*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 13:54
Zitat von mum2011:
Ich hab übrigens was neues gefunden auf das ich voll scharf bin. Könnte in den letzten tagen ständig Frucht Buttermilch von Weihenstephan trinken. *sabber*
und ich habe so appetit auf kakao aber vergesse den immer zu kaufen dann muß eben das nutellaglas herhalten
24.01.2011 13:55
Zitat von 4.jori.kids:
nienchen wie ist es dir ergangen?
sag mal süße schämst du dich nicht langsam
24.01.2011 13:55
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Ich hab übrigens was neues gefunden auf das ich voll scharf bin. Könnte in den letzten tagen ständig Frucht Buttermilch von Weihenstephan trinken. *sabber*
und ich habe so appetit auf kakao aber vergesse den immer zu kaufen dann muß eben das nutellaglas herhalten![]()
Kakao wäre auch mal wieder gut...
oh man, ich seh schon, das wird hart die ganzen Kilos wieder abzunehmen.
24.01.2011 13:56
@ jori...ctg waren keine wehen,die kleine war wach und hat rum geturnt...uuunnnnddddd meine fa konnte das köpfchen fühlen
und wie wars bei dir?? wann kommt emma?
und wie wars bei dir?? wann kommt emma?
24.01.2011 13:57
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
und ich habe so appetit auf kakao aber vergesse den immer zu kaufen dann muß eben das nutellaglas herhalten![]()
Kakao wäre auch mal wieder gut...![]()
oh man, ich seh schon, das wird hart die ganzen Kilos wieder abzunehmen.![]()
ach die specken wir schon wieder ab..keine sorge
ich glaub ich muss auch gleich mal in die küche an mein nutellaglas..
24.01.2011 13:57
Zitat von nienchen:
@ jori...ctg waren keine wehen,die kleine war wach und hat rum geturnt...uuunnnnddddd meine fa konnte das köpfchen fühlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie wars bei dir?? wann kommt emma?![]()
wie sie konnte das köpfchen fühlen? was heißt das? muttermund offen? oder hat sie gefühlt, ob es noch abschiebbar ist, oder wie?
heißt das es geht bald los bei dir?
24.01.2011 13:59
Zitat von 4.jori.kids:
nein, ich schäme mich noch nichtwieso sollte ich?
du bist immer noch nicht im KH beim entbinden
aber deine maus putzt sich noch schön raus das ist der beweis das es ein bezauberndes mädchen wird
24.01.2011 14:00
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
du bist immer noch nicht im KH beim entbinden![]()
aber deine maus putzt sich noch schön raus das ist der beweis das es ein bezauberndes mädchen wird![]()
na hoffentlich
24.01.2011 14:00
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ jori...ctg waren keine wehen,die kleine war wach und hat rum geturnt...uuunnnnddddd meine fa konnte das köpfchen fühlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie wars bei dir?? wann kommt emma?![]()
wie sie konnte das köpfchen fühlen? was heißt das? muttermund offen? oder hat sie gefühlt, ob es noch abschiebbar ist, oder wie?
heißt das es geht bald los bei dir?
keine panik süße..wir entbinden zusammen
na klein hannah hatte sich doch absolut nicht gesenkt..und nun ist sie endlich so das sie das köpfchen beim abtasten fühlen konnte..konnte sie am donnerstag nicht
für mich ist das schon ein riesen erfolg..hihi
ob sie fest drin sitzt,weiß ich gar nicht,hab ich in meiner freude vergessen zu fragen.lach
muss jetz erst am 31.1. wieder hin
24.01.2011 14:01
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
ich glaub ich muss auch gleich mal in die küche an mein nutellaglas..![]()
![]()
so das nutellaglas mußte herhalten
warte un auf schatzi gibt spinat mit nudeln mal wieder
aber es schmeckt ja....und danach ein lecker eischen
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
![]()
Jup, das muss wieder runter.
Ich hab grad noch meine Frucht Buttermilch hinterhergekippt. Jetzt reichts erstmal für die nächste Zeit. Gebt mir 15 Minuten.
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
du bist immer noch nicht im KH beim entbinden![]()
aber deine maus putzt sich noch schön raus das ist der beweis das es ein bezauberndes mädchen wird![]()
na hoffentlich![]()
und ich finde auch das der Name Emma richtig zu ihr passt..sehe das US bild zuuu gern
24.01.2011 14:02
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
![]()
Jup, das muss wieder runter.![]()
Ich hab grad noch meine Frucht Buttermilch hinterhergekippt. Jetzt reichts erstmal für die nächste Zeit. Gebt mir 15 Minuten.![]()
dann rennst aufs klo?? oder futterst das nächste??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt