*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 12:20
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut![]()
@KS= An die Mädels die einen KS hatte waren die Nachwehen wirklich so schmerzhaft?Jetzt hab ich auch nur noch 4 Tage
![]()
dann haltre auch ich meine kleine Maus in den Händen
![]()
hmm die mädels haben davon nie wirklich was geschrieben ob und wie die nachwehen waren.
jaa freitag bist du dann dran![]()
Also ich hab sie nicht als schlimm empfunden. Sollen aber erst mit dem zweiten Kind richtig schlimm werden.(Hab ich gehört) Zudem hab ich Schmerzmittel bekommen (bekommt anscheinend nicht jeder), weswegen ich die Nachwehen wohl gar nicht so schlimm empfunden hab![]()
ok danke ich werde sehen
24.01.2011 12:21
Zitat von mara-marei10:
hatte vorhin noch was über´s gewicht gelesen....also ich habe nix überbehalten, wiege sogar schon 1,9kg weniger wie vor der ss.
Und wieviel hattest du während der SS zugenommen???
Ich hoffe das es bei mir auch so schnell geht
24.01.2011 12:23
Zitat von nienchen:
lach...wie geil ist das denn![]()
![]()
aber man sagt ja das es zum ende der ss einen wieder plagt mit der übelkeit und kreislauf
Ja.
Vorallem sieht es immer so schick aus, nur noch einen arm zu haben weil der andere besetzt ist mit meinen Kanister. Kennst du Juno? so ähnlich sieht es bei mir auch aus, immer meinen Kanister trinken dabei, selbst wenn ich über die straße laufe, hab ich den inne Handtasche.
24.01.2011 12:23
@ mara..wwoowww..also wenn du darüber seehhhrr unglücklich bist,dann gebe ich dir gern 5 kilo schon mal von mir ab
@ candy..ohh das ist ja blöd das du donnerstag schon drin bleiben musst,dann vergeht ja die zeit des wartens nicht. ist dein mann/freund beim KS dabei??
@ bella..jaaaa eben an den ganzen süßen würmern merkt man das sie zeit nicht steht,sondern wirklich weiter läuft..hihi
@ candy..ohh das ist ja blöd das du donnerstag schon drin bleiben musst,dann vergeht ja die zeit des wartens nicht. ist dein mann/freund beim KS dabei??
@ bella..jaaaa eben an den ganzen süßen würmern merkt man das sie zeit nicht steht,sondern wirklich weiter läuft..hihi
24.01.2011 12:24
Zitat von nienchen:
aber es scheint bei den kleinen schneller zu gehen als wie bei uns
so kommt es mir jedenfalls vor....
24.01.2011 12:25
Zitat von Babytraum:
HALLO!
@Cennet
Sowas ist echt oberfies!
@JumpStyle
Also ich hatte kurz vor der Geburt meiner Tochter auch Dauerdurchfall und dann kamen die Wehen.
@nienchen
Juhu! Es geht voran!
@NoNi
Freu mich schon auf Bilder! Alles Gute!
@me
Ich darf morgen wieder zum FA!
Ich hab aber sonst keinerlei anzeichen dafür, kenn es auch so von meinen anderen Mädels nicht. Aber hey, das bin ich ja gewöhnt, die SS nicht zu kennen.
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von nienchen:
lach...wie geil ist das denn![]()
![]()
aber man sagt ja das es zum ende der ss einen wieder plagt mit der übelkeit und kreislauf
Ja.Vorallem sieht es immer so schick aus, nur noch einen arm zu haben weil der andere besetzt ist mit meinen Kanister. Kennst du Juno? so ähnlich sieht es bei mir auch aus, immer meinen Kanister trinken dabei, selbst wenn ich über die straße laufe, hab ich den inne Handtasche.
![]()
ja den film kenne ich
also unterwegs hab ich auch immer einen dabei und schoki..aber in der whg schaff ich es doch noch ohne
Ich war grad auf der Toilette und ihr habt 4 Seiten geschrieben!
Aber ich brauch Hilfe!!! Ich kann nicht aufs Klo. Also, ich könnte schon, aber es tut sooo weh! Und nicht etwa am Po oder irgendwo innen, sondern im Bein! Irgendwie ist da ein Nerv eingeklemmt. Sobald ich etwas drücke (sorry, für die Direktheit) tut mein Bein so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
Was mach ich denn? Ich muss auf Toilette kann aber nicht!!!
Aber ich brauch Hilfe!!! Ich kann nicht aufs Klo. Also, ich könnte schon, aber es tut sooo weh! Und nicht etwa am Po oder irgendwo innen, sondern im Bein! Irgendwie ist da ein Nerv eingeklemmt. Sobald ich etwas drücke (sorry, für die Direktheit) tut mein Bein so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
Was mach ich denn? Ich muss auf Toilette kann aber nicht!!!
24.01.2011 12:26
@nienchen= ja finde es auch blöd vorallem hab ich richtig angst das der Tag garnicht vorbei geht und ich seh mich jetzt schon im Bett liegen und mach keine Auge zu vor aufregeung ansonsten habe ich vorm KS überhaupt keine Angst. ja mein mann ist mein KS dabei
Müsst Ihr mal gucken ...
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/k reisverkehr-erfurtzum-tot-lachen
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/k reisverkehr-erfurtzum-tot-lachen
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
aber es scheint bei den kleinen schneller zu gehen als wie bei unsso kommt es mir jedenfalls vor....
![]()
jaaa find ich auch
abberr bald süße...
24.01.2011 12:27
Wasser hatte ich nur ein wenig.......
Bin selbst erstaunt, da ich in meine alte hosen trotzdem nicht mehr reinpasse, bekomme sie nicht drüber. mein Popo ist breiter und bleibt es auch, meine Mama sagte das jetzt das Weibliche durchkommt. Also bleibt der Po so....naja, das heißt dann bald shoppen Mädels
Ja mausi ist 2 Wochen alt, und macht es mir nicht ganz so einfach, zur zeit braucht sie weit über ne stunde für´s stillen, und hat dann natürlich ne stunde nachdem wir fertig sind wieder hunger.
Dafür läuft die Milch gut.
Bin selbst erstaunt, da ich in meine alte hosen trotzdem nicht mehr reinpasse, bekomme sie nicht drüber. mein Popo ist breiter und bleibt es auch, meine Mama sagte das jetzt das Weibliche durchkommt. Also bleibt der Po so....naja, das heißt dann bald shoppen Mädels
Ja mausi ist 2 Wochen alt, und macht es mir nicht ganz so einfach, zur zeit braucht sie weit über ne stunde für´s stillen, und hat dann natürlich ne stunde nachdem wir fertig sind wieder hunger.
Dafür läuft die Milch gut.
24.01.2011 12:28
Zitat von Candy:
@nienchen= ja finde es auch blöd vorallem hab ich richtig angst das der Tag garnicht vorbei geht und ich seh mich jetzt schon im Bett liegen und mach keine Auge zu vor aufregeung ansonsten habe ich vorm KS überhaupt keine Angst. ja mein mann ist mein KS dabei![]()
und ich denke mal das der tag und vorallem die nacht absolut nicht vorbei gehen wird
du arme. wieso kannst nach den untersuchungen nicht wieder nach hause?? komisch. ich hätte vorm KS angst..zumindest der gedanke,dort aufgeschnitten zu liegen....aber hast ja dein mann dabei..der soll dich schön ablenken
24.01.2011 12:28
Zitat von Candy:
Heute hat doch auch jemand KS-Termin von uns oder?![]()
![]()
jaaaaa noni..wir warten noch auf info
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt