*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 14:05
Zitat von Candy:
[color=#F30094]Hallo Mädels ich wollte mich noch von Euch verabschieden, heute ist mein letzter Tag zu Hause und hab noch einiges zu tun. Meine Schwester Sue wird Euch auf dem laufenden halten und Euch Berichtenich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ich melde mich wenn ich wieder daheim bin
und ich Zeit habe
soweit gehts mir ganz gut und ich freue mich.....wahnsinn wenn ich wieder daheim bin, bin ich schon Mama
![]()
![]()
[color=#F30094]1000 Küsse Eure Candy [/color]![]()
[/color]
Ich wünsche dir viel viel Glück *daumen sind gedrückt*
So ihr lieben ich bin dann auch mal weg. Muss den großen abholen....
@Nienchen....Müll nehm ich mit
26.01.2011 14:05
Oh Candy schön, dass du nichmal reingeschaut hast. Alles Gute für euch zwei hübschen. Ich freu mich für Dich...genieß die ersten Minuten...die gibts nur einmal
26.01.2011 14:06
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Candy:
[color=#F30094]Hallo Mädels ich wollte mich noch von Euch verabschieden, heute ist mein letzter Tag zu Hause und hab noch einiges zu tun. Meine Schwester Sue wird Euch auf dem laufenden halten und Euch Berichtenich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ich melde mich wenn ich wieder daheim bin
und ich Zeit habe
soweit gehts mir ganz gut und ich freue mich.....wahnsinn wenn ich wieder daheim bin, bin ich schon Mama
![]()
![]()
[/color]
Ich wünsche dir viel viel Glück *daumen sind gedrückt*
So ihr lieben ich bin dann auch mal weg. Muss den großen abholen....
@Nienchen....Müll nehm ich mit![]()
lach sehr brav
Zitat von Candy:
und ich Zeit habe
![]()
![]()
[/color]
ich wünsche dir alles gute für deinen KS und eine wundervolle kennlernzeit mit deinem krümelchen.....
bis dann und alles liebe
Zitat von Schutzengele:
Oh Candy schön, dass du nichmal reingeschaut hast. Alles Gute für euch zwei hübschen. Ich freu mich für Dich...genieß die ersten Minuten...die gibts nur einmal![]()
ich meine natürlich nochmal statt nichmal
26.01.2011 14:08
so mädels bin erstmal off schatzi ist gleich da und dann gibts lecker essen
bis nachher und schreibt nicht so viel
bis nachher und schreibt nicht so viel
Danke Mädels ist lieb von Euch
@nienchen= ja werde ich meiner Schwester sagen, aber sie muss an diesem Tag arbeiten kann also Abend werden
@nienchen= ja werde ich meiner Schwester sagen, aber sie muss an diesem Tag arbeiten kann also Abend werden
@candy dir alles alles gute bin schon gespannt auf deinen zwerg^^
26.01.2011 14:09
@cennet naja das heißt ja nicht das du es auch so haben wirst^^ ich nehme ja eh alles mit was gratis ist
26.01.2011 14:12
So, mein kind schläft IMMERNOCH! Seit 10Uhr! Wenn das mal Nachts so wäre
Werd mal bisschen aufräumen und putzen...vielleicht wirdx sie ja bald wach...will sie kuscheln
Werd mal bisschen aufräumen und putzen...vielleicht wirdx sie ja bald wach...will sie kuscheln
26.01.2011 14:14
Zitat von Candy:
Danke Mädels ist lieb von Euch![]()
@nienchen= ja werde ich meiner Schwester sagen, aber sie muss an diesem Tag arbeiten kann also Abend werden![]()
ja abend ist ok...hauptsache sie enthält uns die infos nicht soo lange..und auch wie es dir dann geht
26.01.2011 14:15
so ihr süßen..ich werde mir erst mal a bissel müsli machen und mich dann noch auf die couch knallen
bis später
bis später
26.01.2011 14:16
@candy: dann alles gute für euch 2! genieß die ersten tage!
@schutzengele: wieso haben die dich in kopftieflage gelegt? bei uns liegt man schön grade mit leicher erhöhung am kopf und dezenter schräglage (etwa 30°), aber nicht in kopftieflage...
@bella: guten hunger!
@schutzengele: wieso haben die dich in kopftieflage gelegt? bei uns liegt man schön grade mit leicher erhöhung am kopf und dezenter schräglage (etwa 30°), aber nicht in kopftieflage...
@bella: guten hunger!
26.01.2011 14:17
@nienchen: tschüß!
bin jetzt auch erst mal auf der couch!
bis nachher!
bin jetzt auch erst mal auf der couch!
bis nachher!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt