Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 15:49
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

so mädels ich zeig euch mein jungenouting damit ihr beruhigt sein könnt das bei euren mädels wirklich kein schniedel zu sehen ist

ist das auch so als wenn er auf den klo sitzt?also von unten?
was sind die zwei weißen flecken?

ja ist von unten

glaube das sind knochen das weiße da
cliobaby99
1986 Beiträge
24.01.2011 15:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

So, da geh ich einmal ganz entspannt in die Badewanne und schon erfahre ich durch die große MC Buschtrommel (sorry Nienchen, der musste raus... ) dass es infos von noni gibt. Sehr süß der kleine! Aber ein JUUUUUUNGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! LEUTE, ICH HAB ANGST!

nicht nur du hast angst...swiss,lady und ich auch

ich hab jetzt auch angst...ich meine ich freu mich natürlich auch über einen jungen, aber jetzt hat man sich so ca. 20 wochen auf ein mädchen vorbereitet...wir haben nichtmal einen ausweichnamen...und ich hab bisher nur zur feindiagnostik bestätigt bekommen, dass es ein mädchen wird...ich hoffe wenn ich am mittwoch beim geburtsplanungsgespräch bin, das da nochmal ultraschall gemacht wird, vielleicht kann man ja dann doch nochmal zwischen die beinchen gucken...
24.01.2011 15:50
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Du wann hört das auf in den Brustwarzen zu ziehen wenn die Milch anfäng rauszulaufen?????

Das zwickt dann immer so.....Voll komisch

ich glaube sie spricht grade mit emma das sie schnell raus kommen soll damit sie weiß was es ist

das könnte gut möglich sein.....

nun muss dein brustwarzenproblem leider warten,da hier nun voll die panik ausgebrochen ist
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:51
Zitat von bella09:

so mädels ich zeig euch mein jungenouting damit ihr beruhigt sein könnt das bei euren mädels wirklich kein schniedel zu sehen ist

Tatsächlich, sehr eindeutig ein Schniedel.
24.01.2011 15:51
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

jorriii da bist du jaaa..lach..willkommen in der angstrunde
ich finde auch die sehen alle gleich aus..vorallem mara und jori ihrs..also wird jori ihre aufjedenfall ne emma...
und unsere clara und hannah auch..es können nicht zwei ärzte das selbe sagen..und es sieht ähnlich aus..
lach wie schnell wir alle unsere outingbilder raus suchen

Krass oder? Wenns drauf ankommt können wir ganz schön schnell sein.

jaaaaa voll die panik hier..lach

erstaunlich wie so ne kurze sms sowas auslösen kann...oder...aber lara hat auch eindeutig keinen pipimann,papa hat auch gegucktund gemeint ist ein schnekchen er würde sich mit sowas auskennen

ja meiner vertraut da auch voll drauf...lach..naja die männer müssen es ja wissen
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:52
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

So, da geh ich einmal ganz entspannt in die Badewanne und schon erfahre ich durch die große MC Buschtrommel (sorry Nienchen, der musste raus... ) dass es infos von noni gibt. Sehr süß der kleine! Aber ein JUUUUUUNGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! LEUTE, ICH HAB ANGST!

ich hab jetzt auch angst...ich meine ich freu mich natürlich auch über einen jungen, aber jetzt hat man sich so ca. 20 wochen auf ein mädchen vorbereitet...wir haben nichtmal einen ausweichnamen...und ich hab bisher nur zur feindiagnostik bestätigt bekommen, dass es ein mädchen wird...ich hoffe wenn ich am mittwoch beim geburtsplanungsgespräch bin, das da nochmal ultraschall gemacht wird, vielleicht kann man ja dann doch nochmal zwischen die beinchen gucken...

*handgeb* Bei mir wars auch nur bei der Feindiagnostik. Meine kleine hat sich sonst immer geschämt und die Beine zusammengekniffen.
Ja ich glaube auch das meine Brustwarzen gerade mal voll un cool sind...und total hinten ansteht.....

PRO SIEBEN WIRD GLEICH AB 4 HEFTIG.....
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

und so ähnlich hätte es bei euch dann auch aussehen müssen tuts aber nicht da ihr wundervolle mädchen bekommt
24.01.2011 15:53
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

wir haben auch kein name...und alles in rooossaa...
oh neeinnn..
also bei mir haben sie zwar US gemacht,aber nicht nochmal zwischen die beinchen geguckt..das heißt ja auch nix..wir wissen es erst,wenn sie raus kommen
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:53
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

wir haben auch kein name...und alles in rooossaa...
oh neeinnn..
also bei mir haben sie zwar US gemacht,aber nicht nochmal zwischen die beinchen geguckt..das heißt ja auch nix..wir wissen es erst,wenn sie raus kommen

Ausweichnamen hätten wir aber trotzdem wärs ein schock.
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 15:54
Zitat von mara-marei10:

Ja ich glaube auch das meine Brustwarzen gerade mal voll un cool sind...und total hinten ansteht.....

hab das auch schon an
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

habe es gerade meinem mann erzählt er nur....was oh nein bitte bei uns nicht....nicht das jungs schlechter sind aber wir sind zu 100000% auf ein mädchen eingestellt....hab jetzt erlich gesagt doch etwas angst...werde do gleich den fa fragen,er muss nochmal gucken,egal was in meinem mu-pass steht..

hexe. .gute besserung...wenn du auf toi.gehst stell deine füsse beim sitzen mal auf einen hocher(fußbank)dann wird der nerv entlastet

meiner hat die ruhe weg..er sagt immer das es hundert pro ein mädel wird...er vertraut den spezialisten total.
mädels wir sind stark..es wird ein mädchen

Danke swissnicci für den Tipp. Probier ich beim nächsten mal aus.

Mein Mann ist nächste Woche die ganze Woche auf Geschäftsreise
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

und so ähnlich hätte es bei euch dann auch aussehen müssen tuts aber nicht da ihr wundervolle mädchen bekommt

Danke dass du dein Bild eingestellt hast. Das beruhigt mich schon weil so viel Schniedel kann man ja nicht irgendwie verstecken.
24.01.2011 15:55
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

hab das auch schon an

Ich mein das was jetzt gleich danach kommt....mit 40Tieren usw.

Heftig
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

habe es gerade meinem mann erzählt er nur....was oh nein bitte bei uns nicht....nicht das jungs schlechter sind aber wir sind zu 100000% auf ein mädchen eingestellt....hab jetzt erlich gesagt doch etwas angst...werde do gleich den fa fragen,er muss nochmal gucken,egal was in meinem mu-pass steht..

hexe. .gute besserung...wenn du auf toi.gehst stell deine füsse beim sitzen mal auf einen hocher(fußbank)dann wird der nerv entlastet

meiner hat die ruhe weg..er sagt immer das es hundert pro ein mädel wird...er vertraut den spezialisten total.
mädels wir sind stark..es wird ein mädchen

Danke swissnicci für den Tipp. Probier ich beim nächsten mal aus.

Mein Mann ist nächste Woche die ganze Woche auf Geschäftsreise

Blöd. Meiner hat jegliche längeren Geschäftsreisen oder schulungen bis einschließlich März ausgeschlossen. Gott sei Dank. Sonst würde er nur noch auf der Welt rumtingeln. Da hab ich keine Lust drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt