Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 12:13
Zitat von nienchen:

also ich hab seit dem ich den himbitee 1 liter am tag trinke,immer weichen stuhlgang so 1-2 mal am tag und manchmal auch 3mal am tag...und ab und an denke ich noch es kommt vorne auch raus.lach hab schon ein eimer auf der toilette stehen

Mir ist morgens zurzeit so übel, als ob ich grade frisch in den ersten 3 monaten stecken würde.Ich kann ohne trinken mich nicht mehr fortbewegen. Selbst wenn ich von wohnzimmer in die küche gehen muss, muss ich meinen "kanister" dabei haben. Sonst würg ich mir einen ab.
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 12:14
Zitat von mara-marei10:

Na wünsch euch noch nen schönen Montag....Bis die Tage mal

Mara deine kleine ist sooooooooooooooooooo goldig. Das Profilbild ist echt zum verlieben
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:
Hab auch noch 32 Tage ... Und laut Bauchgefühl werd' ich noch übertragen ... aber ich werde mein Möglichstes tun das dies doch nicht der Fall ist. Versteh Dich ... wenn man liest noch 8 Tage oder nur noch 19 Tage und wir gucken dann auf unseren Ticker mit noch über 30 Tagen Gemein!!!

Stimmt genauso geht es mir auch. Wenn ich auf meinen Ticker gucke....! Aber ich freu mich für jede Februar Mama die Ihr Baby endlich im Arm nehmen kann.

Meine Freundin hatte Termin am 16.01.2011. Ihr kleiner möchte auch noch nicht kommen. Bisher hat sich nichts getan

Ich freu mich auch für alle Mamis. Hätte nicht gedacht das man dann auch so mit den Anderen mitfiebert und alles ... Aber Hexe hat schon auch recht ... wenn man mal die Ticker der Anderen außer acht lässt ist ein Monat dann ja doch nicht mehr so lange. Und ich schwanke sowieso gerade immer zwischen "Komm jetzt endlich raus!" und "Bleib ruhig noch 'ne Zeit lang drin!"
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

bis dann und knuddel die maus mal von uns
Zitat von Cennet1109:

Ich guck grad Punkt 12 da hat einer in Berlin eine hochschwangere Frau überfallen

ja hab ich auch gesehen,aber frage mich aber auch was sucht ne ss um drei uhr nachts in einen kiosk? da darf man doch nicht mehr arbeiten..dachte nachtarbeit wäre verboten.
aber trotzdem furchtbar
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 12:15
Zitat von nienchen:
ja hab ich auch gesehen,aber frage mich aber auch was sucht ne ss um drei uhr nachts in einen kiosk? da darf man doch nicht mehr arbeiten..dachte nachtarbeit wäre verboten.
aber trotzdem furchtbar

Stimmt nachts 3 Uhr sollte eine Hochschwangere nicht arbeiten.
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von nienchen:

also ich hab seit dem ich den himbitee 1 liter am tag trinke,immer weichen stuhlgang so 1-2 mal am tag und manchmal auch 3mal am tag...und ab und an denke ich noch es kommt vorne auch raus.lach hab schon ein eimer auf der toilette stehen

Mir ist morgens zurzeit so übel, als ob ich grade frisch in den ersten 3 monaten stecken würde.Ich kann ohne trinken mich nicht mehr fortbewegen. Selbst wenn ich von wohnzimmer in die küche gehen muss, muss ich meinen "kanister" dabei haben. Sonst würg ich mir einen ab.

lach...wie geil ist das denn
aber man sagt ja das es zum ende der ss einen wieder plagt mit der übelkeit und kreislauf
Babytraum
3626 Beiträge
HALLO!

@Cennet
Sowas ist echt oberfies!

@JumpStyle
Also ich hatte kurz vor der Geburt meiner Tochter auch Dauerdurchfall und dann kamen die Wehen.

@nienchen
Juhu! Es geht voran!

@NoNi
Freu mich schon auf Bilder! Alles Gute!

@me
Ich darf morgen wieder zum FA!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 12:16
Zitat von mara-marei10:

Dankeschööööööööön!!! Dir auch ... bis bald!!!
24.01.2011 12:17
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

ohjaaaa schön knuddeln
wo du sie eigentlich erst heute hättest bekommen und nun ist sie schon 2 wochen alt mensch da sieht man das die zeit doch vergeht
24.01.2011 12:18
hatte vorhin noch was über´s gewicht gelesen....also ich habe nix überbehalten, wiege sogar schon 1,9kg weniger wie vor der ss.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

ohjaaaa schön knuddeln
wo du sie eigentlich erst heute hättest bekommen und nun ist sie schon 2 wochen alt mensch da sieht man das die zeit doch vergeht

ja das stimmt sieht man sehr deutlich bei denen die babys schin da sind
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

hatte vorhin noch was über´s gewicht gelesen....also ich habe nix überbehalten, wiege sogar schon 1,9kg weniger wie vor der ss.

Candy
4788 Beiträge
24.01.2011 12:19
Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut

@KS= An die Mädels die einen KS hatte waren die Nachwehen wirklich so schmerzhaft? Jetzt hab ich auch nur noch 4 Tage dann haltre auch ich meine kleine Maus in den Händen

hmm die mädels haben davon nie wirklich was geschrieben ob und wie die nachwehen waren.
jaa freitag bist du dann dran

ich hab davon auch noch nie gehört aber eine freundin hat es mir erzählt....ja FREITAG und am Donnerstag muss ich schon in der früh ins KH

also gelesen hab ich es schon glaub bei den dezembermamis..nur unsere mädels hier habn es nicht erwähnt.
musst aber donnerstag noch nicht drin bleiben?

Doch muss am donnerstag schon drinnen bleiben um 10 Uhr soll im mich auf station melden und dann wird CTG gemacht, Blut abgenommen, Ultraschall und mit den Anästhesisten und FA hab ich dann noch ein Gespräch und Freitag wenn nichts dazwischen kommt bin ich gleich in der früh um 8 Uhr mit dem KS dran
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 12:20
Zitat von mara-marei10:

Ooooch,... da machst Du uns aber gute Hoffnungen. Hattest Du Wassereinlagerungen?!? Weil ich hab recht viel Wasser gezogen jetzt und hoffe das geht wieder schnell weg ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt