Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
24.01.2011 11:55
nienchen schön dass sich die kleine auf die geburt vorbereitet
bald geht es loooooooooooooooooooos!!!
Wahnsinn wie schnell die zeit rum ist.
ja, will ja nicht ganz abhanden kommen.
Zitat von nienchen:

huhuuuu mädels

Ich hab neuigkeiten und bin soooo happy
war ja heute beim FA ,ctg war i.o. zwar keine wehen,aber dafür hat sie rum geturnt wie eine wilde..hihi.
soo und dann musste ich auf den stuhl..uuuunndddd...jaaaaaaaa sie kann das köpfchen endlich fühlen aber ist noch kein druck drauf..aber das heißt es tut sich was und es bringt was mein mann zu benutzen

@ cennet..du bist ja sooooo gemein..wirst sehen,die kleine kommt gaaannzz pünktlich an ihren errechneten Tag raus
@ noni...hab ich noch nix gehört..aber kann auch dauern,sie wird die erste zeit mit ihr genießen
@ baby..bei uns kann ich von der liege im kreißsaal auch alles beobachten,wie sie dann gebadet und gewogen und so wird
@ nölke..schön mal wieder hier was von dir zu lesen

Juhuuu nienchen!Freu mich voll für dich!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Weil wir grad bei so unappetitlichen Themen sind ... ich glaube ich hab Hämorriden (äußere) ... glaube die hatte ich auch vorher schon und hab's nur nicht gemerkt ... Das brennt und juckt und blutet und ist echt unangenehm. ... Bei mir ist es übrigens auch entweder steinharter Stuhl oder nur 'ne Weichpampe ... aber kein Durchfall. Hab# aber auch schon orgendwo gelesen das es ein Zeichen sein kann das die Geburt kurz bevor steht.

Himbitee hab ich mir auch schon geholt ... weiß nur nicht ob ich da jetzt schon mit anfangen soll oder erst näcshte Woche?!?
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Ach,... sie wollte doch eh Hausverbot bis 2012 erteilen ...

Stimmt Nienchen wollte ja gleich nochmal 12 Monate drauf packen. Und wie halten ihr hier ungeduld vor

eben sage doch immer,ich bin die ruhe in person

Ja ja und ich die Kaiserin von China

Freut mich das mit der kleinen dicken Hannah alles ok ist.

Ich muss freitag ins KKH. Bin schon gespannt

wieso musst du ins KH?
lach jaaa die kleine dicke hat es nun auch endlich mal geschafft sich den richtigen weg zu suchen,deswegen wuselt sie so rum
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 11:56
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen schön das alles in ordnung ist und das sich was getan hat

jaaaaa was meinsten wie freudestrahlend ich da von den stuhl runter bin
jetz muss ich erst am 31.1. wieder hin und dann ab 1.2. alle 2 tage zur ctg kontrolle

stolz wie oskar auf deine kleine
24.01.2011 11:56
Mädels kann ihc bitte ne Zusammenfassung habe? 430 Beiträge schaff ihc nicht, sonst bekmm ich ärger mit der kleinen Chefin
Gibts schon neue Mamas? Zwillingsmama und siimii hab ihc noch mitbekommen. Schon jemand was von Noni gehört?
@nienchen: So, ich war endlich auf der Waage. 13,8Kilo sind weg bis jetzt...
Candy
4788 Beiträge
24.01.2011 11:57
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut

@KS= An die Mädels die einen KS hatte waren die Nachwehen wirklich so schmerzhaft? Jetzt hab ich auch nur noch 4 Tage dann haltre auch ich meine kleine Maus in den Händen
24.01.2011 11:57
ah nienchen, habs grad gelesen. schöööön das alles in ordnung ist, und hannah sich jetz auf den weg nach unten/draußen macht.
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 11:58
Nienchen, das hört sich ja toll an!!!

Und Durchfall hätte ich auch mal zur Abwechslung gerne...
Aber das kann doch ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein oder?
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 11:59
Ich geh zum Geburtsgespräch und zum Ultraschall mal gucken von welcher position ich diesmal den schnippi seh was anderes zeigt mein Kleiner ja nicht

Das ist sooooooooooo gemeint ihr seid alle schon so weit ich hab immernoch 34 Tage bis zum ET Hab das Gefühl die Tage vergehen gar nicht mehr
24.01.2011 12:00
Zitat von sunshinebiggi:

Weil wir grad bei so unappetitlichen Themen sind ... ich glaube ich hab Hämorriden (äußere) ... glaube die hatte ich auch vorher schon und hab's nur nicht gemerkt ... Das brennt und juckt und blutet und ist echt unangenehm. ... Bei mir ist es übrigens auch entweder steinharter Stuhl oder nur 'ne Weichpampe ... aber kein Durchfall. Hab# aber auch schon orgendwo gelesen das es ein Zeichen sein kann das die Geburt kurz bevor steht.

Himbitee hab ich mir auch schon geholt ... weiß nur nicht ob ich da jetzt schon mit anfangen soll oder erst näcshte Woche?!?

Ja steinhart hatte ich auch erst. Jetzt die durchfall sache. Hämmoriden? Ja die hab ich auch, hab mir extra so ne Creme dafür geholt. Ich glaub das ich das Essen nicht vertragen habe, sonst kann ich es mir nicht erklären.
24.01.2011 12:01
@ sanedy...mein ctg war i.o. keine wehen,aber die kleine war wach und hat voll rum geturnt von jori haben wir noch nix gehört
@ nölke..jaaaa eben,du weißt du musst hier verfolgen,wenn es bei mir los geht,musst du die listen führen
werden schööönn brav jeden tag herzeln,damit es auch wirklich bald los geht..hihi...aber hab immer meehhrrr angst
@ noni..hab leider noch nix von ihr gehört...
@ schutzengel..wooww schon 13 kilo weg...ist doch prima bald stoße ich mit den abnehmen dazu
noch ist kein weiteres baby da...von noni noch nix gehört, mumvonkim auch noch nix gehört.
ansonsten wurde gefragt wie lange man die kinder nach der geburt bei sich hat bevor die tests durchgeführt werden, mehr weiß ich nicht,außer das die FA heute das Köpfchen von hannah spüren konnte
24.01.2011 12:02
Zitat von Cennet1109:

Ich geh zum Geburtsgespräch und zum Ultraschall mal gucken von welcher position ich diesmal den schnippi seh was anderes zeigt mein Kleiner ja nicht

Das ist sooooooooooo gemeint ihr seid alle schon so weit ich hab immernoch 34 Tage bis zum ET Hab das Gefühl die Tage vergehen gar nicht mehr

achjaaa stimmt ja hihi sei froh dann kannst dir wenigstens sicher sein,das es ein junge wird
naja ich hab zwar nur noch 8 tage,aber können ja auch noch 18 oder 22 sein weiß ich ja auch nicht...hihi
die zeit wird vergehen,wirst sehen
24.01.2011 12:03
Sagt mal Mädels, habt ihr auch ab und an so ein stechen im UL? Also mir kommts manchmal so vor als würd jemand mit ner Nadel in die Harnblase pieksen, aber es könnte natürlich auch der MuMu sein... ich weis es nicht.

Manchmal denk ich mir, gleich platzt was oder so... dauert aber immer nur ein paar Sekunden und dann is wieder gut. Ganz eigenartig.
Die Hebi meinte "das hört sich doch gut an" argh...

Habt ihr das auch?
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 12:03
Zitat von Cennet1109:

Ja, bei mir auch. Ich hab noch 32 Tage... Aber das ist noch ein Monat, also auch nicht soo lange, wenn man mal die anderen Februarmamis aus dem Gedanken raus nimmt .
Bald haben wir es auch geschafft!

Ich hatte heute nen schlimmen Traum. Ich hab geträumt, dass meine Cousine auch schwanger ist. Und das ist die, die immer besser, toller und hübscher ist als ich und mehr verdient usw. Und ich bin die, die zuerst geheiratet hat (sehr glücklich ist ) und auch zuerst ein Kind bekommt. Sie ist genau 11 Tage älter und ich fänd es furchtbar, wenn sie kurz nach mir ein Kind bekommt, weil unsere Kinder dann ständig verglichen werden würden. (heißt das so? Ich nix deutsch heute)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt