Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.01.2011 13:33
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

....von wo holt ihr den?die in meiner apotheke hatten sowas von keine ahnung wussten nichtmal das er gut ist vor dem et ....-.-

zu mir in der apo meinte die frau auch erst nach ET trinken wenn der kleine noch nicht da ist
ich soll dem baby die zeit geben die es brauch so ein schmarn der macht den mumu weicher und bringt keine wehen

ich hab ihn in der apotheke geholt..soll es aber auch im reformhaus geben.
habe 100g genommen..das hat mir die apofrau empfohlen und meinte damit müsste ich reichen bis zum ET.
sie fragte sogar in welcher woche ich bin..sie sagt nix davon das man den erst ab ET trinken soll.so ein quatsch..dann brauch ich den ja nicht mehr

eben dachte mir auch was soll ich danach damit...und bella also meine hebi meinte der mumu wird weicher was ich ja brauche wegen der naht die da war...und *kann* auch wehen fördern aber naja jeder sagt was anderes xD

ja er kann wehen fördern..aber auch dann wenn das kind bereit dazu ist..ansonsten soll er eben helfen das der mumu sich schneller öffnet unter der geburt da er alles weicher macht..
naja und wenn nicht,dann trinken wir wenigstens alles gut
26.01.2011 13:33
Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

Ich bin ganz hibbelig wegen Jori....ich bin sooooooooo neugierig So, hab mal neue Bilder von unserem Pupser hochgeladen

ohhh da geh ich gleich mal gucken

Du siehst sie gar nicht :-p hab sie in meiner Galerie und dich ja nicht (mehr?!) in meiner Liste. sind aber nur 3 od. 4 Stück, das ist ja wahnsinnig aufwendig hier Bilder hochzuladen
jogole3
2092 Beiträge
26.01.2011 13:34
Zitat von nienchen:

@ jogole..nöö sonst gabs nicht wichtiges..
- fragen uns wo jori ist..ob sie ihre emma schon hat oder ob sie eingeleitet wird..weil sie ja heute ein gespräch im kh hatte.
- cantha war heut im kh..war alles soweit i.o.muss freitag nochmal zur FW kontrolle und montag wird die kleine dann nochmal ausgemessen und dann entschieden ob sie geholt werden muss,wenn sie nicht gewachsen ist
- schnuffel muss jetz zum Fa um zu gucken ob das FW noch weiter abgenommen hat
- dann gings ums putzen
- hexe kann immer noch nicht kacken trotz einlauf und zäpfchen
- kristin ihr kleiner kann auch nicht..haben ihr milchzucker geraten

jaa ich verschlucke mich tagsüber auch total oft...dachte auch schon ich bin blöde..lach

danke dir bist ein schatz
also milchzucker kann ich aber auch hexe empfehlen das kann wunder wirken xD
oh man kommt mir das nur so vor oder sind wir schon einige hier die viele probs haben?
dann drücke ich mal allen die daumen das bei den untersuchungen alles gut ist.
und jori wünsche würde ich es ihr ja das es endlich ein ende hat mit den dauerwehen die nix bringen
26.01.2011 13:34
Zitat von Schutzengele:

Ich bin ganz hibbelig wegen Jori....ich bin sooooooooo neugierig So, hab mal neue Bilder von unserem Pupser hochgeladen

wo hast sie denn hochgeladen??????
26.01.2011 13:35
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

ohhh da geh ich gleich mal gucken

Du siehst sie gar nicht :-p hab sie in meiner Galerie und dich ja nicht (mehr?!) in meiner Liste. sind aber nur 3 od. 4 Stück, das ist ja wahnsinnig aufwendig hier Bilder hochzuladen

bestimmt weil du gelöscht warst
bella09
12190 Beiträge
@jogole:finde das aber auch immer schlimm das jede hebi da was anderes sagt verunsichert einen aber doch schon finde ich.... na wir sind ja weit genug jetzt dürfen sie gerne kommen

@nienchen:mamamaria ist im KH irgendwas mit ihrer leber und sie wird gelb im gesicht
doppelt
jogole3
2092 Beiträge
26.01.2011 13:37
Zitat von bella09:

@jogole:finde das aber auch immer schlimm das jede hebi da was anderes sagt verunsichert einen aber doch schon finde ich.... na wir sind ja weit genug jetzt dürfen sie gerne kommen

@nienchen:mamamaria ist im KH irgendwas mit ihrer leber und sie wird gelb im gesicht

ja find das auch unmöglich und noch schlimmer wenn es ärzte sind die immer was anderes sagen...und ich bin sogar verunsichert durch sowas obwohl es baby nr 3 ist -.-
ja also meiner darf sich ruhig heute auf dem weg machen hehe aber glaube jetzt streikt er^^
tini79
7901 Beiträge
26.01.2011 13:38
so bin fertig! mach mir jetzt was zu essen und dann werd ich mich auf die couch bequemen
@kommentare: ja das kenn ich auch...eine bekloppte bekannte die es uns nicht gönnt das wir ein mädel kriegen, weil sie hat ja "nur" 2 jungs...
alle die einem sagen: was sagt denn dein freund dazu das es nur ein mädel ist? oder: unser julian war auch bis zu 32.ssw ein mädel dann wurde es doch ein junge...
hab aber mitlerweile 3bestätigungen das es ein mädel ist, also von daher...und dem doc bei der fd vertrau ich da eigentlich ziemlich. und wenn nicht? ist es halt ein gesunder junge....da hätten wir auch nicht so das namensproblem...
@himbi tee: trinke nur eine große tasse pro tag, hat meine hebi so gesagt. dafür aber keine pause einlegen sondern seit 35+0 durchziehen. mit zucker kann man den auch sehr gut trinken...auch wenn der aussieht als wenn der schimmelt und riecht wie ne heuwiese...
@jogole: wie gefällt dir das wieder aufstehen und mal rauszugehen? bist sicher irgendwie erleichtert oder?
26.01.2011 13:38
@ schutzengel..sie ist ja soooooo süß und hat so wenig haare..das wäre ideal für tanja um ein stirnbandbild zu machen
Calypso251
4644 Beiträge
26.01.2011 13:39
Zitat von nienchen:

@ jogole..nöö sonst gabs nicht wichtiges..
- fragen uns wo jori ist..ob sie ihre emma schon hat oder ob sie eingeleitet wird..weil sie ja heute ein gespräch im kh hatte.
- cantha war heut im kh..war alles soweit i.o.muss freitag nochmal zur FW kontrolle und montag wird die kleine dann nochmal ausgemessen und dann entschieden ob sie geholt werden muss,wenn sie nicht gewachsen ist
- schnuffel muss jetz zum Fa um zu gucken ob das FW noch weiter abgenommen hat
- dann gings ums putzen
- hexe kann immer noch nicht kacken trotz einlauf und zäpfchen
- kristin ihr kleiner kann auch nicht..haben ihr milchzucker geraten

jaa ich verschlucke mich tagsüber auch total oft...dachte auch schon ich bin blöde..lach

Ich wollte grade nach einer zusammenfassung fragen und finde die hier ich schmeiß mich grade deine wortwahl ein traum okay puh geht schon wieder
²Alle kranken gute besserung gewünscht
²mara wünsch dir das es deiner kleinen fix wieder besser geht
²Hexe *hust hoffentlich kommt bald was
²kristin kann er nicht kackern oder hat er blähungen?
²lady man is ja blöd mit dem kita platz wir haben einen regelkita hier nachweis über job genügt und du bekommst n platz
²jori wünsch ihr das ihre püppi da ist
²nienchen wie war dein tag gestern und es bleibt bei dir ne püppi keine angst
²Me mein kleiner hat n entzündeten bauchnabel hatten vorhin auch n bissl blut an der windel von dran moin damit nochmal zum KiA die hatte sich das zwar gestern angeschut und ir was mit gemacht aber ich lass lieber nochmal draufschauen
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 13:40
Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

ja find das auch unmöglich und noch schlimmer wenn es ärzte sind die immer was anderes sagen...und ich bin sogar verunsichert durch sowas obwohl es baby nr 3 ist -.-
ja also meiner darf sich ruhig heute auf dem weg machen hehe aber glaube jetzt streikt er^^

ja bei ärzten finde ich das noch schlimmer aber ich muß sagen da hatte ich bisher glück gehabt *aufholzklopf*
jogole3
2092 Beiträge
26.01.2011 13:41
Zitat von tini79:

so bin fertig! mach mir jetzt was zu essen und dann werd ich mich auf die couch bequemen
@kommentare: ja das kenn ich auch...eine bekloppte bekannte die es uns nicht gönnt das wir ein mädel kriegen, weil sie hat ja "nur" 2 jungs...
alle die einem sagen: was sagt denn dein freund dazu das es nur ein mädel ist? oder: unser julian war auch bis zu 32.ssw ein mädel dann wurde es doch ein junge...
hab aber mitlerweile 3bestätigungen das es ein mädel ist, also von daher...und dem doc bei der fd vertrau ich da eigentlich ziemlich. und wenn nicht? ist es halt ein gesunder junge....da hätten wir auch nicht so das namensproblem...
@himbi tee: trinke nur eine große tasse pro tag, hat meine hebi so gesagt. dafür aber keine pause einlegen sondern seit 35+0 durchziehen. mit zucker kann man den auch sehr gut trinken...auch wenn der aussieht als wenn der schimmelt und riecht wie ne heuwiese...
@jogole: wie gefällt dir das wieder aufstehen und mal rauszugehen? bist sicher irgendwie erleichtert oder?

erleicher ja einerseits aber mein bauch ist dauerhart also ist nicht viel mit laufen -.- hab das gefühl das ich den kopf unten spüre sehr unangenehm...bin vorhin mit meinen kidds bissl draussen gewesen musste alle paar meter wegen diesen klotz vor mir stehen bleiben xD
Zitat von nienchen:

@ schutzengel..sie ist ja soooooo süß und hat so wenig haare..das wäre ideal für tanja um ein stirnbandbild zu machen

Die bilder sind nicht aktuell, da hatte sie noch wenig haare stimmt. Aber jetzt hat sie hinten schon gaaaaaaanz viele..nur vorne wachsen sie leider langsamer Das wird schon noch.was hats eigenl. mit den stirnbändern imer auf sich - hab das irgendwie nicht mitbekommen
Huhu zusammen, war heute beim FA, aber nur Routine ohne US.
CTG war super, Eisenwerte sind auch wieder gut, und ich hab ein bisschen abgenommen, aber da ich eh übergewichtig bin, macht das gar nix.
Hab nun insgesamt 6kg zugenommen, bin ganz stolz auf mich
Dabei achte ich wirklich nicht zu sehr auf das Essen, ich esse das und soviel, wie ich Sinn drauf habe. Aber auf jeden Fall täglich 1 Liter Cola.
Und nicht wenig Schoki
Jetzt hab ich nur noch in 2 Wochen den letzten Termin vor dem KS, nur noch 22 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt