Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 13:51
Zitat von nienchen:
ach nööö ich meditiere bei der geburt und liege am strand mit einen leckeren cocktail "sex on the beach" in der hand und press sie dann einfach so raus,als wäre nix

Vielleicht macht das dein Mann neben dir
26.01.2011 13:51
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

nöö meine maus hat sich wohl ohne schmerzen gesenkt ich werde ne schmerzfreie geburt haben

Wusste gar nicht das du einen KS bevorzugst Denn sonst wird die Geburt bestimmt alles andere als schmerzfrei

KS? Schmerzfrei? hab ich was verpasst? Gibts da neue Methoden?
jogole3
2092 Beiträge
26.01.2011 13:52
Zitat von Cennet1109:

Zitat von jogole3:
ja ich hatte bei beiden nur rückenwehen ich sag nur aua...und diesmal wird es wohl wieder so weil bisher auch alles in den rücken ging...

Gab es bei dir irgendwas was gegen die Schmerzen geholfen hat??? Man hat mir damals einen Saft gegeben davon wurde es nur noch schlimmer Ich hab mich bei jeder gelegenheit hingehockt. Laufen ging gar nicht mehr.

ne leider nicht hatte ne spritze beim ersten bekommen hat nix geholfen und so tropfen hat auch nicht geholfen...bei meiner kleinen war ich so spät im kh das ich nix bekommen habe ...sie meinten soll mich auf die seite drehen und das eine bein wurde hoch gelagert damit es bissl schneller geht und ich nicht solange leiden muss ...aber das war noch schlimmer...ne also an laufen hab ich auch keinen moment mehr gedacht bin froh das ich in den ks kam
26.01.2011 13:52
FRAGE AN DIR SCHON MAMAS

werden die würmer vor der geburt eher ruhiger oder mobiler im bauch????
26.01.2011 13:53
Zitat von Cennet1109:

Zitat von jogole3:
ja ich hatte bei beiden nur rückenwehen ich sag nur aua...und diesmal wird es wohl wieder so weil bisher auch alles in den rücken ging...

Gab es bei dir irgendwas was gegen die Schmerzen geholfen hat??? Man hat mir damals einen Saft gegeben davon wurde es nur noch schlimmer Ich hab mich bei jeder gelegenheit hingehockt. Laufen ging gar nicht mehr.

und wurde gesagt das man sich ein warmen waschlappen dann in rücken legen lassen soll vom mann..oder massieren
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 13:54
Zitat von nienchen:

FRAGE AN DIR SCHON MAMAS

mein großer wurde eher aktiver. Aber ich vermute das das auch unterschiedlich sein wird. Man sagt ja immer das die Mäuse eher ruhiger werden.
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

nöö meine maus hat sich wohl ohne schmerzen gesenkt ich werde ne schmerzfreie geburt haben

Wusste gar nicht das du einen KS bevorzugst Denn sonst wird die Geburt bestimmt alles andere als schmerzfrei

sie meint bestimmt während wir aufgeschnitten werden
Zitat von nienchen:

FRAGE AN DIR SCHON MAMAS

obwohl ich nen KS hatte antwort ihc trotzdem,schließlich wollte Püppi ja raus, nur wollte mein Körper sie nicht rauslassen Also ich hatte das Gefühl, dass sie ruhiger geworden ist Kann aber Einbildung sein. Da gehen die Meinungen sicher wieder total auseinander...
bella09
12190 Beiträge
schutzengele deine maus ist echt zum
jogole3
2092 Beiträge
26.01.2011 13:55
Zitat von nienchen:

FRAGE AN DIR SCHON MAMAS

mein sohn war noch unter den wehen am rum hibbeln meine tochter ganz ruhig kann man glaube pauschal nicht sagen...aber soll wohl eher zu ruhig tendieren da sich die gebärmutter ja zusammenzieht und so...mein zwerg inside tritt ja auch viel nur wenn gerade die wehen da sind merkt man nix mehr von ihm..
Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

sie meint bestimmt während wir aufgeschnitten werden

Ok, ich sag besser nichts, sonst mach ich allen wieder ANgst neeeeein ich wollt nicht sagen, dass ihr was vom aufschneiden mitbekommt. aber gibt andere Dinge "währenddessen"
ah ok..weil meine maus irgendwie den ganzen tag am turnen und rollen ist in mein bauch..naja viell.wurschtelt sie sich weiter ins becken
find das immer soooo süß ,wenn sie so an meiner bachdecke lang rollt
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 13:56
also meine mama fragte mich gestern ob er ruhig ist oder sehr aktivund meiner ist sehr aktiv und da meinte sie das es dann nicht mehr lange dauert und da bin ich mal gespannt
Calypso251
4644 Beiträge
²Jogole hab ich ja danke nur nicht geschafft mal drauf zu antworten wollte ja gestern noch raus flüchten spazieren gehen aber dann hats tellermienen geschneit
²Nienchen naja hab mich viel zurückgezogen zum stillen so hatte ich meine ruhe mag so feiern mit säugling nicht da se alle angrabschen wollen und keiner versteht das das kind grade schläft aber mein Dustin hat dann mit allen geschimpft dann ging es
Zitat von bella09:

schutzengele deine maus ist echt zum

Danke, ich weiß aber bald haltet ihr alle das schönste Baby der Welt in den Armen, nämlich euer eigenes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt