*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 13:23
Zitat von Cennet1109:
Also auf der Packung stand 2 Teelöffel pro Tasse. Hab 1,5 Teelöffel genommen![]()
auf eine 250-300 ml tasse?
26.01.2011 13:24
Zitat von schnuffel302:
Das war nur Spaßzwei Löffel auf eine (sehr) große Tasse...
(Bin aber auch eine süße, kann Tee ohne Zucker generell nicht trinken...)
Zitat von nienchen:
schnuffel, 5 löffel auf eine kanne oder eine tasse??
achsooo dachte schon...das wäre mir dann zuuu süß 5 löffel auf ne tasse.lach. aber zwei kommt hin

Zitat von jogole3:
....von wo holt ihr den?die in meiner apotheke hatten sowas von keine ahnung wussten nichtmal das er gut ist vor dem et ....-.-
zu mir in der apo meinte die frau auch erst nach ET trinken wenn der kleine noch nicht da ist

ich soll dem baby die zeit geben die es brauch so ein schmarn der macht den mumu weicher und bringt keine wehen
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Also auf der Packung stand 2 Teelöffel pro Tasse. Hab 1,5 Teelöffel genommen![]()
Jaaaaa

26.01.2011 13:25
@ babytraum..glaub mara war heute noch nicht online..sie wollte gleich früh ins kh zu ihrer kleinen..
26.01.2011 13:25
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Jaaaaawar das etwa zuviel
Kann ich denn noch nicht einmal gescheiten Tee kochen
![]()
nöö wenn du es auf eine große tasse gemacht hast,dann war es richtig..hab da auch immer 1,5 teelöffel genommen
und zehn min ziehen lassen
26.01.2011 13:27
Zitat von bella09:
Zitat von jogole3:
....von wo holt ihr den?die in meiner apotheke hatten sowas von keine ahnung wussten nichtmal das er gut ist vor dem et ....-.-
zu mir in der apo meinte die frau auch erst nach ET trinken wenn der kleine noch nicht da ist![]()
ich soll dem baby die zeit geben die es brauch so ein schmarn der macht den mumu weicher und bringt keine wehen
ich hab ihn in der apotheke geholt..soll es aber auch im reformhaus geben.
habe 100g genommen..das hat mir die apofrau empfohlen und meinte damit müsste ich reichen bis zum ET.
sie fragte sogar in welcher woche ich bin..sie sagt nix davon das man den erst ab ET trinken soll.so ein quatsch..dann brauch ich den ja nicht mehr
26.01.2011 13:27
Zitat von nienchen:
@ babytraum..glaub mara war heute noch nicht online..sie wollte gleich früh ins kh zu ihrer kleinen..
Sie war heute früh kurz online. Macht sich natürlich sorgen um ihre kleine Maus

26.01.2011 13:28
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Sie war heute früh kurz online. Macht sich natürlich sorgen um ihre kleine MausAber bin mir sicher das es ihr bald wieder gut geht und sie wieder nach hause darf
Find es trotzdem heftig das sie nicht mit rein darf
![]()
hab ich dann irgendwie überlesen

26.01.2011 13:29
Ich bin ganz hibbelig wegen Jori....ich bin sooooooooo neugierig
So, hab mal neue Bilder von unserem Pupser hochgeladen

26.01.2011 13:29
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von jogole3:
zu mir in der apo meinte die frau auch erst nach ET trinken wenn der kleine noch nicht da ist![]()
ich hab ihn in der apotheke geholt..soll es aber auch im reformhaus geben.
habe 100g genommen..das hat mir die apofrau empfohlen und meinte damit müsste ich reichen bis zum ET.
sie fragte sogar in welcher woche ich bin..sie sagt nix davon das man den erst ab ET trinken soll.so ein quatsch..dann brauch ich den ja nicht mehr
eben dachte mir auch was soll ich danach damit...und bella also meine hebi meinte der mumu wird weicher was ich ja brauche wegen der naht die da war...und *kann* auch wehen fördern aber naja jeder sagt was anderes xD
26.01.2011 13:30
Zitat von nienchen:
hab ich dann irgendwie überlesen![]()
Du musst eindeutig früher aufstehen.

26.01.2011 13:31
@ jogole..nöö sonst gabs nicht wichtiges..
- fragen uns wo jori ist..ob sie ihre emma schon hat oder ob sie eingeleitet wird..weil sie ja heute ein gespräch im kh hatte.
- cantha war heut im kh..war alles soweit i.o.muss freitag nochmal zur FW kontrolle und montag wird die kleine dann nochmal ausgemessen und dann entschieden ob sie geholt werden muss,wenn sie nicht gewachsen ist
- schnuffel muss jetz zum Fa um zu gucken ob das FW noch weiter abgenommen hat
- dann gings ums putzen
- hexe kann immer noch nicht kacken trotz einlauf und zäpfchen
- kristin ihr kleiner kann auch nicht..haben ihr milchzucker geraten
jaa ich verschlucke mich tagsüber auch total oft...dachte auch schon ich bin blöde..lach
- fragen uns wo jori ist..ob sie ihre emma schon hat oder ob sie eingeleitet wird..weil sie ja heute ein gespräch im kh hatte.
- cantha war heut im kh..war alles soweit i.o.muss freitag nochmal zur FW kontrolle und montag wird die kleine dann nochmal ausgemessen und dann entschieden ob sie geholt werden muss,wenn sie nicht gewachsen ist
- schnuffel muss jetz zum Fa um zu gucken ob das FW noch weiter abgenommen hat
- dann gings ums putzen
- hexe kann immer noch nicht kacken trotz einlauf und zäpfchen
- kristin ihr kleiner kann auch nicht..haben ihr milchzucker geraten
jaa ich verschlucke mich tagsüber auch total oft...dachte auch schon ich bin blöde..lach
26.01.2011 13:32
Zitat von Schutzengele:
Ich bin ganz hibbelig wegen Jori....ich bin sooooooooo neugierigSo, hab mal neue Bilder von unserem Pupser hochgeladen
![]()
ohhh da geh ich gleich mal gucken

26.01.2011 13:32
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
hab ich dann irgendwie überlesen![]()
Du musst eindeutig früher aufstehen.![]()
ohjaa ich merk das schon...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt