*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 13:27
Zitat von nienchen:
ohh neeeiiinn jetz heißt es das sie doch erst am 11.2. kommen..soolange kann ich sie nicht drin lassen
ach mensch..mich nervt das so...
bin ich unfair gegenüber meiner schwester? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss![]()
![]()
Man, da bin ich echt froh, dass ich im Zweifel wenn mich alle nerven sagen kann ich fahr die 120 km nach Hause und da besucht uns so schnell keiner. Mein Mann hat auch ab dem 14.2. 14 Tage Urlaub. Ich hoff also mal, dass ich nicht übertrage, damit wir die Zeit auch wirklich zu dritt genießen können.
24.01.2011 13:27
Zitat von nienchen:
ohh neeeiiinn jetz heißt es das sie doch erst am 11.2. kommen..soolange kann ich sie nicht drin lassen
bin ich unfair gegenüber meiner schwester? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss![]()
![]()
Ich finde das nicht unfair gegenüber deiner Schwester. Schau mal, das ist euer Kind! Ganz allein euer kind!!! Und nur ihr habt das Recht darauf die erste Zeit mit ihr ganz alleine zu verbringen. Ihr entscheidet wann Besuch kommt, wer und wie lange der bleiben darf. Das ist eure Entscheidung. Ihr seit dann Eltern und könnt auch mal Entscheidungen treffen die anderen nicht so gefallen. Lasst euch doch diese wundervolle Zeit nicht nehmen!!
24.01.2011 13:28
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
bin ich unfair gegenüber meiner schwester ? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss![]()
![]()
nein das bist du nicht....verstehe nicht das die das nicht verstehen das die erste zeit nunmal euch gilt euch beiden mama papa und klein hannah....
sag ihr sie soll später kommen im märz oder so![]()
Wir haben unseren Familien angedeutet, dass wir evtl. am ersten Tag niemanden im Krankenhaus haben möchten. Hui, da kamen böse Kommentar und Blicke
. ABER: Niemand weiß, wann der Kleine geboren wird, wenn wir es ihnen nicht sagen. Also wird erst Bescheid gesagt, wenn wir Besuch wollen. Und daheim will ich überhaupt keinen Besuch, evlt. stundenweise, aber doch keinen, der von weit her kommt und dann den ganzen Tag da ist.
24.01.2011 13:29
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
![]()
also eins versteh ich jetzt nicht?! Wieso sagst du denn nicht einfach das ihr erstmal euer familienglück alleine genießen wollt?!
hab ich doch schon...zig mal..nur sie sehen es nicht ein,
sie wohnen ja nicht bei mir,sondern eine haustür weiter bei meiner mutti..aber werden dann jeden tag rüber geschneit kommen...
die nehmen da nicht wirklich rücksicht...jeder will sie sehen...
24.01.2011 13:31
nienchen dann lass sie einfach nicht rein oder ihr fahrt die erste zeit woanders hin
24.01.2011 13:31
Hi ihr Lieben
wünsche allen Monats- und Wochenwechslern alles alles Gute!!
Alle die krank sind ne gute Besserung..ist aber auch ein Mistwetter..
NONI auch ich denke an dich!! Freu mich das du es jetzt bestimmt geschafft hast und du deinen Bauchzwerg knuddeln kannst..Neid Neid ..
bei mir gibts eigentlich nix neues zu berichten. Morgen ist der nä Arztbesuch und dann hab ich vielleicht auch wieder was zu berichten..
wünsche allen Monats- und Wochenwechslern alles alles Gute!!
Alle die krank sind ne gute Besserung..ist aber auch ein Mistwetter..
NONI auch ich denke an dich!! Freu mich das du es jetzt bestimmt geschafft hast und du deinen Bauchzwerg knuddeln kannst..Neid Neid ..
bei mir gibts eigentlich nix neues zu berichten. Morgen ist der nä Arztbesuch und dann hab ich vielleicht auch wieder was zu berichten..
24.01.2011 13:32
ich glaub der Ticker geht falsch müsste eigentlich glaub ich 37 + 1 stehen..wie gemein...
24.01.2011 13:32
danke mädels,das ihr mich wenigstens versteht und auch so denkt
ich werde sie kurz präsentieren und dann unsere tür abschließen und nochmal klar und deutlich sagen,das wir unsere ruhe wollen da wir UNS 3 erst mal kennen lernen müssen und nicht das die kleine gleich zig stimmen hören muss.
jaja die lieber verwandtschaft..kann manchmal echt nervig sein.
ich werde sie kurz präsentieren und dann unsere tür abschließen und nochmal klar und deutlich sagen,das wir unsere ruhe wollen da wir UNS 3 erst mal kennen lernen müssen und nicht das die kleine gleich zig stimmen hören muss.
24.01.2011 13:33
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
![]()
also eins versteh ich jetzt nicht?! Wieso sagst du denn nicht einfach das ihr erstmal euer familienglück alleine genießen wollt?!
sie wohnen ja nicht bei mir,sondern eine haustür weiter bei meiner mutti..aber werden dann jeden tag rüber geschneit kommen...
und wie wärs wenn du ihr vorschlägst dass sie gerne zu deiner Mama kommen können, aber ihr entscheidet wann und ob sie zu euch kommen können?
24.01.2011 13:34
Zitat von nienchen:
danke mädels,das ihr mich wenigstens versteht und auch so denkt![]()
Ja, da müsst ihr echt hart sein. Das bereut ihr sonst. Und dafür ist die Zeit nicht da.
24.01.2011 13:34
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
![]()
und wie wärs wenn du ihr vorschlägst dass sie gerne zu deiner Mama kommen können, aber ihr entscheidet wann und ob sie zu euch kommen können?![]()
ich wusste ja bis eben nicht mal was das sie kommen.habe das nebenbei von meiner anderen schwester erfahren..das sie sich meine eine schwester bei meiner mutti eingeladen hat.
ich mein soll sie ja auch..aber dann nicht ständig zu uns kommen..
werde ihnen hannah zeigen und dann sagen das wir unsere ruhe wollen und uns melden wenn wir bedarf haben nach besuch
24.01.2011 13:35
Oh man wie erleichternd das wir hier in Berlin keine Verwandten haben
Meine Mama kommt Mitte März für eine Woche zu uns. Aber das find ich total ok. Sie kann mir bei vielen zur Hand gehen
Meine Mama kommt Mitte März für eine Woche zu uns. Aber das find ich total ok. Sie kann mir bei vielen zur Hand gehen
Nimmt mir jetzt mal bitte jemand diese blöden Schokoladen-Trüffel ab??? Hab schon die halbe Packung gegessen.
Zitat von mum2011:
Nimmt mir jetzt mal bitte jemand diese blöden Schokoladen-Trüffel ab??? Hab schon die halbe Packung gegessen.![]()
nööö stopf sie ruhig in dich rein..hihi
mal gucken was ich gleich leckeres esse..irgednwas süßes
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt