
12.07.2010 15:29
Also im i-net steht das es unterschiedlich ist wann die erste vormilch produziert wird. Also alles ok und normal.
Mein freund fand meine kleine brust bei 75a auch immer toll, jetzt ist es 80B und er ist total begeistert sagte vor kurzem Traumbusen. so wäre er perfekt.
War irgendwie auch verletzent.
(sagte aber auch das es vorher auch schön war und nie häßlich )
Mein freund fand meine kleine brust bei 75a auch immer toll, jetzt ist es 80B und er ist total begeistert sagte vor kurzem Traumbusen. so wäre er perfekt.
War irgendwie auch verletzent. (sagte aber auch das es vorher auch schön war und nie häßlich )
12.07.2010 15:40
Zitat von mara-marei10:
Also im i-net steht das es unterschiedlich ist wann die erste vormilch produziert wird. Also alles ok und normal.
Mein freund fand meine kleine brust bei 75a auch immer toll, jetzt ist es 80B und er ist total begeistert sagte vor kurzem Traumbusen. so wäre er perfekt.War irgendwie auch verletzent.
Ach, die Männer. Am Ende zählt doch sowieso nicht die Größe der Brust sondern an wem die Brust hängt!!!!!! Was bringen dicke Dinger wenn der Rest hässlich und strohdoof ist????? NIX. Also...
12.07.2010 16:23
Hab übrigens grad ein neues Krümel-Bild eingestellt bei den Bilder der Februar Mamis 2011!!!
12.07.2010 18:02
Zitat von mum2011:
@fett
@möpse
Ich hatte auch vor der SS 80c... finde ich aber nicht schlimm!
Solange ich später nicht bei "F" lande...
Das blöde ist eben nur, dass ich mir neue BHs kaufen muss... teuer!
Und wahrscheinlich bleibt es nicht bei einmal...
Und von billigen bzw. günstigen BHs halte ich nichts!
Lg.
12.07.2010 19:04
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Mein freund fand meine kleine brust bei 75a auch immer toll, jetzt ist es 80B und er ist total begeistert sagte vor kurzem Traumbusen. so wäre er perfekt.War irgendwie auch verletzent.
Ach, die Männer. Am Ende zählt doch sowieso nicht die Größe der Brust sondern an wem die Brust hängt!!!!!! Was bringen dicke Dinger wenn der Rest hässlich und strohdoof ist????? NIX. Also...![]()
Das ist ja nicht so nett...
Meine Brust spannt nun seit mehreren Wochen und tut manchmal auch weh, aber größer ist sie nicht... Warum tut sie dann weh?! Was macht die bloß?!
12.07.2010 19:18
ich finde unsere H&M BHs klasse!
günstig und halten - zumindest meine - bestens in form!
günstig und halten - zumindest meine - bestens in form!
12.07.2010 19:21
@ brüste... also meine sind schon voll gewachsen... hab mir vor der ss immer mit pushups geholfehn... fand die immer voll klein!
naja un nu musste ich die einlagen raus machen...
hot voll weh getan....
naja un was mein männe angeht... hihi der finds auch total toll!
der sagt immer: TITTIs!!!!!!!!!!
nur guggen nicht anfassen reicht schon lange nichrt mehr!
weh tun sie zum glück net mehr so...
am anfang waren die total heiß und haben höllisch geschmerzt!
ich debnk mal das es vom wachsum der milchdrüsen kommt!
was die piercings angeht... nehmt ihr es bauchnabel jetzt schon raus?
ich hab meinen noch drinne... und meine beste freundin hat die komplette schwangerschaft ihr piercing drinn gelassen... hat nur ab dem 5 mon nen teflonstab rein gemacht!+
der biegt sich dann mit!
und was macht ihr mit den intimpiercings (fals vorhanden) ich hab 2 stück und da liegt mir sehr viel herzblut dran...
kann man die drinn lassen oder sollte an die vor der geburt rausnehmen oder wie?
kann mir da jemand helfen?
meine FÄ hat da noch kein kommentar dazu abgegeben!
hot voll weh getan....
ich hab meinen noch drinne... und meine beste freundin hat die komplette schwangerschaft ihr piercing drinn gelassen... hat nur ab dem 5 mon nen teflonstab rein gemacht!+
der biegt sich dann mit!
und was macht ihr mit den intimpiercings (fals vorhanden) ich hab 2 stück und da liegt mir sehr viel herzblut dran...
kann man die drinn lassen oder sollte an die vor der geburt rausnehmen oder wie?
12.07.2010 19:27
hier im forum gibt es haufen threads diesbezüglich! such mal.
aber so grob: bauchnabel: es gibt SS-Piercings (wohl sowas was deine Freundin hat) und intimpiercing muss bei der geburt selbst auf jeden fall raus. die hebammen hätten angst, dass da was hängen bleibt
aber so grob: bauchnabel: es gibt SS-Piercings (wohl sowas was deine Freundin hat) und intimpiercing muss bei der geburt selbst auf jeden fall raus. die hebammen hätten angst, dass da was hängen bleibt
12.07.2010 19:28
Zitat von Schnuggi89:
@ brüste... also meine sind schon voll gewachsen... hab mir vor der ss immer mit pushups geholfehn... fand die immer voll klein!
hot voll weh getan....
der biegt sich dann mit!
hab auch bauchnabel piercing bei meinen zwei ss drin gelassen, halt biegsamen stab besorgt ging gut...und zu den anderen ka aber denke mal zur geburt müssen die wohl raus aus sicherheit fürs baby...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt