Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 11:49
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Ich hoffe doch das nienchen spaß versteht. Hat jemand von euch auch son durchfall? Ist ja echt gruselig,

Nienchen weiss doch von wem es kommt

eben und sie versteht ja spaß
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

+ 10 Tage wegen fehlender Geduld

duck und weg

Ob unsere Nienchen das auch so lustig findet

Ach,... sie wollte doch eh Hausverbot bis 2012 erteilen ...

@cennet
Ooooohjaaaaaaaaaa,... endlich wieder auf dem Bauch schlafen. *träum*. Bin eigentlich auch Bauchschläfer!!! Und kein Sodbrennen mehr!!!

@Hexe
Glaub eigentlich auch nicht das er wieder raufgehen kann. Hast recht ... bilde ich mir bestimmt nur ein ... Vielleicht weil der Bauch in letzter Zeit so wachst und wachst und ... Ich glaube ich platze bald ... Hab' jetzt doch auch noch ein paar Dehnungsstreifen bekommen ...
tini79
7901 Beiträge

Ich hoffe doch das nienchen spaß versteht. Hat jemand von euch auch son durchfall? Ist ja echt gruselig,

ähm...hatte simi nicht am sa auch die ganze zeit durchfall und abends war die kleine da?
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 11:50
Zitat von tini79:

ähm...hatte simi nicht am sa auch die ganze zeit durchfall und abends war die kleine da?

ja das stimmt.....können schon anzeichen sein das es bald los geht
huhuuuu mädels

Ich hab neuigkeiten und bin soooo happy
war ja heute beim FA ,ctg war i.o. zwar keine wehen,aber dafür hat sie rum geturnt wie eine wilde..hihi.
soo und dann musste ich auf den stuhl..uuuunndddd...jaaaaaaaa sie kann das köpfchen endlich fühlen aber ist noch kein druck drauf..aber das heißt es tut sich was und es bringt was mein mann zu benutzen

@ cennet..du bist ja sooooo gemein..wirst sehen,die kleine kommt gaaannzz pünktlich an ihren errechneten Tag raus
@ noni...hab ich noch nix gehört..aber kann auch dauern,sie wird die erste zeit mit ihr genießen
@ baby..bei uns kann ich von der liege im kreißsaal auch alles beobachten,wie sie dann gebadet und gewogen und so wird
@ nölke..schön mal wieder hier was von dir zu lesen
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von sunshinebiggi:

Stimmt Nienchen wollte ja gleich nochmal 12 Monate drauf packen. Und wie halten ihr hier ungeduld vor

bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 11:51
nienchen schön das alles in ordnung ist und das sich was getan hat
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 11:52
Zitat von nienchen:

huhuuuu mädels

war ja heute beim FA ,ctg war i.o. zwar keine wehen,aber dafür hat sie rum geturnt wie eine wilde..hihi.
soo und dann musste ich auf den stuhl..uuuunndddd...jaaaaaaaa sie kann das köpfchen endlich fühlen aber ist noch kein druck drauf..aber das heißt es tut sich was und es bringt was mein mann zu benutzen

@ cennet..du bist ja sooooo gemein..wirst sehen,die kleine kommt gaaannzz pünktlich an ihren errechneten Tag raus
@ noni...hab ich noch nix gehört..aber kann auch dauern,sie wird die erste zeit mit ihr genießen
@ baby..bei uns kann ich von der liege im kreißsaal auch alles beobachten,wie sie dann gebadet und gewogen und so wird

Ach,... das ist schön ... freut mich für Dich ... Aber ich habe immernoch Angst dass dann unser System bei MC zusammenbricht wenn Du nicht mehr da bist!!!
Zitat von tini79:

Achtung könnt ekelhaft werden.Gestern waren es steine. Heute renn ich fast jede 10 min. Kann doch wohl nicht wahr sein oder? Obs am Essen von gestern liegt? Mein Po brennt.
lach jaaaa mädels ich verstehe spaß,keine sorge
@ durchfall..also ich hab nicht richtig durchfall,aber dafür kann ich auch so 2-3 mal /tag weichen stuhlgang machen.lach.
simii hatte schon länger mit übelkeit und durchfall zu tun..
jump trinkst du den himbitee?
24.01.2011 11:53
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Stimmt Nienchen wollte ja gleich nochmal 12 Monate drauf packen. Und wie halten ihr hier ungeduld vor

eben sage doch immer,ich bin die ruhe in person
24.01.2011 11:54
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

huhuuuu mädels

Ach,... das ist schön ... freut mich für Dich ... Aber ich habe immernoch Angst dass dann unser System bei MC zusammenbricht wenn Du nicht mehr da bist!!!

lach naja ein bißchen bin ich ja noch da mein mann sagte schon,das er mich schon mit lapi im kreißsaal liegen sieht
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 11:54
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

eben sage doch immer,ich bin die ruhe in person

Ja ja und ich die Kaiserin von China

Freut mich das mit der kleinen dicken Hannah alles ok ist.

Ich muss freitag ins KKH. Bin schon gespannt
24.01.2011 11:55
Zitat von bella09:

nienchen schön das alles in ordnung ist und das sich was getan hat

jaaaaa was meinsten wie freudestrahlend ich da von den stuhl runter bin
jetz muss ich erst am 31.1. wieder hin und dann ab 1.2. alle 2 tage zur ctg kontrolle
24.01.2011 11:55
@noni:
bin schon total gespannt auf neuigkeiten, und bilder von der kleinen! Hoffe es ist alles gut gegangen.
@rooming in:
ist bei unserem kh auch so, da schlafen die babys sogar mit am bett der mutter, also mit so nem anbaudings. (weiß nicht mehr genau wie das heißt) abgeben werd ich ihn dann nur, wenn ich mal duschen möchte.
@nienchen und jori:
wie war das ctg? muss es doch toppen.
@senkwehen:
vor einer woche meinte der fa zu mir ja schon, das köpfchen sei fest im becken. also dürfte ich doch eigentlich keine senkwehen mehr haben?! aber diese mensschmerzen, wovon man ja sagt es seien senkwehen hab ich irgendwie immer häufiger und schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt