Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 13:46
Zitat von mum2011:

Ich war ja heute morgen bei meinem Doc. Der ist ja auch Belgearzt im KH in dem ich entbinden werde. Die Hebi vom KS ruft ihn ja an sobald ich im KS bin. Egal ob ernst oder nicht. Das hat sie gestern Abend dann auch gemacht. Heute beim Termin meinte der dann dass er die gar nicht leiden könnte und sie als Vor- bzw. Nachsorgehebamme super sei, aber unter der Geburt ne Katastrophe. Ich hab mich da natürlich "bedankt" für die tolle Info. Er meinte dann dass er immer noch das sagen hat wer seine Patientinnen entbindet. Und das wird nicht sie sein. Ich war total platt dass er da so ehrlich war und so direkt. Erwartet man von einem Arzt ja nicht wirklich. Aber das hat ihn menschlich gemacht, fand ich. Ich fand die hebi trotzdem nett.

lach weil er viell nicht mit ihr zusammen im kreißsaal stehen will viell hatten sie mal was zusammen
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 13:47
ich hatte neulig auch eine nette unterhaltung....in meiner familie rauchen ja einige und auch von meinem schatz der papa....

habe dan gesagt wenn die aufm balkon rauchen und dann den kleinen anfassen wollen das sie sich erstmal die hände waschen müssen und sich wenigstens einen bonbon in den mund schieben damit der ekelhafte geruch nicht so extrem ist....

die antwort war der hammer ann kann ich dein lind eben nicht auf dem arm nehmen

wie kann man nur so reagieren

egal dann haben sie pech gehabt so seh ich das ich will nicht das mein kind mit solchen gerüchen zugebombt wird und fertig....
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2011 13:47
Also ich hab auch manchmal das Gefühl man könnte denken wir sind schwanger Vor allem wenn ich einkaufen gehe Bei den Süßigkeiten komm ich nicht vorbei Jogurth ess ich momentan auch in Unmengen
24.01.2011 13:48
@ bella..dann hätte ich auch gesagt,dann habt ihr pech..aber so nehmt ihr ihn nicht auf den arm...bei uns raucht in der familie gott sei dank keiner
24.01.2011 13:48
Zitat von Cennet1109:

Also ich hab auch manchmal das Gefühl man könnte denken wir sind schwanger Vor allem wenn ich einkaufen gehe Bei den Süßigkeiten komm ich nicht vorbei Jogurth ess ich momentan auch in Unmengen

bei mir ist es andersrum...wenn ich einkaufen bin..dann hab ich auf nix hunger und kaufe auch nix...und kaum bin ich zuhause dann bekomm ich hunger auf alles mögliche,aber nix ist dann da..lach
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 13:49
@mum:solange du dich wohlfühlst ist doch alles ok und im gvk hat man uns gesagt das wenn wir die hebi nicht mögen sollen wir ruhig sagen das wir eine andere haben wollen....wir sollen uns nicht schämen oder so
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 13:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Ich war ja heute morgen bei meinem Doc. Der ist ja auch Belgearzt im KH in dem ich entbinden werde. Die Hebi vom KS ruft ihn ja an sobald ich im KS bin. Egal ob ernst oder nicht. Das hat sie gestern Abend dann auch gemacht. Heute beim Termin meinte der dann dass er die gar nicht leiden könnte und sie als Vor- bzw. Nachsorgehebamme super sei, aber unter der Geburt ne Katastrophe. Ich hab mich da natürlich "bedankt" für die tolle Info. Er meinte dann dass er immer noch das sagen hat wer seine Patientinnen entbindet. Und das wird nicht sie sein. Ich war total platt dass er da so ehrlich war und so direkt. Erwartet man von einem Arzt ja nicht wirklich. Aber das hat ihn menschlich gemacht, fand ich. Ich fand die hebi trotzdem nett.

lach weil er viell nicht mit ihr zusammen im kreißsaal stehen will viell hatten sie mal was zusammen

Möglich...
Fand das geil. Er hat wortwörtlich gesagt: "Das ist ne blöde Kuh. Die kann ich überhaupt nicht ab.". Oder sie hat ihn abblitzen lassen...
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von nienchen:
bei mir ist es andersrum...wenn ich einkaufen bin..dann hab ich auf nix hunger und kaufe auch nix...und kaum bin ich zuhause dann bekomm ich hunger auf alles mögliche,aber nix ist dann da..lach

Dafür hast du dann ja deinen Mann Der für dich einkaufen geht
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

@ bella..dann hätte ich auch gesagt,dann habt ihr pech..aber so nehmt ihr ihn nicht auf den arm...bei uns raucht in der familie gott sei dank keiner

also ich habe ja FRÜHER vor 3 jahren noch geraucht aber ich habe immer aufgepasst das wenn ein baby da war das ich nicht rauche bzw mir immer den mund spühle und gründlich die hände wasche....
das ist für mich selbstverständlich....
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Genauso gehts mir auch immer.
24.01.2011 13:51
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Dafür hast du dann ja deinen Mann Der für dich einkaufen geht

ja aber erst den nächsten tag... er würde abends niiiiee mehr los fahren..wenn es mich überkommt..lach
naja bald ist es ja geschafft..hihi
24.01.2011 13:51
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Möglich...
Fand das geil. Er hat wortwörtlich gesagt: "Das ist ne blöde Kuh. Die kann ich überhaupt nicht ab.". Oder sie hat ihn abblitzen lassen...

oder so..es wird schon einen grund haben
24.01.2011 13:52
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

also ich habe ja FRÜHER vor 3 jahren noch geraucht aber ich habe immer aufgepasst das wenn ein baby da war das ich nicht rauche bzw mir immer den mund spühle und gründlich die hände wasche....
das ist für mich selbstverständlich....

ich hab ja noch nie geraucht..aber wenn,dann hätte ich es auch immer gemacht.mache es ja jetz schon so..das ich mir vorher die hände gründlich wasche bevor ich ein würmchen auf den arm nehme
24.01.2011 13:53
nienchen wie ist es dir ergangen?

mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 13:53
Ich hab übrigens was neues gefunden auf das ich voll scharf bin. Könnte in den letzten tagen ständig Frucht Buttermilch von Weihenstephan trinken. *sabber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt