Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 13:35
Zitat von nienchen:

also mein ticker geht richtig

24.01.2011 13:37
Zitat von Cennet1109:

Oh man wie erleichternd das wir hier in Berlin keine Verwandten haben Meine Mama kommt Mitte März für eine Woche zu uns. Aber das find ich total ok. Sie kann mir bei vielen zur Hand gehen

ja ist ja dann nur eine person..aber bei mir kommen dann gleich 4 und zwei kinder im alter von 4 und 7...und dann würde meine mutti immer noch mit rüber kommen..also 5 leute..
meine wohnen ja auch alle 460 km weiter weg,,aber aufeinmal kommen sie aus ihr loch gekrochen
und jeder fragt nur noch nach hannah..wie es ihr geht und und und...mich sieht keiner mehr..lach
24.01.2011 13:38
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

also mein ticker geht richtig

bella09
12190 Beiträge
nienchen klar verstehen wir dich....
wir sind alle der gleichen ansicht das die erste zeit nur den eltern und dem baby gilt....es ist ja auch alles neu und man muß sich organisieren um einen ablauf zu finden dann kommen noch die ämtergänge die viel zeit kosten und nerven....
du machst das genau richtig....mach dir nicht so einen kopf sagt ruhig wenn dir was nicht passt und wenn sie es nicht verstehen haben sie pec gehabt.....

@mum:ich nehm den trüffel
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Nimmt mir jetzt mal bitte jemand diese blöden Schokoladen-Trüffel ab??? Hab schon die halbe Packung gegessen.

nööö stopf sie ruhig in dich rein..hihi
mal gucken was ich gleich leckeres esse..irgednwas süßes

Du bist fieß. Ich werd ja noch fett...

Ich glaub mein Mann muss heute Abend am HBF vorbei. Da gibts so nen tollen Gummibärchen laden.
24.01.2011 13:39
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Nimmt mir jetzt mal bitte jemand diese blöden Schokoladen-Trüffel ab??? Hab schon die halbe Packung gegessen.

Ich glaub mein Mann muss heute Abend am HBF vorbei. Da gibts so nen tollen Gummibärchen laden.

lach eben noch die trüffel los werden wollen und schon wieder an gummibärchen denken
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 13:39
Zitat von bella09:

wir sind alle der gleichen ansicht das die erste zeit nur den eltern und dem baby gilt....es ist ja auch alles neu und man muß sich organisieren um einen ablauf zu finden dann kommen noch die ämtergänge die viel zeit kosten und nerven....
du machst das genau richtig....mach dir nicht so einen kopf sagt ruhig wenn dir was nicht passt und wenn sie es nicht verstehen haben sie pec gehabt.....

*Trüffelrüberschieb*
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 13:40
Ich muss euch noch kurz erzählen, was mein Nachbar die Woche gesagt hat. Er ist ca. 30 und hört sehr gerne laut Technomusik . Er hat gefragt, wann es denn soweit ist und ich habe gesagt, Ende Februar, er wird es schon hören . (Er ist ein netter Mensch)
Dann meinte er, dann stellt er einfach die Musik laut . Na dem werd ich was erzählen, wenn er die Musik laut stellt und mein Kleiner kann nicht schlafen.
Und dann fragt er, wo denn mein anderes Kind ist?!
Ich wusste gar nicht, was er will, ist ja mein 1. Dann ist mir eingefallen, dass er evtl. mein Patenkind meinen könnte, die einmal die Woche da ist.

Ich glaube, wenn ich davon ausgehen würde, dass mein Nachbar ein Kind hat und ich das NIE sehen oder hören würde, sondern immer nur die Eltern alleine draußen sehen würde, würde ich mir große Sorgen machen... Aber er hat sich da wohl keine Gedanken gemacht um unser armes Kind, von dem niemand was hört und sieht...
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

lach eben noch die trüffel los werden wollen und schon wieder an gummibärchen denken

Man könnte denken ich bin schwanger...
bella09
12190 Beiträge
@nienchen: nur die MC Ticker scheinen nicht umzuschlagen
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 13:41
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

du machst das genau richtig....mach dir nicht so einen kopf sagt ruhig wenn dir was nicht passt und wenn sie es nicht verstehen haben sie pech gehabt.....

*Trüffelrüberschieb*

danke
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 13:42
Zitat von KleineHexe:

Ich muss euch noch kurz erzählen, was mein Nachbar die Woche gesagt hat. Er ist ca. 30 und hört sehr gerne laut Technomusik . Er hat gefragt, wann es denn soweit ist und ich habe gesagt, Ende Februar, er wird es schon hören . (Er ist ein netter Mensch)
Dann meinte er, dann stellt er einfach die Musik laut . Na dem werd ich was erzählen, wenn er die Musik laut stellt und mein Kleiner kann nicht schlafen.
Und dann fragt er, wo denn mein anderes Kind ist?!
Ich wusste gar nicht, was er will, ist ja mein 1. Dann ist mir eingefallen, dass er evtl. mein Patenkind meinen könnte, die einmal die Woche da ist.

Ich glaube, wenn ich davon ausgehen würde, dass mein Nachbar ein Kind hat und ich das NIE sehen oder hören würde, sondern immer nur die Eltern alleine draußen sehen würde, würde ich mir große Sorgen machen... Aber er hat sich da wohl keine Gedanken gemacht um unser armes Kind, von dem niemand was hört und sieht...

So einen hatten wir in der alten Wohnung auch. Total nervig. Und eurer scheint ja schon etwas.. naja nennen wir es mal verpeilt zu sein. und offensichtlich hat er keine Ahnung von Kindern.
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 13:44
Zitat von nienchen:

ja ist ja dann nur eine person..aber bei mir kommen dann gleich 4 und zwei kinder im alter von 4 und 7...und dann würde meine mutti immer noch mit rüber kommen..also 5 leute..
meine wohnen ja auch alle 460 km weiter weg,,aber aufeinmal kommen sie aus ihr loch gekrochen
und jeder fragt nur noch nach hannah..wie es ihr geht und und und...mich sieht keiner mehr..lach

Ich versteh schon was du meinst. So ging es mir damals bei Dominik. Ich hatte ständig Besuch. Und da hat keiner gefragt ob mir das Recht ist. Vor allem weil dominik ein Schreibaby war. Ich hab irgendwann gelernt klar NEIN zu sagen. Aber man will der Familie u den Freunden ja auch nicht vor dem Kopf stoßen.

Denkt vor allem in der ersten Zeit nur an euch.
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 13:45
Ich war ja heute morgen bei meinem Doc. Der ist ja auch Belgearzt im KH in dem ich entbinden werde. Die Hebi vom KS ruft ihn ja an sobald ich im KS bin. Egal ob ernst oder nicht. Das hat sie gestern Abend dann auch gemacht. Heute beim Termin meinte der dann dass er die gar nicht leiden könnte und sie als Vor- bzw. Nachsorgehebamme super sei, aber unter der Geburt ne Katastrophe. Ich hab mich da natürlich "bedankt" für die tolle Info. Er meinte dann dass er immer noch das sagen hat wer seine Patientinnen entbindet. Und das wird nicht sie sein. Ich war total platt dass er da so ehrlich war und so direkt. Erwartet man von einem Arzt ja nicht wirklich. Aber das hat ihn menschlich gemacht, fand ich. Ich fand die hebi trotzdem nett.
24.01.2011 13:45
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Man könnte denken ich bin schwanger...

eccchhtt?? wie ist es denn schwanger zu sein???
kann man da viieell schoki essen??
dann will ich auch schwanger sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt