Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.01.2011 13:18
Hab auch einen neben mir stehen (also Himbitee) mit gefühlten 5 Löffel Zucker kann man den wirklich trinken

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Kann mich nicht durchringen diesen Himbitee zu trinken. Der schmeckt wie eingeschlafene Füsse riechen

mach zucker rein dann geht der
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 13:19
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Kann mich nicht durchringen diesen Himbitee zu trinken. Der schmeckt wie eingeschlafene Füsse riechen

hab ich gemacht. und dann nase zugehalten und runter damit Danach hat es mich elende abgewirkt

vllt dosierst du ihn zu hoch

Wie kann man so blöd sein?! Ich hab mich hier grad gemütlich hingesetzt mit nem Tellerchen selbstgemachten (daher Diättauglichen) Apfemlus und wollte alles nachlesen...schwupp...klirr....schepper...Teller aufem Boden! Besser als auf dem laptop!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

ja ich mache auch immer zucker rein..aber finde der schmeckt normal..wie kamillentee a bissel

ja und ich bin eh eine süße ohne zucker geht bei mir eh nichts
Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

hab ich gemacht. und dann nase zugehalten und runter damit Danach hat es mich elende abgewirkt

ja das war bei meiner ersten tasse auch...puuhh ich dachte echt ich hab a ziegenstall ausgemistet
26.01.2011 13:20
Zitat von Schutzengele:

Wie kann man so blöd sein?! Ich hab mich hier grad gemütlich hingesetzt mit nem Tellerchen selbstgemachten (daher Diättauglichen) Apfemlus und wollte alles nachlesen...schwupp...klirr....schepper...Teller aufem Boden! Besser als auf dem laptop!

lach ich hatte letzens von mein mann die pizza auf mein lapi bist also nicht die einzige der das passiert
du bist eben zu schwach..brauchst schlaf
jogole3
2092 Beiträge
26.01.2011 13:20
Zitat von schnuffel302:

Hab auch einen neben mir stehen (also Himbitee) mit gefühlten 5 Löffel Zucker kann man den wirklich trinken

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

huhu trinke den jetzt seit gestern meine hebi meinte soll den mal paar tage versuchen da er evtl meine vorhanden wehen vorran treiben kann...also ich trinke den ohne zucker schmeckt wie mein blasen tee finde ich....von wo holt ihr den?die in meiner apotheke hatten sowas von keine ahnung wussten nichtmal das er gut ist vor dem et ....-.-
ansonsten hab jetzt nicht alles nachgelesen gab es was wichtiges das man wissen sollte? alle babys noch drin?
achja nienchen das mit dem *sabbern* hab ich auch und tagsüber verschluck ich mich oft dachte schon bin nich mehr normal
26.01.2011 13:21
schnuffel, 5 löffel auf eine kanne oder eine tasse??
Babytraum
3626 Beiträge
26.01.2011 13:21
Guten Morgen!

@McAga, Minimee & Cantherellus
Gute Besserung! Mich hats auch erwischt. Meine Tochter hat mich wohl angesteckt. Nase läuft und Halsweh. Ich versuch einfach mehr zu trinken, ziehe mich warm an und bade warm.

@MamaMaria
Viel Glück im KH!

@Kleine Hexe
Schade das es dir noch nicht geholfen hat. Drück dir die Daumen das es bald besser wird.

@Nienchen
Das Sabbern habe ich auch, denke aber es liegt daran, das ich keine Luft durch die Nase bekomme.

@Kristin
Außer Bauchmassage und Milchzucker weiß ich jetzt auch so keinen Rat. Alles Gute für den Kleinen!

@Mara
Wie gehts deiner Kleinen?

bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 13:22
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

ja das war bei meiner ersten tasse auch...puuhh ich dachte echt ich hab a ziegenstall ausgemistet

vllt war es auch heu ausm ziegenstall
26.01.2011 13:22
So, ich bin dann mal weg, beim Doc.

Drückt mir die Daumen, das es unserem Wurm gut geht und dass das FW nicht weniger geworden ist (war letzte Woche an der unteren Grenze)......
26.01.2011 13:23
Zitat von schnuffel302:

So, ich bin dann mal weg, beim Doc.

Drückt mir die Daumen, das es unserem Wurm gut geht und dass das FW nicht weniger geworden ist (war letzte Woche an der unteren Grenze)......

daumen sind gedrückt
Das war nur Spaß zwei Löffel auf eine (sehr) große Tasse...

(Bin aber auch eine süße, kann Tee ohne Zucker generell nicht trinken...)

Zitat von nienchen:

schnuffel, 5 löffel auf eine kanne oder eine tasse??
Cennet1109
2976 Beiträge
Also auf der Packung stand 2 Teelöffel pro Tasse. Hab 1,5 Teelöffel genommen
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

vllt war es auch heu ausm ziegenstall

also es riecht zumindest so..vorallem wenn man das wasser aufgießt..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt