Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 12:04
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von sunshinebiggi:

Weil wir grad bei so unappetitlichen Themen sind ... ich glaube ich hab Hämorriden (äußere) ... glaube die hatte ich auch vorher schon und hab's nur nicht gemerkt ... Das brennt und juckt und blutet und ist echt unangenehm. ... Bei mir ist es übrigens auch entweder steinharter Stuhl oder nur 'ne Weichpampe ... aber kein Durchfall. Hab# aber auch schon orgendwo gelesen das es ein Zeichen sein kann das die Geburt kurz bevor steht.

Himbitee hab ich mir auch schon geholt ... weiß nur nicht ob ich da jetzt schon mit anfangen soll oder erst näcshte Woche?!?

Ja steinhart hatte ich auch erst. Jetzt die durchfall sache. Hämmoriden? Ja die hab ich auch, hab mir extra so ne Creme dafür geholt. Ich glaub das ich das Essen nicht vertragen habe, sonst kann ich es mir nicht erklären.

also ich hab seit dem ich den himbitee 1 liter am tag trinke,immer weichen stuhlgang so 1-2 mal am tag und manchmal auch 3mal am tag...und ab und an denke ich noch es kommt vorne auch raus.lach hab schon ein eimer auf der toilette stehen
24.01.2011 12:05
Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut

@KS= An die Mädels die einen KS hatte waren die Nachwehen wirklich so schmerzhaft? Jetzt hab ich auch nur noch 4 Tage dann haltre auch ich meine kleine Maus in den Händen

hmm die mädels haben davon nie wirklich was geschrieben ob und wie die nachwehen waren.
jaa freitag bist du dann dran
Hallo Mädels....

Nienchen schön das deine Maus nun auch den Ausgang findet

Und ich muss ja sagen ihr habtsuper themen drauf mädels.....

zum thema nachwehen nach dem ks....also ich hatte keine.....hatte sowieso kaum schmerzen. nur beim aufstehen und hinlegen.

Unsere Motte htte heute eigentlich das licht der welt erblickt und nu ist sie schon 2 Wochen alt

@noni:auch meine Daumen sind gedrückt das alles gut geht.
@ienchen: ui super, das sich bei dir was tut!
@babys bei sich haben: also dieser apgar test wird ja nach 1min,5min,10min gemacht...ich hab die kleine dann erst bekommen.
@die neuen Mamas: aaaahhh ich will endlich was hören und Bildchen sehen. Denk schon den ganzen Tag an Noni un zwillingsmama, beide dürfen sie endlich ihre Zwerge sehen. Zwilingsmama tut mir ganz schön leid, nicht sofort die Kleinen kuscheln zu dürfen muss grausam sein
24.01.2011 12:06
Zitat von vienna84:

Sagt mal Mädels, habt ihr auch ab und an so ein stechen im UL? Also mir kommts manchmal so vor als würd jemand mit ner Nadel in die Harnblase pieksen, aber es könnte natürlich auch der MuMu sein... ich weis es nicht.

Manchmal denk ich mir, gleich platzt was oder so... dauert aber immer nur ein paar Sekunden und dann is wieder gut. Ganz eigenartig.
Die Hebi meinte "das hört sich doch gut an" argh...

Habt ihr das auch?

ja so ein stechen hab ich auch ab und an...so am schamhaaransatz hatte ich es jetz am we öfters...und denke mal das war weil sie nun ins becken rutscht
ansonsten hab ich auch innerhalb der mumu oft stechen...
Candy
4788 Beiträge
24.01.2011 12:07
Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

@KS= An die Mädels die einen KS hatte waren die Nachwehen wirklich so schmerzhaft? Jetzt hab ich auch nur noch 4 Tage dann haltre auch ich meine kleine Maus in den Händen

hmm die mädels haben davon nie wirklich was geschrieben ob und wie die nachwehen waren.

ich hab davon auch noch nie gehört aber eine freundin hat es mir erzählt....ja FREITAG und am Donnerstag muss ich schon in der früh ins KH
Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

Also ich hab sie nicht als schlimm empfunden. Sollen aber erst mit dem zweiten Kind richtig schlimm werden.(Hab ich gehört) Zudem hab ich Schmerzmittel bekommen (bekommt anscheinend nicht jeder), weswegen ich die Nachwehen wohl gar nicht so schlimm empfunden hab
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Ich geh zum Geburtsgespräch und zum Ultraschall mal gucken von welcher position ich diesmal den schnippi seh was anderes zeigt mein Kleiner ja nicht

Das ist sooooooooooo gemeint ihr seid alle schon so weit ich hab immernoch 34 Tage bis zum ET Hab das Gefühl die Tage vergehen gar nicht mehr

Hab auch noch 32 Tage ... Und laut Bauchgefühl werd' ich noch übertragen ... aber ich werde mein Möglichstes tun das dies doch nicht der Fall ist. Versteh Dich ... wenn man liest noch 8 Tage oder nur noch 19 Tage und wir gucken dann auf unseren Ticker mit noch über 30 Tagen Gemein!!!

@Jump
Habe ein bisschen nachgelesen und weggehen tun die mit so Salben ja nicht ... (außerdem komm ich da gar nciht mehr richtig hin zum einschmieren) . Hab gelesen man muss sich die Dinger veröden lassen ... stand nur nirgends dabei zu was für einen Arzt man da gehen muss.
Cennet1109
2976 Beiträge
@stechen im Unterleib....hatte ich am WE ganz arg wenn ich auf der linken Seite gelegen habe. Das war richtig unangenehm.

@Nienchen....Also wenn bei mir ein Mädchen rauskommt dann müssen die solange suchen bis sie denn schnippi gefunden haben so freizügig der Kleine den immer gezeigt hat

@Hexe....wenigstens eine die auch noch bisschen mehr zeit vor sich hat. Ich freu mich total auf den Tag wo ich meinen kleinen im arm nehmen kann. Aber bis dahin muss ich noch geduld haben

@Senkwehen....ich hatte bisher noch keine wirklichen Senkwehen. Mein Mann sagt zwar das mein Bauch sich gesenkt hat ich find das wie immer nicht
24.01.2011 12:08
Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

ich hab davon auch noch nie gehört aber eine freundin hat es mir erzählt....ja FREITAG und am Donnerstag muss ich schon in der früh ins KH

also gelesen hab ich es schon glaub bei den dezembermamis..nur unsere mädels hier habn es nicht erwähnt.
musst aber donnerstag noch nicht drin bleiben?
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 12:09
Zitat von sunshinebiggi:
Hab auch noch 32 Tage ... Und laut Bauchgefühl werd' ich noch übertragen ... aber ich werde mein Möglichstes tun das dies doch nicht der Fall ist. Versteh Dich ... wenn man liest noch 8 Tage oder nur noch 19 Tage und wir gucken dann auf unseren Ticker mit noch über 30 Tagen Gemein!!!

Stimmt genauso geht es mir auch. Wenn ich auf meinen Ticker gucke....! Aber ich freu mich für jede Februar Mama die Ihr Baby endlich im Arm nehmen kann.

Meine Freundin hatte Termin am 16.01.2011. Ihr kleiner möchte auch noch nicht kommen. Bisher hat sich nichts getan
24.01.2011 12:10
ach mädels ihr seit echt die besten...ist sooooo schön mit euch...und soooo süß das ihr euch sooo mit mir freut das meine kleine madam sich endlich ins becken bewegt..
daaannkkee ihr süßen
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 12:11
Ich guck grad Punkt 12 da hat einer in Berlin eine hochschwangere Frau überfallen
24.01.2011 12:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Stimmt genauso geht es mir auch. Wenn ich auf meinen Ticker gucke....! Aber ich freu mich für jede Februar Mama die Ihr Baby endlich im Arm nehmen kann.

Meine Freundin hatte Termin am 16.01.2011. Ihr kleiner möchte auch noch nicht kommen. Bisher hat sich nichts getan

eben wir haben zwar nur noch wenige tage stehen..aber wissen ja nun auch nicht wann sie kommen..und wenn wir pech haben müssen wir auf die einleitung warten und viell.kommen eure eher und dann ist es wieder ausgeglichen
24.01.2011 12:13
Na wünsch euch noch nen schönen Montag....Bis die Tage mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt